Sammelthread PlayStation 3

Sammelthread
Das Programm ist super aber kann mir vieleicht jemand helfen? Egal was ich tu, das Programm kann einfach keine Verbindung zu der PS3 herstellen :/
Also ich gehe mal davon aus, dass du alles standardmäßige richtig eingestellt hast?
PS3 ist im Internet bzw. Netzwerk des Routers und dein PC sowieso?


Du hast nicht an den Windows-Diensten rumgespielt? Der SSDP-Suchdienst muss aktiv sein.
Die Router-Firewall zickt im eigenen Netzwerk normal nicht rum. Hast du eine Software-Firewall? Dann müsstest du dort die Ports 1900 und 5001 öffnen.
Ansonsten PMS öffnen und unter Allgemeine Einstellungen "Erzwinge die Benutzung der folgenenden Netzwerkschnittstelle" die richtige Netzwerkkarte einstellen, womöglich hat dein PC durch irgendwelche Programme Virtual Adapter die natürlich nicht funktionieren.
Nach den Änderungen oben auf Speichern und Programm neustarten.
 
Habe die Genannten erstmal eingepflegt. Sagt Bescheid, wenn euch weitere einfallen. Ich habe nicht so den Überblick bei exklusiven Spielen.
 
The last Guardian ist doch noch gar nicht druassen? :ugly:


Das ist richtig, so gesehen ist es auch kein PS3 exclusiv Game es gab das schon auf der PS2. Es ist vielmehr Sony Exclusiv. Aber es zählt für viele zu einem der besten Games und wird für die PS3 neu aufgelegt.

Ich sehe die Exclusiv Games eher so, wenn es die Spiele für PS3 gibt und für keine andere Plattform (XBox, PC) dann ist es ein Exclusives Spiel für PS3 ganz egal ob es auch schon mal für PS1 oder PS2 herausgebracht wurde.

Habe hier was gefunden. http://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_3-only_games

Gruß
 
Hat eigentlich einer Skyrim für PS3 gekauft? Wie schlimm ist dieser Bug mit dem Ruckeln und Stottern?

Ich habe es meiner Freundin für die PS3 gekauft. Ich als Grafikbeeatch spiel's lieber auf dem PC. Naja, abgesehen davon, dass es sowieso nicht so flüssig läuft, wie auf dem PC, haben wir keinerlei Bugs erlebt. Weder ein Stottern, noch Drachen im Rückwärtsgang oder ein Speicherproblem. Die ganzen Schreckensmeldungen, dass die PS3-Version so fürchterlich verbuggt sein soll, kann ich nicht im Geringsten bestätigen.
 
Oha habe grade Killzone 3 durchgezockt. Ich kann das Game jedem Shooterfan empfehlen. Bei dem Game stimmt einfach alles... Gute Steuerung, schöner Schwierigkeitsgrad, bombastische Grafik (Ja kaum zu glauben es ist ein Konsolenspiel aber die Grafik ist sowas von geil... das sieht man echt selten.:ugly:)
Lediglich der Sound ist, bis auf die Musik (Welche ich für sehr gelungen halte) fürn Arsch, sowohl auf englisch als auch auf deutsch :daumen:



Oh man hab jetzt noch ne Gänsehaut, gleich ma den MP zocken...
 
Oha habe grade Killzone 3 durchgezockt. Ich kann das Game jedem Shooterfan empfehlen. Bei dem Game stimmt einfach alles... Gute Steuerung, schöner Schwierigkeitsgrad, bombastische Grafik (Ja kaum zu glauben es ist ein Konsolenspiel aber die Grafik ist sowas von geil... das sieht man echt selten.:ugly:)
Lediglich der Sound ist, bis auf die Musik (Welche ich für sehr gelungen halte) fürn Arsch, sowohl auf englisch als auch auf deutsch :daumen:



Oh man hab jetzt noch ne Gänsehaut, gleich ma den MP zocken...


Wie sieht es denn in Sachen Performance und Tearing aus? Kannst du was zu sagen?
 
Wie sieht es denn in Sachen Performance und Tearing aus? Kannst du was zu sagen?

Tearing was genau ist Tearing?

Also Killzone 3 läuft immer flüssig, es gibt hin und wieder zumindest in der Story mal Nachladeruckler. Im MP konnte ich nicht wirklich ruckler feststellen ausgenommen Lags die manchmal auftreten wenn man nen schlechten Ping hat.

Edit: Ah okay, also dieser Effekt wenn man z.B. VSync aushat. Ist mir nicht aufgefallen, nicht ein einziges mal :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt nicht, was Tearing ist? BUUUUHHHH!!!! :schief:

So sieht Screen Tearing aus:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

z.B. in Gran Turismo 5 manchmal zu sehen, besonders schlimm in Mafia 2.

Edit: Ah okay, also dieser Effekt wenn man z.B. VSync aushat. Ist mir nicht aufgefallen, nicht ein einziges mal :what:


Doch doch ich weiss was es ist, konnte nur grad nix mit dem Begriff anfangen :D Ja also wie gesagt ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Hatte bis eben n bischen MP gezoggt, auch dort kann ich mich nicht erinnern etwas davon bemerkt zu haben. Da ist Uncharted 3 meiner Meinung nach schlimmer ;) Könnte aber auch dran liegen weil mich dieser Effekt allgemein kaum stört.
 
Also bei Uncharted 3 hatte ich auch kein Tearing oder Ruckler. Killzone 3 muss ich auch unbedingt mal zocken. Muss aber erst noch den zweiten Teil durchspielen :D
 
Zurück