Playstation 4: Sony veröffentlicht Liste aller geplanten PS4-Spieler des Jahres 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony veröffentlicht Liste aller geplanten PS4-Spieler des Jahres 2014

Sony informiert auf Playstation.com immer wieder über neue und geplante Spiele für die Playstation 4. Inzwischen seien es so viele geworden, dass man nun eine Liste aller Spiele zusammengestellt hat, die im Jahr 2014 in Nordamerika - aber wohl auch in den meisten anderen Ländern - erscheinen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony veröffentlicht Liste aller geplanten PS4-Spieler des Jahres 2014

AW: Playstation 4: Sony veröffentlicht Liste aller geplanten PS4-Spieler des Jahres 2014

Playstation 4: Sony veröffentlicht Liste aller geplanten PS4-Spiele[r] des Jahres 2014

AW: Playstation 4: Sony veröffentlicht Liste aller geplanten PS4-Spieler des Jahres 2014

Wie plant denn die Spieler? Sammelt Sony die Namen der Spieler, oder wie funtkioniert das? :ugly:

12 millionen spieler
5 spiele

:)

oh nein kein FIFA15 :ugly: kein CoD :ugly: :P
sieht fürs erste jahr recht stabil aus, wenn last of us auch noch für ps4 rauskommt reicht mir das zum gamen dieses jahr :D

Ja, schöne Überschrift, hat die NSA heute schon Weihnachten?:devil::ugly::D:lol::P

kein halo ??? :D

Mir fehlt da Final Fantasy XV in der Liste.

Mir fehlt da Final Fantasy XV in der Liste.

In der Liste stehen ausschließlich Spiele, die eine Jahreszahl als Release haben, daher sind zB auch noch keine FIFAs, NBAs oder Formel1s dabei. Zudem denk ich, dass FF XV erst 2015 kommt und es kommt ja für beide Konsolen.
Zur Liste bleibt halt nicht viel zu sagen. Sind halt zig Multis und vorallem 5 Euro-Indietiel... und The Order.

Nichts gefunden das den Kauf einer PS4 aktuell rechtfertigen würde.

Nichts gefunden das den Kauf einer PS4 aktuell rechtfertigen würde.

Sehe ich genau so. Ein wenig armselig das Ganze. Werde wohl mehr Zeit an der frischen Luft verbringen.:lol: Probiert es auch aus:daumen:

vaion

Also ich finde es sind genug gute games in diesem Jahr...
games wie Second Son,Last of us, driveclub, The Order oder auch nicht exklusives wie destiny,the divison, watch dogs ,(vll noch ein gta5 ? ),tomb raider und die standard games wie FIFA und CoD,BF :)

eig alles spiele die mich interessieren :P

@ Vaion: Frische Luft? Wasn das? Link? :ugly:

Also ich finde es sind genug gute games in diesem Jahr...
games wie Second Son,Last of us,...

Last Of Us für PS4 ??? What, bist Du Dir da sicher? - wäre für mich schon mal ein Grund mehr. Aber auch wenn GTA5 für PS4+Xbone erscheint und Konsolenexklusiv bleibt...:schief:

Last Of Us für PS4 ??? What, bist Du Dir da sicher? - wäre für mich schon mal ein Grund mehr. Aber auch wenn GTA5 für PS4+Xbone erscheint und Konsolenexklusiv bleibt...:schief:

Hab ich schon im PS4 Sammelthread geschrieben , wurde von Sony bestätigt
ich weiß nicht ob diese Games Last of us,Beyond two souls, GoW Ascension die PS3 verkäufe wirklich nochmal angekurbelt haben, die hätte ich vll lieber auf der PS4 zum launch mit gesehen ;)

Sony hat es nicht dementiert, sie haben nur klar gestellt das sie nichts angekündigt haben.
Ich denke wir werden TLoU noch auf der PS4 sehen. Wenn sie es ordentlich portieren und überarbeiten sicherlich das beste Konsolenspiel dieses Jahr. :)

Nein, wurde eben nicht bestätigt. Die Äußerungen des türischen Sony-Mannes wurden dementiert, bzw hat Sony gesagt, dass das Spiel nicht für die PS4 angekündigt sei.

Du bleibst aber auch hartnäckig. Im PS4 Sammelthread ist schon gesagt worden, dass sich ein Dementi klar anders anhört.
Man hat es nicht angekündigt != es erscheint nicht.

Zur Liste bleibt halt nicht viel zu sagen. Sind halt zig Multis und vorallem 5 Euro-Indietiel... und The Order.

Ja mach mal schön deine Xbox Liste weiter. Vllt kommst du dann auch an die 100 Spiele :D
Außerdem was willst du denn schon zur Liste sagen, du bist doch eh Contra PS4.

Mir wäre ein neues Contra für PS4 lieber. :D

Ich denke das wird mir auf der PS4 reichen.

Infamous SS
Bound by Flame
Child of Light
Watch Dogs
Murdered
Witness
AC
Batman AK
D3 Ultimate Edition
Lords of the Fallen
Order 1886

Zurück