Playstation 4 gesichtet: Fans zeigen sich mit der Sony-Konsole

Doch eigentlich schon denn es ist halt mal was komplett anderes als am Pc. Nämlich genau bei mir der Fall!

Als PC User zahlt es sich eh nicht aus das Teil jetzt schon zu haben. Viele Games wurden verschoben und der Rest kommt eh auch für den PC. Wer allerdings ne PS3 hat, kann schonmal umsteigen um die bessere Grafik zu genießen.

totaler Bullshit - die meißten Games :ugly: ?
Alleine die ganzen Sony exclusiv Spiele sind eine Ps4 wert , klar dauert das noch nen weilchen aber diese Games wird es nie auf dem PC geben , Naughty Dog und Co :lol:
Manchmal frag ich mich echt von was ihr träumt , mögt ja vielleicht die etwas schönere grafik haben aber die ganzen games sind doch schrott auf pc , nur multi games und exclusiv spiele will keiner machen weil es sich nicht lohnt.
Tja ist halt blöd soviel kohle ausgeben und dann doch nur die etwas hübschere Port Version mit verspätung :lol:

Alleine die ganzen Sony exclusiv Spiele sind eine Ps4 wert , klar dauert das noch nen weilchen aber diese Games wird es nie auf dem PC geben , Naughty Dog und Co :lol:
Manchmal frag ich mich echt von was ihr träumt , mögt ja vielleicht die etwas schönere grafik haben aber die ganzen games sind doch schrott auf pc , nur multi games und exclusiv spiele will keiner machen weil es sich nicht lohnt.
Tja ist halt blöd soviel kohle ausgeben und dann doch nur die etwas hübschere Port Version mit verspätung :lol:

"Mami der ist gemein zu mir"

Darum stehen auch immer beide PC + PS bei mir.
Von beiden das beste mitnehmen und gut ist.

Er redet von JETZT und da gibt es nur KNAKC und KILLZONE.:schief:
Und ND macht nicht mehr als Schläuche die mit Skripts vollgestopft und machen Spiele zu filmisch, zumindest ich kann damit nichts anfangen.

Zurück