Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

240fps?? :lol: :lol: :lol:

Vorsicht Ironie: Das Menschliche Auge bzw das Gehirn braucht unbedingt 240 Bilder pro Sekunde damit ein Spiel sehr flüssig und toll aussieht. 60FPS sind natürlich viel zuwenig da erkennt man ja keine flüssigen Bilder, es müssen unbedingt 240FPS sein, bitte Sony macht es möglich. :lol:

Wie gut kennt sich dieser Herr Pachter eigentlich mit dem aus was er da labert?
Paar Seiten zurück blättern.
Könnte auch ein Modus für mehrere Spieler sein oder sonst eine Technik, wo man "insgesamt" 240 FPS braucht und das dann für irgendetwas Teilen muss, sei das für 3D und für jedes Bild pro Eye oder für mehrere Spieler wo jeder sein eigenes Bild für seinen spezifischen Betrachtungswinkel braucht.

Die Aussage war ganz sicher nicht darauf bezogen irgendein Game mit 240 FPS rendern zu müssen.
Aber war schon klar das deswegen Seitenweise Spott produziert wird.
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Paar Seiten zurück blättern.
Könnte auch ein Modus für mehrere Spieler sein oder sonst eine Technik, wo man "insgesamt" 240 FPS braucht und das dann für irgendetwas Teilen muss, sei das für 3D und für jedes Bild pro Eye oder für mehrere Spieler wo jeder sein eigenes Bild für seinen spezifischen Betrachtungswinkel braucht.

Die Aussage war ganz sicher nicht darauf bezogen irgendein Game mit 240 FPS rendern zu müssen.
Aber war schon klar das deswegen Seitenweise Spott produziert wird.

Das ist aber sehr verwirrend wenn mehrere Spieler auf dem gleichen Fernseher gemeint sind. Wieso wollte er den behaupten es wären 240fps möglich wenn man schon Heute im Splittscreen zu 4 spielen kann? Das wäre nix neues und ich nehme an er hat es auch so gemeint.
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

In 320x 200 kann der gute Man recht haben.
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Das ist aber sehr verwirrend wenn mehrere Spieler auf dem gleichen Fernseher gemeint sind. Wieso wollte er den behaupten es wären 240fps möglich wenn man schon Heute im Splittscreen zu 4 spielen kann? Das wäre nix neues und ich nehme an er hat es auch so gemeint.
Bitte nochmal ein paar Seiten weiter zurück nachlesen. Es geht nicht um Splitscreen, es geht darum, das jeder über 3D-(Shutter)-Brillen seine 60fps bekommt und somit jeder Spieler auf dem gesamten Bildschirm sein eigenes Bild sieht und das wohlmöglich auch noch in 3D...
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Ganz ehrlich, ich würd den Typen rausschmeißen. Der hat offensichtlich keine Ahnung ;)
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Paar Seiten zurück blättern.
Könnte auch ein Modus für mehrere Spieler sein oder sonst eine Technik, wo man "insgesamt" 240 FPS braucht und das dann für irgendetwas Teilen muss, sei das für 3D und für jedes Bild pro Eye oder für mehrere Spieler wo jeder sein eigenes Bild für seinen spezifischen Betrachtungswinkel braucht.

Die Aussage war ganz sicher nicht darauf bezogen irgendein Game mit 240 FPS rendern zu müssen.
Aber war schon klar das deswegen Seitenweise Spott produziert wird.

Ich lese nichts von irgendeiner Technik, ich lese das, was in dem Artikel steht und da steht nunmal das er sagte, "dass diese Hardware in der Lage sein wird Spiele mit 240 Bildern pro Sekunde dazustellen". :ugly:
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Ich lese nichts von irgendeiner Technik, ich lese das, was in dem Artikel steht und da steht nunmal das er sagte, "dass diese Hardware in der Lage sein wird Spiele mit 240 Bildern pro Sekunde dazustellen". :ugly:
Ja, weil er wohl selber keine Ahnung hat wozu die 240 FPS "insgesamt" gut sein sollen.
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

240 FPS. Ein Spiel muss schon verdammt alt sein, damit ein aktueller Spiele PC in nem Spiel incl. AntiAliasing und co. 240 FPS schafft. Ab ne gewissen Punkt steigen die FPS einfach nicht mehr linear mit der Leistung der Hardware.
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Vielleicht wurde ja mit Absicht 240 FPS genannt ohne direkt zu erwähnen das es auf Bildbereiche/3D-Brillen zusammengerechnet wurde um gerade so leute wie uns lässtern zu lassen :D

Und ja das ist mein ernst den mir geht diese News vorerst nichtmehr aus dem Kopf und da es sich geil liest werde ich auch ein paar leuten im TeamSpeak den Link geben.

Also was haben wir nun? Eine News die sich jeder anguckt der nur ein wenig Ahnung von FPS hat was inzwischen jeder Konsolen und PC spieler sein sollte und dies ist halt zu 100% Effektiv :daumen:
(Facebook only spieler ausgenommen und verbreitung auf anderen Portalen vorrausgesetzt)

P.S.: Und nun habe ich es auch noch schrieftlich verinnerlicht, nope diese News nehme ich mit ins Grab :ugly:
 
240 FPS. Ein Spiel muss schon verdammt alt sein, damit ein aktueller Spiele PC in nem Spiel incl. AntiAliasing und co. 240 FPS schafft. Ab ne gewissen Punkt steigen die FPS einfach nicht mehr linear mit der Leistung der Hardware.

Also bei black OPs 2 hab ich im multiplayer bei maximalen Einstellungen 200fps konstant!
Aber lustig was 240fps bringen sollen wenn kein tv mehr als echte 60 kann, ohne die künstlich hochgerechneten 100-200!
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Vielleicht wurde ja mit Absicht 240 FPS genannt ohne direkt zu erwähnen das es auf Bildbereiche/3D-Brillen zusammengerechnet wurde um gerade so leute wie uns lässtern zu lassen :D

Und ja das ist mein ernst den mir geht diese News vorerst nichtmehr aus dem Kopf und da es sich geil liest werde ich auch ein paar leuten im TeamSpeak den Link geben.

Also was haben wir nun? Eine News die sich jeder anguckt der nur ein wenig Ahnung von FPS hat was inzwischen jeder Konsolen und PC spieler sein sollte und dies ist halt zu 100% Effektiv :daumen:
(Facebook only spieler ausgenommen und verbreitung auf anderen Portalen vorrausgesetzt)

P.S.: Und nun habe ich es auch noch schrieftlich verinnerlicht, nope diese News nehme ich mit ins Grab :ugly:

So habe ich und auch andere die News verstanden, es steht ja nichts von zusammengerechneten Bildbereichen. Oder etwa doch?
 
AW: Playstation 4: Analyst Michael Pachter erwartet "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

WTF ??!?!?! "hyperrealistische Spiele mit 240 FPS"

Wie werd ich Analyst??? Ich hab das Gefühl das der Typ nie etwas mit Games oder der Materie zu tun hatte.
 
Zurück