Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"
Könnte auch ein Modus für mehrere Spieler sein oder sonst eine Technik, wo man "insgesamt" 240 FPS braucht und das dann für irgendetwas Teilen muss, sei das für 3D und für jedes Bild pro Eye oder für mehrere Spieler wo jeder sein eigenes Bild für seinen spezifischen Betrachtungswinkel braucht.
Die Aussage war ganz sicher nicht darauf bezogen irgendein Game mit 240 FPS rendern zu müssen.
Aber war schon klar das deswegen Seitenweise Spott produziert wird.
Paar Seiten zurück blättern.240fps??
Vorsicht Ironie: Das Menschliche Auge bzw das Gehirn braucht unbedingt 240 Bilder pro Sekunde damit ein Spiel sehr flüssig und toll aussieht. 60FPS sind natürlich viel zuwenig da erkennt man ja keine flüssigen Bilder, es müssen unbedingt 240FPS sein, bitte Sony macht es möglich.
Wie gut kennt sich dieser Herr Pachter eigentlich mit dem aus was er da labert?
Könnte auch ein Modus für mehrere Spieler sein oder sonst eine Technik, wo man "insgesamt" 240 FPS braucht und das dann für irgendetwas Teilen muss, sei das für 3D und für jedes Bild pro Eye oder für mehrere Spieler wo jeder sein eigenes Bild für seinen spezifischen Betrachtungswinkel braucht.
Die Aussage war ganz sicher nicht darauf bezogen irgendein Game mit 240 FPS rendern zu müssen.
Aber war schon klar das deswegen Seitenweise Spott produziert wird.