Laudian
Moderator
AW: Playstation 4 und Xbox One zu schwach für Star Citizen: Producer schließt Konsolenversion aus

Und Beleidigungen und Unterstellungen lasst ihr in Zukunft bitte ganz bleiben, sonst gibts Karten. Sätze wie "werd erwachsen du Kind" und "troll ruhig weiter" bringen die Diskussion kein bisschen voran.
Verschiebt euerbitte in eine Private Nachricht weil es ist recht nervend eure Kommentare immer überlesen zu müssen. Danke

Und Beleidigungen und Unterstellungen lasst ihr in Zukunft bitte ganz bleiben, sonst gibts Karten. Sätze wie "werd erwachsen du Kind" und "troll ruhig weiter" bringen die Diskussion kein bisschen voran.
Zuletzt bearbeitet:
bitte in eine Private Nachricht weil es ist recht nervend eure Kommentare immer überlesen zu müssen. Danke

wetten die 980 schafft die 3 fache Leistung der PS4
und jetzt will er ja ein SLI davon auslasten also muss das schon arg geil aussehen, zumal man ja eher schneller im CPU Limit ist bei dem Game momentan.

.gif)

) In einem umfangreichen Foreneintrag ging er in erster Linie auf die Tatsache ein, dass ein Gaming-PC eine deutlich höhere Leistung hat und "Star Citizen" primär ein PC-Spiel ist, bei dem man nicht vorhat, es zugunsten einer schwächeren Plattform in irgendeiner Form zu beschneiden. Erinnert mich irgendwie an The Division. Ist ja recht still geworden aber ich kann schon verstehen, wenn man kein richtiges Gameplay zeigen möchte. Na egal. Chris schließt grundsätzlich (im Gegensatz zu Peterson) aber nicht aus, dass früher oder später eine Version für die Xbox One oder Playstation 4 kommt. Ich erspar mir das komplette übersetzen. Bitte lernt die Weltsprache "Englisch".