Playstation 4: Sony veröffentlicht Liste aller geplanten PS4-Spieler des Jahres 2014

AW: Playstation 4: Sony veröffentlicht Liste aller geplanten PS4-Spieler des Jahres 2014

Mir fehlt GTA 5 :/ Sind schon paar gute Titel dabei, nur nix was ich wirklich unbedingt zocken möchte.
Warte gerne Tests ab :daumen:

AW: Playstation 4: Sony veröffentlicht Liste aller geplanten PS4-Spieler des Jahres 2014

also richtig interesse habe ich nach wie vir nur an destiny. :D

Sieht trotzdem nach Trockenzeit auf dem Gamesmarkt aus. Die Wii U wird immer wieder ein Mangel an Games vorgeworfen, aber die meisten Titel in der Liste sind Indies die entweder auch auf der Wii U erscheinen werden - oder schon erschienen sind. Und ich wette dass auf der PS4 kaum jemand um einen Mangel an Spielen klagen wird... :-|

Mir fehlt GTA 5 :/ Sind schon paar gute Titel dabei, nur nix was ich wirklich unbedingt zocken möchte.
Warte gerne Tests ab :daumen:

Denke Winter spätestens kommt GTA5 ;) die warten nur noch bis noch paar ps3/xbox360 verkauft sind und die ps4/x1 mehr verkauft wurde.
Rockstar lässt sich das geld nicht nehmen :P

Zurück