Sammelthread PlayStation 3

Sammelthread
Cheater in MW2 auf der PS3? Ich habe heute seit langem mal wieder MW2 auf der PS3 gezockt da war ein Spieler dessen Rang nicht angezeigt wurde, er hatte mit Sicherheit nen Wallhack in der Abschusskamera konnte man das deutlich sehen wie er ständig die Bewegungen durch die Mauern sehen konnte. Er hat sogar einmal hinter nem Zaun mit Plane (Map mit den Hochhäusern) gestanden und einfach alle durch den Zaun gesehn und getroffen.

Ich dachte in der Lobby werde ich ihn gleich melden aber er hat das spiel natürlich verlassen. Also wollte ich in der Spielerbegegnungs Liste schauen nur leider wird er da nicht aufgeführt. Sind solcherlei cheats bekannt? Dachte immer auf PS3 gibt es keine Cheater?

Gruß
 
Cheater in MW2 auf der PS3? Ich habe heute seit langem mal wieder MW2 auf der PS3 gezockt da war ein Spieler dessen Rang nicht angezeigt wurde, er hatte mit Sicherheit nen Wallhack in der Abschusskamera konnte man das deutlich sehen wie er ständig die Bewegungen durch die Mauern sehen konnte. Er hat sogar einmal hinter nem Zaun mit Plane (Map mit den Hochhäusern) gestanden und einfach alle durch den Zaun gesehn und getroffen.

Ich dachte in der Lobby werde ich ihn gleich melden aber er hat das spiel natürlich verlassen. Also wollte ich in der Spielerbegegnungs Liste schauen nur leider wird er da nicht aufgeführt. Sind solcherlei cheats bekannt? Dachte immer auf PS3 gibt es keine Cheater?

Gruß

Oh und ob es die gibt. Mir sind damals schon viele aufgefallen. Echt nervig.
 
Hab mal die Preise geupdatet und unbestätigte Exklusivspiele hinzugefügt. ;)

Zu PlayStation Move werde ich bald mehr schreiben, da es bei mir demnächst eintrudelt.
 
Meine Heavy Rain Move-Edition sollte heute ankommen. Weis aber noch nicht ob ich es mit dem Move-Controller, oder normal zocken werde. Ausprobiert wird sicherlich beides mal. Allerdings find ich die Camera vom Move zu leicht, und das Kabel zu stabil, wodurch die Camera keinen festen Stand hat.
 
Heute wurde ein weiterer Patch für Gran Turismo 5 angekündigt. Dieser wird am 07.02.12 erscheinen. Welche Änderungen vorgenommen werden, ist zur Stunde noch nicht bekannt. Sobald die Patch-Notes verfügbar sind, werde ich sie hier posten.

Gran Turismo 5: Yamauchi kündigt neues Update für nächste Woche an - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Den versprochenen Bericht über Move habe ich nicht vergessen und werde ihn voraussichtlich am morgigen Tag im Startpost in einem Spoiler veröffentlichen.
 
Hi, ich habe gestern mal wieder ne Runde MW2 gezockt. In der linken Bildschirmhälfte (während des Spiels) stand dan plötzlich immer wieder ein Spielername der in der Lobby war ähnlich wie wenn er den Voice Chat benutzen würde nur war nicht der übliche Lautsprecher zu sehen sondern nur sein Name und PRESSF10.

Ich dachte gleich na klasse ne sogennante hacked Lobby doch der Spieler ging aus dem Spiel oder flog raus und es wurde kein neuer Host gesucht also war er schon mal nicht der Host was ja Voraussetzung für eine hacked Lobby wäre.

Handelte es sich vielleicht nur um nen Fehler oder gibt es noch andere dinge (Cheats/Hacks) die er vielleicht versucht hat?

Ist es vielleicht sogar möglich Schadsoftware über hacked Lobbys zu Verbreiten? Denn an Rang usw. hat sich nichts bei mir geändert?

Gruß
 
Moin Moin,
Mal was anderes ausser PC, ich habe eben in Ebay gesehen das die PS3 der Ersten Generation also die
60 GB mit Kartenleser und 4 USB Anschlüsse Teilweise für 150-250 Euro weg geht ?
Bei dem Preis wäre es ja fast interessant die PS3 zu vertickern und ne neue mit Garantie zu kaufen.
Vorallem ich habe den Kartenleser noch nie benutzt und mehr als einen oder zwei USB Anschlüsse brauche
ich eigendlich auch nie.

Bleibt nur die Frage ob der Preis die nächsten Jahre eher noch höher geht oder ob er abfällt. Ich denke wenn er steigt
dann eher an Sammler oder so. Ich habe so ein Modell allerdings ohne Verpackung die ging hops ich hatte die damals
sogar Vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Mal was anderes ausser PC, ich habe eben in Ebay gesehen das die PS3 der Ersten Generation also die
60 GB mit Kartenleser und 4 USB Anschlüsse Teilweise für 150-250 Euro weg geht ?
Bei dem Preis wäre es ja fast interessant die PS3 zu vertickern und ne neue mit Garantie zu kaufen.
Vorallem ich habe den Kartenleser noch nie benutzt und mehr als einen oder zwei USB Anschlüsse brauche
ich eigendlich auch nie.

Bleibt nur die Frage ob der Preis die nächsten Jahre eher noch höher geht oder ob er abfällt. Ich denke wenn er steigt
dann eher an Sammler oder so. Ich habe so ein Modell allerdings ohne Verpackung die ging hops ich hatte die damals
sogar Vorbestellt

Das ist so, weil die ersten Modelle der PS3 eben noch mehr Features haben (z.B. Kartenleser), zur PS2 kompatibel sind und softwaretechnisch noch zu knacken sind. Das trifft auf keines der Slim Modelle zu.
 
Das ist so, weil die ersten Modelle der PS3 eben noch mehr Features haben (z.B. Kartenleser), zur PS2 kompatibel sind und softwaretechnisch noch zu knacken sind. Das trifft auf keines der Slim Modelle zu.
Ob die noch teurer werden ?
man könnte die ja verkaufen und ne neue mit garantie kaufen, bzw für 60 Euro Iloyd Geräte kaufen und selber reparieren und verkaufen:ugly:
 
Hab mir vor kurzem die Jubiläumsedition von The Elder Scrolls IV: Oblivion zugelegt. Dabei handelt es sich um die bereits letzten Sommer in den USA auf den Markt gebrachte 5th Anniversary Edition. Sie enthält das Hauptspiel samt allen DLCs, eine Karte von Cyrodiil und den Shivering Isles und eine DVD mit einem Making-off. Für Fans der Elder Scrolls Spiele kann ich diese Edition nur empfehlen. :hail:

Gut ist auch, dass ein Wendecover mitgeliefert wird, sodass man das hässliche USK Zeichen nicht mehr sehen muss. :daumen:
 

Anhänge

  • IMAG0187.jpg
    IMAG0187.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 87
  • IMAG0188.jpg
    IMAG0188.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
moin,

habe eine gebrauchte PS3 FAT bekommen. Ich habe mel gehört das es besser sein soll wenn man die aufrecht hinstellt für den Temperaturhaushalt. Ist das korrekt?
 
Mal eine kurze Frage.

Was ist der Unterschied zwischen der J und K-Version? :huh:

Das K-Modell ist glaube ich die neuere, z.B. wurden die LED´s am Laufwerk und die Festplatten Kontrollleuchte entfernt, sie soll leichter sein und weniger Strom verbrauchen.

Außerdem soll die Auflösung für das Componenten Kabel weniger geworden sein, ist aber eher unwichtig da eh alle mit HDMI ihre Konsole verbinden.

Ich glaub das waren die groben Änderungen.
 
Zurück