Playstation 4: Sony erlaubt sich Überwachung und Regulierung im PSN

AW: Playstation 4: Sony erlaubt sich Überwachung und Regulierung im PSN

Den Konsolentrotteln wird das egal sein, die seind eh resistent gegen Fakten und kaufen auch weiterhin wie die Zombies ihre überteuerten Spiele.
Den PClern wird das egal sein, die sind eh resistent gegen Fakten und kaufen auch weiterhin wie die Zombies ihre überteuerte Hardware.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann spiel mal schön StarCraft II oder Rome II oder The Witcher 2 auf deiner PS4.

Wünsche dir bei allem viel Spaß.:devil:

Dann spiel mal schön Red Dead Redemption auf deinem PC. :devil:

Da hast du genau eins dieser Spiele erwischt, für die die sich eine Konsole lohnt.:ugly:
Imho im Gegensatz zu dem was ND auf der PS3 gemacht hat, wie sie sich auf der PS4 entwickeln muss man sehen.

Überteuerte Spiele ?
Oh man, wenn du dir PS+ holst kriegste richtig dicke Rabatte auf Spiele und im Monat 2-3 Kostenlos.
Und da sind oft AAA-Titel dabei, die noch gar nicht so lange draußen waren.
Darum kann man nicht sagen das Konsolenspiele übereteuert sind, mann muss es ins Verhältnis setzten.
3 Überteuerte Spiele im Monat+ Rabatt bei PS+ + 2-3 Kostenlose Spiele im Monat.
Das gleicht das schon mehr als aus.

Überteuerte Spiele ?
Oh man, wenn du dir PS+ holst kriegste richtig dicke Rabatte auf Spiele und im Monat 2-3 Kostenlos.
Und da sind oft AAA-Titel dabei, die noch gar nicht so lange draußen waren.
Darum kann man nicht sagen das Konsolenspiele übereteuert sind, mann muss es ins Verhältnis setzten.
3 Überteuerte Spiele im Monat+ Rabatt bei PS+ + 2-3 Kostenlose Spiele im Monat.
Das gleicht das schon mehr als aus.

Ist halt schon was anderes wenn einem vorgesetzt wird welche Spiele man bekommt :schief:

Bei der Masse ist das schon egal.

sind 36 Spiele im Jahr.
Ich glaub da sind min. 15 Gute Dabei.

Ist halt schon was anderes wenn einem vorgesetzt wird welche Spiele man bekommt :schief:

Aber praktisch jeder Nutzer von PS+ wird dir versichern (ich auch !), dass man erstens ausreichend gute Spiele für den eigenen Geschmack bekommt, und zweitens (ganz wichtig): Man wird auf Spiele aufmerksam, die man sich nie im Leben gekauft hätte ! Da sie "kostenlos" sind testet man sie aber an, und findet sie auf einmal total ansprechend.

Wer einen breit gefächerten Geschmack hat, für den lohnt sich PS+ in der Regel :)

Stört mich eigentlich so gar nicht. Sollen die mich halt stalken. Können ja dann meine Texte die ich verfasse als Vorlage benutzeN!

Aber praktisch jeder Nutzer von PS+ wird dir versichern (ich auch !), dass man erstens ausreichend gute Spiele für den eigenen Geschmack bekommt, und zweitens (ganz wichtig): Man wird auf Spiele aufmerksam, die man sich nie im Leben gekauft hätte ! Da sie "kostenlos" sind testet man sie aber an, und findet sie auf einmal total ansprechend.

Wer einen breit gefächerten Geschmack hat, für den lohnt sich PS+ in der Regel :)

Ich ja bei XboX Live nicht anders. Die "Aktion" das man Spiele umsonst erhält kam ja auch ursprünglich von MS oder? :)

Ich finde diese Aktionen ja auch grundsätzlich super. Aber in eine Gegenrechnung zu PC Spielpreisen sollte man das nun nicht mir einfließen lassen.

Keine Ahnung worauf du dich jetzt genau beziehst AnthraX, aber PS+ gibt es bereits seit 2010 - und mir persönlich sind "kostenlose" Spiele für die 360 erst seit kurzem bekannt.

Eventuell meinte er, die ab und zu rausgehauenen Arcadegames von XBL... das gibt es echt schon ewig.
Oder auch diese kostenlosen Kinectprojekte damals.

Ich weiß schon, warum ich meine Bestellung gecancelt habe...

Jetzt bin ich ja mal gespannt was die ganzen Typen sagen, die die XboX immer nur mit der NSA verbinden. Na wo sind sie denn? put put put put put... hier her meine kleinen :ugly:

Es kommt nun genau das heraus was ich schon seit Monaten in dutzenden Threads schrieg und man mich dafür quasi nur bashte und auslachte. Sony packt nun genau dei selben Maßnaahmen aus wie MS. Besonders gespannt bin ich ja nun auf die Nutzungsbedingungen von der PS Eye kamera. Naja aber wir wissen ja, bei Sony ist das alles halb so wild :D

Bis zum Release kommt dann noch raus, dass alle Spiele nicht tauschbar sein werden, die PS4 ein verstecktes Mikro und eine versteckte Kamera im Gehäuse hat samt eingebautem eigenen Sendemodul und 70% aller neukonsolen sterben nach 40 betriebsstunden den Hitzetod. Aber hey, bei Sony ist das alles cool :ugly:

Wer sarkasmus oder ironie findet, darf es behalten ;D
Jo, die lassen echt auf sich warten.
Bei MS wird darüber schon losgebasht wenn es um was vollkommen anderes geht. Hier kommt die Steilvorlage für die Hater und kaum einen interessierts.

Aber natürlich ist das hier was anderes, denn Sony ist ja keine amerikanische Firma und die NSA wird sich unterstehen deren Daten einfach "mitzubenutzen" ohne vorher zu fragen. :ugly:
So sicher wie das PSN ist, müssen sie Sony bestimmt anbetteln um Zugriff zu erhalten. :lol:

Sony macht nichts anderes wie vorher auch. Wo ist PLÖTZLICH das Problem?

Sony macht nichts anderes wie vorher auch. Wo ist PLÖTZLICH das Problem?

Das Microsoft bei Bekannt werden dieser Maßnahmen massiv Kritik erntete ;D aber ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen ist nicht so "kritisch" wie der bei Sony. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und vieles dee Xbox live Bedingungen gelesen, welche ab November in kraft getreten sind.

Irgendwie hast du irgendwas falsch verstanden.
MS wollte es so machen und Sony hält sich nur alle/einige Möglichkeiten offen, weswegen sich auch fast keiner großartig darüber aufregt.
Zweiteres ist zwar nicht viel besser, aber dafür hatte MS anfangs ja noch weitere Einschränkungen.

Zurück