Playstation 4 gesichtet: Fans zeigen sich mit der Sony-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 gesichtet: Fans zeigen sich mit der Sony-Konsole

Immer mehr Fotos der Playstation 4 werden derzeit im Internet gesichtet: Zwar wurden die Bilder von longandworthit auf Instagram anscheinend wieder gelöscht, allerdings finden sich inzwischen schon zahlreiche andere Bilder zu der neuen Konsole von Sony. Anscheinend wurden nicht nur die ersten Pakete von Microsoft verschickt, auch Sony bedient bereits wenige User.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 gesichtet: Fans zeigen sich mit der Sony-Konsole

Ich denken er spielt eher darauf an das CoD jedes Jahr ohne große Fortschritte auf der Markt geworfen werden und sich einige es sich jedes Jahr für 70€ kaufen.

Der Kommentar wundert mich nicht, der grobe Durchschnitt an PCler in diesem Forum setzt es doch sowieso als Vorraussetzung, dass jeder, der an der Spielekonsole spielt, keinen Anspruch hat und der gescheite Gamer einen PC der High-End-Klasse zu besitzen hat und diesen am besten auch noch jedes Jahr heraufrüstet. Auch diejenigen, die mehrgleisig fahren und auch an der Konsole zocken, oder die PCler, die nunmal keine oder alte High-End-Hardware verwenden, gelten als von der Anspruchslosigkeit versippt.;)

Wer die Konsole unbedingt braucht und die schon hat kann sich dann ja glücklich schätzen.
Generell sollte man jedem sein Hobby zugestehen und tolerieren

Most Wated: Videos mit der funktionierendem UI des OS'
Wer es findet, bitte Posten, danke.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und hier noch eins mit sehr schlechter Qualität, erklärt aber viel...
Eingebundener Inhalt

Most Wated: Videos mit der funktionierendem UI des OS'
Wer es findet, bitte Posten, danke.

Ich finde das hier am besten:

Eingebundener Inhalt

Das zeigt diese ganzen Umstände mit Abstand am realistischsten. :daumen:

Ich wette wenn man die PS4 kauft wird man den ganzen Tag von so Mädels wie Sarah Greene eingeladen einen Clan zu joinen. :daumen::daumen:

Bei Saturn am Alexanderplatz in Berlin stet die Ps4 seit über einer Woche inklusive den Controllern in der Game Abteilung, nur angeschlossen ist sie nicht ;)

Danke für den Tipp! Fahre mal morgen nach der Vorlesug dahin, vielleicht wurde sie ja am Wochenende angeschlossen xD Dann könnte ich auch etwas über das UI berichten...

Ansonsten sinds ja nur noch 5 Tage, dann ist das Internet voll von PS4 Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Als PC User zahlt es sich eh nicht aus das Teil jetzt schon zu haben. Viele Games wurden verschoben und der Rest kommt eh auch für den PC. Wer allerdings ne PS3 hat, kann schonmal umsteigen um die bessere Grafik zu genießen.

Zurück