Lord_Tyranus
PC-Selbstbauer(in)
AW: Playstation 4: Nur maximal fünf Gigabyte RAM für Spiele nutzbar
Crysis 3 ist darauf ausgelegt, dass es wie Crysis über viele Jahre noch aktuell aussehen wird. Die CryENGINE 3 kann hervorragend skalieren. Selbst in den niedrigsten Einstellungen sieht es noch vergleichsweise gut aus und es läuft auch noch sehr flüssig. Leute, bei denen die Hardware nicht ausreicht, können das Spiel auch auf einer geringeren Stufe spielen.
Heavy Rain kenne ich nicht.
Dadurch, dass ich einen Mercedes Benz SUV als Firmenwagen fahre und ich auch keine Spritkosten zahlen muss, zahle ich im Monat 1200€ weniger. Deshalb kann ich auch viel mehr Geld für meine Hardware ausgeben.
Ich brauche auch so ein bequemes Fahrzeug, da ich jeden Tag 4 bis 5 Stunden Auto fahre. Freizeit habe ich nur am Wochenende oder wenn ich (leider immer häufiger) im Stau stehe. Da sehe ich in der letzten Zeit ab und zu im Internet nach.
Klar Crysis wird für die Zukunft entwickelt, du träumst auch gut ... Das Unternehmen zeigst du mir mal. Natürlich planen Unternehmen für die Zukunft. Aber bestimmt nicht, damit das Spiel erst nach über einem Jahr auf einer Hardware laufen kann. Wenn das ein Entwicklerstudio machen würde, könnten die ganz schnell wieder ihre Hütte zumachen, weil die nix verkaufen würden. Oder würdest du ein Spiel kaufen, von dem du weist das es bei dir eh nur in einer DIA-Show abläuft, egal mit welcher Hardware, sicher nicht.
Die GTA Reihe ist zumindest nicht so ein Schlauchspiel wie Crysis. Ich weis zwar nicht wie man von Crysis (Egoshooter) zu einem Openworld Actiontitel alla GTA kommt. Aber ich glaube in GTA hat man bestimmt 10 mal mehr Freiheiten. Da du entscheiden kannst, wann du die Missionen startest, sowie welche Mission du gerade von der Geschichte starten willst. Schließlich stehen dir ja teilweise mehrere zur Verfügung. Ebenso kann man nur doof durch die Stadt rennen und Bowling spielen etc. Natürlich kann man nur begrenzt auf die Geschichte Einfluss nehmen, bis eigentlich gar nicht. Des Wegen läuft man auch einen Schlau durch, nur mit wirklich Freiheiten.
Einen gewissen Schlauch gibt dir jedes Spiel vor ... ist nunmal so, klar wird der in Zukunft, dank der großen Speicher kleiner, aber den wirds in Spielen immer geben und für eine veränderbare Geschichte, dafür hab ich mal ein Spiel gespielt und zwar Heavy Rain und ich war begeistert davon. Ich hoffe das der neue Teil von Quantic Dreams auch wieder in die Richtung geht.
Zeig mal welche Freiheiten, du bei Crysis hast ... stimmt keine, außer die Map durchrennen und alles niederzumähen was im Weg steht. Ok kann zwar nicht nachvollziehen, was du für Probleme hast mit der Flüssigkeit, aber hey wenn man Geld in zwei Titan zum versenken hat, soll man es tun.
Ich für meinen Teil geb dann mein Geld doch lieber für Sachen aus die mehr Sinn machen, als nur fürs zocken. Nicht das ich das Geld nicht auch für so einen Rechner hätte ... aber da hab ich lieber nen geilen Audi und ne Ducati in der Garage stehen, bevor so sinnfrei in meinen Augen Geld ausgebe, nur damit ein Spiel super perfekt läuft und der Rechner in zwei Jahren auch nur wieder generalüberholt ist. Das ist ja leider das traurige an der Technik, sie ist sehr kurzlebig.
Crysis 3 ist darauf ausgelegt, dass es wie Crysis über viele Jahre noch aktuell aussehen wird. Die CryENGINE 3 kann hervorragend skalieren. Selbst in den niedrigsten Einstellungen sieht es noch vergleichsweise gut aus und es läuft auch noch sehr flüssig. Leute, bei denen die Hardware nicht ausreicht, können das Spiel auch auf einer geringeren Stufe spielen.
Heavy Rain kenne ich nicht.
Dadurch, dass ich einen Mercedes Benz SUV als Firmenwagen fahre und ich auch keine Spritkosten zahlen muss, zahle ich im Monat 1200€ weniger. Deshalb kann ich auch viel mehr Geld für meine Hardware ausgeben.
Ich brauche auch so ein bequemes Fahrzeug, da ich jeden Tag 4 bis 5 Stunden Auto fahre. Freizeit habe ich nur am Wochenende oder wenn ich (leider immer häufiger) im Stau stehe. Da sehe ich in der letzten Zeit ab und zu im Internet nach.
hätten die beiden Konsolen mehr Power im Gehäuse stecken gehabt wage ich sogar die Prognose das Crysis 3 auf der Konsole besser aussehen hätte können als auf dem PC.