Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

Wow, dass sind ja weniger Games als bei dem Wii U launch.... :lol::ugly:
Offiziell bestätigte Launchtitel zum releasse sind:
"Wie im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der E3 2013 bekannt geworden ist, erscheinen zum Release der NextGen-Konsole PlayStation 4 der Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall, das Jump&Run Knack und das Rennspiel DriveClub als Launch-Titel."

Quelle

MfG

Abwarten Sony sagte selber es sind derzeit 140 Titel in Arbeit wovon 100 noch im ersten Jahr erscheinen werden.

AW: Playstation 4 E3 Live Stream: Lüftet Sony auf der E3-Pressekonferenz alle Geheimnisse?

Ist das so? Wie sieht es bei den exklusiv Titeln aus, der Bewegungssteuerung, dem Mediaangebot, dem plattformübergreifenden Spielerlebnis, siehe Tabletuntertsützung, dem Controlerdesign etc.?

Ich sage ja nicht das sie besser ist oder so aber deine Aussage ist einfach Käse. Du darfst halt deine persönlichen Ansichten nicht als Fakt darstellen. ;)

MfG

Du gehst auf einen Kommentar ein, der die Hardware und das OS in Frage stellst und kommentierst mit Exklusiv Titeln? Finde den Fehler! Die Hardware der Xbox ist der der PS unterlegen. DRM bei der Xbox ist einfach Müll und wer dann noch kauft hat selber Schuld wenn die Spiele irgendwann an die Konsole oder an einen ACC gebunden werden, Achja das wird ja bei der Xbox der Fall sein. Was ist jetzt noch mal gut an der Konsole?

Spiele sind reiner Geschmack, Bewegungssteuerung wer es brauch?(da nehme ich leiber die Wii zum Party machen), Medienangebot haben beide in etwa das gleiche nur anders ausgelegt(wieder reiner Geschmack), Plattformübergreifende Spiele sind Müll, weil der PCler IMMER überlegen ist bei egal welchem Spiel, Tablett unterstützung na und? Bei der PS hat man Remote mit der Vita was ein ähnliches Verfahren ist. Kontroller sind reiner Geschmack was einem besser gefällt. Da wird bei mir niemals die Box ins Haus kommen.

Alles was du aufgeführt hast, hat was mit einer Meinung zu tun, aber nichts mit Fakten. Oder bist du für DRM und Onlinezwang?

Ich sehe es ähnlich die XBone ist eindeutig unterlegen

- viele Funktionen der funktionen von der XBO werden in Europa wahrscheinlich nicht gehen
- Hardware ist die PS4 leicht überlegen
- Keine Gebrauchtspiele Abzocke
- kein DRM

vor allem letzteres wird Ausschlag gebend sein warum eine XBO kaufen wenn früher oder Später bis auf ein paar ausnahmen eh alle Titel auch für PS4 verfügbar sind

@ Jan 565

Du hast Halo vergessen, was ist eigentlich wenn das Spiel so ******** ist das man es gleich wieder verkaufen will?

Wenn das Spiel soooo schlecht ist, würde ich mir eher die Frage stellen, warum ich es überhaupt gekauft habe?

MfG

Ja aber wie kommt man dazu überhaupt ein soooo schlechtes Spiel zu kaufen?
Ich finde das eh überbewertet. Ich kaufe nur Spiele die ich wirklich haben will, genau so wie bei Filmen und diese kommen dann fein säuberlich in mein hall of fame Regal. :daumen:

Ist halt blöd für Leute die sich ihre Spiele in der Videothek ausleihen zum brennen zocken. :)

MfG

Auf dutzenden Seiten wurde/wird berichtet, dass Halo 4 die VK Zahlen von Halo 3 bei weitem übertroffen hat ^^ An deiner Aufzählung stimmt daher einiges nicht :D
Aber da kann man ja nun viel drüber streiten. Wie gesagt, der mediale Effekt von Halo ist dem von Gran Turismo um ein vielfaches überlegen. Da kann man zwar drüber diskutieren, ändern tut es das aber nicht.

Ist das dein ernst ? Was stimmt den nicht mit meinen Zahlen ? Hast du bessere Quellen ? Dann mal her damit. Ich glaube das deine Verwirrung dadurch zustande kommt das du nicht richtig verstanden hast was du gelesen hast. Die vielen Webseiten die meinen Halo 4>Halo 3 bitte zitier die mal:

UK chart: Halo 4 top but sales lower than Halo 3, Reach • News • Eurogamer.net

The Ugly Truth: Is Halo 4 becoming less popular? | Comics Ledger

https://forums.halowaypoint.com/yaf_postsm2056661_So--Halo-4-Officially-The-Worst-Halo.aspx (Halo Fan Foum)

Halo 4 is half the game it should be | Quarter to Three

Was du da verwechsels ist das Halo 4 sich schneller verkauft hat zum Start. Aber das Interesse ist massiv abgeflaut. Ist klar das wenn alle Halofans erstmal zugreifen aber anscheinend wars nicht gut genug um das Interesse auf dem selben Level zu halten wie Reach und mehr Einheiten los zu werden. Auch war der Preisverfall bei Halo 4 schnell.

Das heisst nicht das Halo 5 nicht wieder ein Comeback machen könnte aber so toll wie du es darstellst ist Halo 4 nicht. Ich glaube Destiny und Titanfall werden Halo sehr schwer zuschaffen machen.

Und was GT angeht. Es ist die stärkere Marke überall (von USA mal abgesehen). Und das mit dem medialen Effekt den du bei Halo stärker siehst nennt man Confirmation bias: http://en.wikipedia.org/wiki/Confirmation_bias
bzw in deutsch Bestätigunsgsfehler: http://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler.

Zuletzt bearbeitet:

Und zu Halo gesellen sich auch noch Spiuele wie Ryse
Ryse? Ein Spiel von Crytek, welches in den letzten Jahren auch soo mit tollen und erfolgreichen Spielen glänzte ;) (hat man ja über das Verkaufszahlengemecker vom Yerli gemerkt, nicht wahr? :-P)
Ich könnte jetzt auch sagen "dafür hat Sony The Order, usw vorgestellt". Wozu? Man weiß doch praktisch nichts über den/die Titel.

Wow, dass sind ja weniger Games als bei dem Wii U launch.... :lol::ugly:
Offiziell bestätigte Launchtitel zum releasse sind:
"Wie im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der E3 2013 bekannt geworden ist, erscheinen zum Release der NextGen-Konsole PlayStation 4 der Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall, das Jump&Run Knack und das Rennspiel DriveClub als Launch-Titel."

Quelle

p.s.: Wenn das stimmt, sieht das für mich wie ein verfrühter release aus.^^ Da wäre dann die xbox one mit 22 launch Titeln deutlich stärker.

MfG

Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich hier machst? Nimm erstmal die MS-Brille ab (oder haste schon Smartglass auf? ;) ), dann merkste vielleicht auch, dass du gerade das Exklusiv-LineUp von Sony mit dem Komplett-LineUp von MS (also inklusive Multiplattformer) vergleichst. Logischerweise werden auch die Multiplattformtitel auf der PS4 erscheinen!

Unfassbar was hier abgeht. Console War at its best :lol:

Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich hier machst? Nimm erstmal die MS-Brille ab (oder haste schon Smartglass auf? ;) ), dann merkste vielleicht auch, dass du gerade das Exklusiv-LineUp von Sony mit dem Komplett-LineUp von MS (also inklusive Multiplattformer) vergleichst. Logischerweise werden auch die Multiplattformtitel auf der PS4 erscheinen!

Unfassbar was hier abgeht. Console War at its best :lol:
Mhh, den Ball würde ich gerne zurück spielen. Um dich mit deinen eigenen Worten zu zitieren:"Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich hier machst?".

Schließlich berufe ich mich auf einer Quelle welche explizit von "launch" Titeln redet. Das ist die Grundlage. Sollte dem nicht so sein und die Quelle falsch liegen, kannst du das natürlich gerne korrigieren. ;)

MfG

@dastash
Gut, die Quelle hat das nicht dazugeschrieben. Ich ging davon aus, dass du zumindest die bekannten Exklusivspiele erkennst (oder wenigstens die PK gesehn hast). Immerhin schreibst du hier ziemlich viel über die beiden PKs/Spiele/Angebote. Dachte du hast wirklich Ahnung davon, scheint aber doch nicht der Fall zu sein. Sorry :devil:

Ich rede ja auch nicht von "exklusiv" Titeln sondern von "launch" Titeln. Dir ist schon klar was ich damit meine oder?:what: ;)

MfG

Halo hier CoD da und Battlefield dort drüben langsam nerven die Shoter nur noch haben die Entwickler nix mehr auf dem Kasten, als nur noch dieses ausgelutschte Genre zu bedienen?

@dastash
Unglaublich... sogar nach der Richtigstellung der Quelle hast du's immer noch nicht begriffen...

Nochmal: Du hast 4 exklusive Launchtitel der PS4 mit 22 exklusiven + Multiplattformtitel der XBox verglichen. Finde den Fehler!

Natürlich wird die PS4 weit mehr als diese 4 Titel zum Launch anbieten. Darum gings mir! Oder glaubst du CoD & Co erscheinen nur auf der XBox Konsole?

Zuletzt bearbeitet:

Ahh, jetzt verstehe ich was du meinst ABER, hast du dir mal die Quelle der PS4 launch Titel angeschaut? Die reden nicht von "exklusiven", sondern nur von "launch-Titeln". ;)

MfG

Und ich hab oben geschrieben, dass die Quelle das nicht dazugeschrieben hat ;)
Für beide Konsolen wird es also mehr als genug Launchtitel geben.

Ich denke immer noch das es schlecht für Sony aussieht.
Warum?
Weil auf der Xbox nunmal Xbox steht. Das ist genau das selbe mit CoD.
Ich hab in meinem Bekanntenkreis leider immer noch haufenweise Leute die trotzdem ganz versessen auf die Xbox sind.
Hätte Microsoft die 360 einfach nur in ein neues Gehäuse gesteckt, dann hätten die sie wahrscheinlich auch gekauft. Einfach weil Xbox draufsteht. :daumen2:

Naja wurscht. Ich werd mir die PS4 kaufen, wann weiß ich allerdings noch nicht weil ich vorher erstmal nen ordentlichen Fernseher anschaffen will.

Ahh, jetzt verstehe ich was du meinst ABER, hast du dir mal die Quelle der PS4 launch Titel angeschaut? Die reden nicht von "exklusiven", sondern nur von "launch-Titeln". ;)

MfG

Da geht es wohl um Sony Launchtitel. Also nicht um ALLE Spiele die es geben wird sondern um die die Sony selbst bringt also Exklusive Launch Spiele. All das Zeug wie Battlefield COD Witcher 3 MGS 5 etc wird selbstverständlich auch auf der PS 4 kommen. Und zum Launch werden die selben Multiplatform Titel die die Xbox hat zur Verfügung stehen.

Zurück