Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe auch Konsolen ... und nun? Ich würde sogar eher eine Wii U kaufen als eine XBox 720pWie kann man nur so eingeschränkt sein...
Wieso z.B. ich, trotz Gaming PC eine Konsole hab?
- weil die Spiele trotz schlechterer Grafik Spaß machen
- weil man viele Vorteile genießen kann, Xbox Live etc.
- weil es auf PC fast keine Splitscreen Games gibt
- weil viele kein Geld für nen 1000Euro Gaming PC haben?
- weil es viele Spiele nie auf den PC schaffen? Halo? Uncharted? Mario? etc.?
- weil weil weil ...
![]()
. Die 360 war wirklich brauchbar, aber die One ist technisch ein riesen Reinfall. Eine Konsole die sich schwer tut überhaupt 1080p zu erreichen und zu halten darf sich nicht Next-Gen nennen.Jetzt zeig mir bitte mal, wo ich einen High-End PC mit Konsolen verglichen habe.Ich glaube du hast das Prinzip Konsole und Marktpositionierung der Xbox One nicht verstanden. Den Nutzern sind deine Argumente völlig egal...
Von daher dein High-End-Pc Vergleich dann doch genauso lächerlich wie das mit dem Auto.
Es soll Menschen geben mit unterschiedlichen AnsprüchenDa Punkten die Konsolen einfach ganz woanders.
Da Punkten die Konsolen einfach ganz woanders.
Und 900p als "schlechte Auflösung" zu bezeichnen, das würden wohl nur wenige Nerds (wie z.B. wir hier im Nerd-Forum) tun.
