News Playstation 5 Pro: Mehr als 50 Spiele sind zum Start optimiert

Fakt ist, du musst weder eine Antiviren/VPN Lösung kaufen, noch brauchst du zwingend PS Plus.

Das ist genau die dämliche Rosinenpickerei die ich wieder und wieder in den Diskussionen kritisiere.
Das habe ich auch nicht bestritten! Genauso muss ich nicht fürs Zocken ein Online Abo haben oder doch? Wie du ja selbst schon schreibst. Ist halt einfach total nervig hier die Argumentation 😉

Bitte was? :ugly:

Der Windows Defender ist völlig ausreichend. Drittanbieter sind im Privatbereich auch nicht besser.

Nur weil die Gegenseite Blödsinn erzählt musst du nicht dasselbe machen ;)
Wo hab ich den Blödsinn erzählt? :)

@GagGorilla

Ich bin wenigstens beim gaming geblieben.. So ist es aber nun mal wenn man schon etwas vergleicht dann halt richtig. Sonst sind es immer 500 vs rechner mit 4090 da sind Argumentation dann immer super ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich den Blödsinn erzählt? :)

@GagGorilla

Ich bin wenigstens beim gaming geblieben.. So ist es aber nun mal wenn man schon etwas vergleicht dann halt richtig. Sonst sind es immer 500 vs rechner mit 4090 da sind Argumentation dann immer super ? :D
Nein weil ich jedem das Gönne was einer hat. Wenn jemand PC total super findet, dann sei es ihm gegönnt, wenn jemand seine Konsole mag, ist es auch super. Da muss ich nicht bzw hab ich nicht das Bedürfnis jemanden in die Suppe spucken zu müssen 😜

Nein weil ich jedem das Gönne was einer hat. Wenn jemand PC total super findet, dann sei es ihm gegönnt, wenn jemand seine Konsole mag, ist es auch super. Da muss ich nicht bzw hab ich nicht das Bedürfnis jemanden in die Suppe spucken zu müssen 😜
Aber ich hab doch nur erwähnt das die meisten rechnungen her nehmen und dann psn abo ignorieren... die meisten haben wohl den abo oder? Wo spucke ich den in die Suppe? Vll nicht direkt angegirffen fühlen keiner nimmt dir die konsole weg ;)

Aber ich hab doch nur erwähnt das die meisten rechnungen her nehmen und dann psn abo ignorieren... die meisten haben wohl den abo oder? Wo spucke ich den in die Suppe? Vll nicht direkt angegirffen fühlen keiner nimmt dir die konsole weg ;)

Ich finde das es gar nicht diese Diskussion benötigt. Es kauft sich doch ein jeder von uns, was er gerne hätte und natürlich mit Berücksichtigung von Folgekosten usw. Da muss man dann keinem aufzählen was für einen nicht sinnvoll ist, denn der hat es sich ja gar nicht geholt. Da artet eigentlich immer ins gleiche aus, nämlich zu gar nichts.

Zurück