Playstation 4: Teaser-Video von Sony zeigt erstmals die Konsole selbst

Nunja heute Abend kriegen wir ja die neue XBOX (inkl bf4 und cod ghost) zu sehen , dauert dann bestimmt nicht mehr lange bis erste Bilder der PS4 auch veröffentlicht werden?

so ein hype um ne pastikkiste,mit nicht aufrüstbarer hardware...
meine meinung:bitte nicht persöhnlich nehmen...ne konsole benutzt nur der,der nur games zocken will und nach ein paar jahren weinend auf pc-grafik schaut,oder zu unschlau für pc-bedienung ist...
Was für ein Blödsinn. Wer kommt auf solche Ideen? :what:
[...]bitte nicht persöhnlich nehmen [...] oder zu unschlau für pc-bedienung ist...
Nicht persönlich nehmen, aber ihr seid alle zu Blöd, um ne Tastatur zu bedienen? Alles klar.
Ich kenne genug Leute, die eine Konsole UND einen PC haben, für die Grafik in keinster Weise mit dem Spielspaß zusammenhängt oder die Exklusivtitel spielen, die auf dem PC entweder gar nicht oder mit der "überlegenen" Maus-Tastatursteuerung eben nicht richtig spielbar sind. Ja, sowas gibt es auch.
Ich realisiere langsam, dass der Kampf gegen die Konsolenhater und für mehr Tolleranz in diesem Forum ein Aussichtsloser zu sein scheint. Warum können die Leute nicht verstehen, dass manche Leute gerne auf Konsolen spielen? Warum können die Leute nicht verstehen, dass es manchen egal ist, ob ihr Bild mit FXAA oder SSAA geglättet ist? Und auch wenn alle "Enthusiasten" jetzt mit künstlicher Empörung aufstehen und kontra geben werden: es ist ziemlich vielen egal, das macht euch auch nicht zur Zockerelite... genau so wenig, wie euer High-End-PC.
Ja, ich weiß, das geht jetzt über den Post oben hinaus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass derartige Vorwürfe gleich aus allen Richtungen geflogen kommen werden.
Ich persönlich bin gespannt auf die PS4 und ich finde es auch gut, dass die PCGH darüber berichtet - denn die Konsolen werden die PC-Spieler die nächsten paar Jahre beeinflussen, wenn es um Spiele und Spieleumsetzungen geht.
gRU?; cAPS

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne genug Leute, die eine Konsole UND einen PC haben, für die Grafik in keinster Weise mit dem Spielspaß zusammenhängt oder die Exklusivtitel spielen, die auf dem PC entweder gar nicht oder mit der "überlegenen" Maus-Tastatursteuerung eben nicht richtig spielbar sind. Ja, sowas gibt es auch.
Ich realisiere langsam, dass der Kampf gegen die Konsolenhater und für mehr Tolleranz in diesem Forum ein Aussichtsloser zu sein scheint. Warum können die Leute nicht verstehen, dass manche Leute gerne auf Konsolen spielen? Warum können die Leute nicht verstehen, dass es manchen egal ist, ob ihr Bild mit FXAA oder SSAA geglättet ist? Und auch wenn alle "Enthusiasten" jetzt mit künstlicher Empörung aufstehen und kontra geben werden: es ist ziemlich vielen egal, das macht euch auch nicht zur Zockerelite... genau so wenig, wie euer High-End-PC.
Ja, ich weiß, das geht jetzt über den Post oben hinaus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass derartige Vorwürfe gleich aus allen Richtungen geflogen kommen werden.
Ich persönlich bin gespannt auf die PS4 und ich finde es auch gut, dass die PCGH darüber berichtet - denn die Konsolen werden die PC-Spieler die nächsten paar Jahre beeinflussen, wenn es um Spiele und Spieleumsetzungen geht.
gRU?; cAPS

Lustiger Beitrag :-) Noch ein Beispiel was die "zockerelite" betrifft: Die Pro-Spieler in BF3 z.B. spielen BF3 alles auf LOW :D.. Gebe dir in vielen deiner Punkte recht.
Soll sich doch jeder das kaufen was er will. Mir sind die Konsolen auch zu teuer (zum releasezeitpunkt) und ich investiere mein Geld liebe in neue (auch teure) HW-Teile. Leben und leben lassen -.-

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
meine meinung:bitte nicht persöhnlich nehmen...ne konsole benutzt nur der,der nur games zocken will und nach ein paar jahren weinend auf pc-grafik schaut,oder zu unschlau für pc-bedienung ist...

Hab selbst auch ne PS3...hab dann wohl auch keinen Schimmer von nem PC. :ugly:
Es gibt auch so etwas das nennt sich Exklusivtitel. Und wie soll ich sonst meine ganzen schönen DB Games zocken? :D

Sega Mastersystem Revival?

mastersystem.jpg

Nicht persönlich nehmen, aber ihr seid alle zu Blöd, um ne Tastatur zu bedienen? Alles klar.
gRU?; cAPS

Leben und leben lassen, am besten gar nicht auf Konsolenhater eingehen. Wer wohl rumheult wenn kein GTA5 für PC rauskommt oder 1 Jahr später ^^?

Leben und leben lassen, am besten gar nicht auf Konsolenhater eingehen. Wer wohl rumheult wenn kein GTA5 für PC rauskommt oder 1 Jahr später ^^?
Unter anderem ich, da ich keine Konsole habe und nur gegen Konsolenhater bin, weil ich diese Denkweise verabscheue und Schubladendenken und Schwarz-Weiß-Malerei nicht haben kann xD
Aber ja, du hast Recht. Es hat eh keinen Sinn ;)
Aber seinen wir realistisch, ich glaube, dass ich mir eine "next gen" Konsole holen werde. Welche und wann steht aber noch in den Sternen... mal abwarten.
gRU?; cAPS

Ich habe früher immer auf dem N64 Bond 007 gespielt und muss sagen bisher konnte noch kein Spiel auf egal welcher Plattform den Spielspass von damals toppen :D
Auch wenn man bei der Grafik heutzutage kaum was erkennen würde :ugly:

Vieleicht solltest Du Dein Sichtfeld etwas erweitern.
Ich bin seit 26 Jahren PC User und habe mir vor drei Wochen, ne PS3 gekauft. Das hätte sich schon alleine für God of War 1-3 gelohnt und das ganz sicher nicht wegen der Grafik. ;)

Zurück