TheFanaticTesters
BIOS-Overclocker(in)
Interessant wäre mal zu wissen wie das Gewinn Verhältnis ausfällt?? sprich ein Spiel auf disk von der ps4 hat ja auch einen aufwand ...Distribution...Marketing...presse..usw usw....all diese Spesen fallen fast weg im digitalen Bereich also würde man zb sagen
auf ps4 wurde das spiel 15 millonen mal verkauf
auf pc nur 10 millionen mal....
wo würde am ende mehr Gewinn stehen??
ich glaube zwar immer noch auf der Konsolen Seite da die spiele online teils im sale sehr ute preise haben aber dennoch würde mich das mal interessieren!
auf ps4 wurde das spiel 15 millonen mal verkauf
auf pc nur 10 millionen mal....
wo würde am ende mehr Gewinn stehen??
ich glaube zwar immer noch auf der Konsolen Seite da die spiele online teils im sale sehr ute preise haben aber dennoch würde mich das mal interessieren!
Der PC besteht sogar noch aus viel mehr Platformen, viel Spaß beim Unterscheiden dieser. Ich habe schon bewusst von den Konsolen insgesamt gesprochen, da deren Zielgruppen sich stark ähneln (zumindestens Xbox und PS, bei Nintendo ist da wohl noch ein größerer Unterschied, auch wenn nicht so stark zu PC). Außerdem hat der PC noch eine größere Spielerbasis als die Konsolen zusammen. Ab jetzt will ich mich aber wirklich nicht nochmal wiederholen.

...