Playstation 4: Teaser-Video von Sony zeigt erstmals die Konsole selbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Teaser-Video von Sony zeigt erstmals die Konsole selbst

Kurz vor der Vorstellung der neuen Xbox durch Microsoft hat Sony ein Teaser-Video veröffentlicht, in denen das Design der Playstation 4 immer wieder kurz zu sehen ist. Aufgrund der extremen Nahaufnahmen von Details ist es aber trotzdem weiterhin schwer, daraus auf das tatsächliche Aussehen zu schließen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Teaser-Video von Sony zeigt erstmals die Konsole selbst

vielen Dank für die Mühe. Ich nehm das letzte. wenn ich es nicht mehr zum Zocken benutze, stell ich es hin und nenne es "Kunst"

Och ne, bitte nicht noch so eine behinderte Würfelform wie Ouya, Steambox und Co. Wenn man schon die PS4 schon als Medienzentrale wirbt sollte man sich auch als solche aufstellen können. Ich hab kein Bock wieder ein extra Regal für nen Würfel zu machen oder das Ding gar neben den TV zu stellen, zumal ich Würfel optisch sowieso nicht besonders ansprechend finde.

Da fand ich das Design von dem Fakevideo 100 mal geiler, vor allem passt das dann auch in jedes Regal.
Anhang anzeigen 652106

Kann mich da superseiyajin nur anschließen. Fand das Design aus dem Fakevideo auch Bombe. Die paar Schnipsel hier reißen mich jetzt nicht grad vom Hocker. Naja mal auf das Gesamtbild warten aber optimistisch bin ich jetzt nicht grad :/

Die paar Häppchen die man im Teaser sieht, widersprechen dem angeblichen Fake nicht wirklich, so reingezoomt wie die Aussschnitte sind.

:rollen: So ein Unsinn mal wieder. Diese Geheimniskrämerei immer... Steht vorne und hinten PS4 im Video. Geil. Und sonst Closeups von Lüftergittern. Ey da krieg ich Plaque bei so einem Schwachsinn. :daumen2:

so ein hype um ne pastikkiste,mit nicht aufrüstbarer hardware...
meine meinung:bitte nicht persöhnlich nehmen...ne konsole benutzt nur der,der nur games zocken will und nach ein paar jahren weinend auf pc-grafik schaut,oder zu unschlau für pc-bedienung ist...

Hmm nach dem ich das Video geguckt habe, bin ich genau so schlau wie vorher. Yeah ich liebe diese Geheimnistuerei... nicht !:ugly:

so ein hype um ne pastikkiste,mit nicht aufrüstbarer hardware...
meine meinung:bitte nicht persöhnlich nehmen...ne konsole benutzt nur der,der nur games zocken will und nach ein paar jahren weinend auf pc-grafik schaut,oder zu unschlau für pc-bedienung ist...

Ich spiele heute noch auf der Konsole...Habe einen potenten PC Zuhause und kenne mich damit sehr gut aus ;)

Where is your god now? :devil:

Zurück