PlayStation 4: Erste Bilder aus der Produktion aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Erste Bilder aus der Produktion aufgetaucht

Mit dem Verkaufsstart der PlayStation 4 Ende November ist es nicht mehr allzu weit her und angesichts der Meldungen über hohe Vorbestellerzahlen scheint klar, dass die Fertigung von Sonys kommender Next-Gen-Konsole bereits volle Fahrt aufgenommen hat. Zwei neu aufgetauchte Abbildungen sollen direkt aus dem Produktionsumfeld der PS4 stammen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Erste Bilder aus der Produktion aufgetaucht

Und da gehen sie dahin die ressoucen der erde, damit wir menschen uns nicht langweilen. Mein Gott womit haben die menschen nur ihre zeit verbracht, bevor es playstation und co. gab.

Fernsehen, Zeitung lesen, Mütze Glatze spielen etc...
-------------------------------------------------------------------

Waren diese 2 Bilder es wirklich Wert eine News darüber zu schreiben?

Und da gehen sie dahin die ressoucen der erde, damit wir menschen uns nicht langweilen. Mein Gott womit haben die menschen nur ihre zeit verbracht, bevor es playstation und co. gab.

Und diesen Forumbeitrag hast du mit einem Stein geschrieben?

Wenn du dich so sehr um die Erde sorgst, dann schmeiß dein Leben hin und zieh in den Wald, wo du im Einklang mit der Natur leben kannst.

Andere zu verurteilen, obwohl man GENAU das gleiche macht......

Das Problem ist atm noch weniger die Ausbeutung der Ressourcen sondern dass wir keine Verwertungskreisläufe draus machen: Das Wegwerfen ist das Problem, gerade bei begrenzten Sachen wir Metallen. Plastik bzw. alles was aus Öl hergestellt wird kann in der organischen Chemie künstlich hergestellt werden, zieht nur Bio-Rohmasse und viel Energie. Wenn es nötig wird, wird es rentabel Wiederverwertungs/Recyclingkreisläufe für alle limitierten Ressourcen hochzuziehen, da mach dir mal keine Sorgen.

Und was wir nur vor der Playstation gemacht haben? Tja, kp, da fällt mir auch grad nichts sinnvolles drauf ein (wie auch) .... VOR der Playstation gab es aber - wohl aus Langeweile - 2 Weltkriege, denk mal drüber nach ... seit wir Daddeln können, kann man Agressionen an Noobs abbauen. xD

Ich für meinen teil freu mich schon auf meine Plasy.

Also genau genommen könnte man das erste Bild auch weglassen. Eine Lagerhalle mit drei, vier Hubwägen. Das kann ja überall sein^^

Und auf dem zweiten Bild sieht man Verpackung.

Die Überschrift ist daher natürlich stark übertrieben. PCGH will wohl einfach klicks, also tun wir ihnen den Gefallen und klicken die News an.

Sollte Foxconn mal irgendwann seine Arbeiter anständig bezahlen, geht sicher die gesamte Computerbranche im Westen zugrunde ;)

Ah auch bei der PS4-Produktion werden Hubwagen eingesetzt und hinterher wird alles in Kartons gepackt. Diese beiden Fakten haben mich schon immer brennend interessiert :ugly:

Das eine Bild da... Als hätt man die Ameisen irgendwie bei der Arbeit erwischt :ugly: Keine Menschen oder so, sondern einfach nur die Dinger da die von alleine herumfahren und die Ware transportieren :lol:
So sieht das bei der Paltzierung zumindest aus

Das eine Bild da... Als hätt man die Ameisen irgendwie bei der Arbeit erwischt :ugly: Keine Menschen oder so, sondern einfach nur die Dinger da die von alleine herumfahren und die Ware transportieren :lol:
So sieht das bei der Paltzierung zumindest aus

Ja, weißt du, da arbeiten die sogenannten Sony-Wichtel. Die sind Kamerascheu und kommen nur Nachts raus, wenn keiner zuschaut.

Das Problem ist atm noch weniger die Ausbeutung der Ressourcen sondern dass wir keine Verwertungskreisläufe draus machen: Das Wegwerfen ist das Problem, gerade bei begrenzten Sachen wir Metallen. Plastik bzw. alles was aus Öl hergestellt wird kann in der organischen Chemie künstlich hergestellt werden, zieht nur Bio-Rohmasse und viel Energie. Wenn es nötig wird, wird es rentabel Wiederverwertungs/Recyclingkreisläufe für alle limitierten Ressourcen hochzuziehen, da mach dir mal keine Sorgen.
Wohl wahr, wohl wahr. Wie hieß es in einer Reportage mal: "Der Mensch tut nur was für die Umwelt, wenn sich damit Geld verdienen lässt". Treffender könnte man die unersättliche Gier des Menschen wohl kaum beschreiben.

@Topic: Die zwei Bilder waren nun wirklich keine News wert ...

Ich freu mich schon wie son kleines Schnitzel. Seit der PS1 hab ich mich nicht mehr so gefreut. Was auch daran liegt, dass ich die PS2 letztlich leider komplett ausgelassen hab -stattdessen wars ne Xbox- und die PS3 erst ziemlich spät in mein Regal kam.
Mal wieder ne Generation von Anfang an mitmachen. FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN MI MI MI MI MI MIMI.

Der Post im Neogaf Forum war ziemlich witzig :D :

September:

Microsoft: "Look guys, we upclocked the cpu a bit and here's the first produced machine!"

Sony:
37ca89819f70211101793bb4fd26ed0d.jpg

[...] Die Überschrift ist ja sowas von irreführend, dass das ja schon an Unlauteren Wettbewerb grenzt Oo

Wem denn gegenüber? :what: Befass' dich mal mit der Definition dieser Begrifflichkeit, bevor du eine solche Aussage in den Raum wirfst. :schief: "Irreführung" wär' ja unter Umständen noch vertretbar... :ugly:

Aber hätte denn das Foto einer Chinesin nebst schlecht sichtbarer Platine die Gemüter hier eher zufrieden gestellt?

Zurück