Playstation 3: Sony bringt flachere Version der PS3

Welcher Idiot sich so was noch kauft?


MILLIONEN MENSCHEN AUF DER WELT!
Die PS3 wird in den nächsten Jahren Sony helfen die PS4 zu Subventionieren :D
 
Die ist noch hässlicher als die Slim und dann auch noch viel zu teuer. Sony ist an Selbstüberschätzung kaum noch zu übetreffen. Das wird ein richtig schöner Staubfänger in den Regalen...:lol:
 
Die Stromverbrauchsangeben stimmen aber nicht, oder?!

Die erst Slim Version der PS3 hatte maximal 90-100 Watt verbraucht!
Dann gabs ja noch mal ne neue Version der Slim und jetzt diese "Ultraslim".
 
verstehe auch nicht, warum sich manche immer über die verkaufspolitik verschiedenster firmen mokieren.
zumal sich über die ertragsaussicht eines relaunch der endkunde am wenigsten den kopf zerbrechen sollte....

dazu ist mir nächmlich eingefallen: von der ps2 wurde sogar ein relaunch durchgeführt, da war die ps3 schon
am markt! soviel zu den hier selbsternannten marktforschern...

In Japan erschien am 22. November 2007 ein weiteres PS2-Modell (SCPH-90000). Diese Version ist an die Slim-Version angelehnt, doch ist das Netzteil im Gerät integriert. Das Gerät ist in drei Farben (schwarz, weiß, silber) erhältlich. Mittlerweile ist die Modellreihe SCPH-90000 in der letzten Version SCPH-90004 auch in Deutschland (in schwarz und satinsilber) erhältlich.
PlayStation 2

Verkaufsbeginn der PlayStation 3 war in Japan am 11. November 2006, in Nordamerika am 17. November 2006 und in Europa am 23. März 2007.
PlayStation 3

mir gefällt das vorgestellte design! wenn meine fat-lady, die gott sei dank noch brav ihren dienst verrichtet :D, mal die patschen streckt, könnt ich mir die im wohnzimmer auch gut vorstellen. natürlich nur solange kein zeitnaher release der ps4 bevorsteht.

nur ganz hab ich das ned kapiert mit der 12 GB-flash-speicher-variante. hat die dann hinten einen sata anschluss für die externe ssd, oder wie? und ist die "offizielle sony-festplatte mit 250gb" auch eine ssd? für 90,- wandert die nämlich INSTANT in meinen rechner. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde aber 190 Watt immernoch recht viel. Gefallen tut mir sie optisch jetzt net^^

Njo, so werden die Leute die noch keine haben bestimmt noch zuschlagen. Ich benutz meine fast aussschließlich für BluRays. Werde mir auch nurnoch Unchartet 3 und ein paar andere Spiele kaufen wense für unter 30€ zu haben sind. Zum vergleich hab ich an meiner Wii min 20 mal mehr gedaddelt und auch deutlich mehr Spiele dafür. Die PS3 hat einfach net genug und gute 2 Playerspiele.
 
Eher scheint es so, dass man eine Neuauflage für das Weihnachtsgeschäft aufsetzt und sich etwas attraktiver positionieren will, um gegen die Wiiu noch etwas abdämpfen zu können.
Optisch sieht sie jedenfalls, aus meiner Sicht, besser aus als die PS3 Slim.


Finde aber 190 Watt immernoch recht viel. Gefallen tut mir sie optisch jetzt net^^
Warte auf reale Stromaufnahmemessungen. 190 Watt wird sie niemals verbrauchen.
 
Ich schätze mal für Alle denen eine alte PS3 abraucht ist das Ding interessant. Ansonsten fällt mir keine Zielgruppe ein, nur als Blurayplayer wär sie mir zu teuer.
 
Benötigten die originale PS3 noch 380 Watt und die aktuelle PS3 noch 250 Watt, wird die neue Playstation 3 nur noch 190 Watt benötigen.


woher haben die diese käse zahlen her ???

meine alte dicke ps3 40gb zieht beim spielen 180W und die neueren um die 130 watt
 
Eine PS3 würd ich jedem empfehlen der einen updatesicheren BD-Player haben möchte.


das war mal vor jahren so

ich kaufte meine 40gb mit 2 games für 210€ das war 3 jahre her und hatte zu dem zeit punkt noch kein BD lauwferk

BD-Player updatesichere bekommst schon seit 2jahren ca für nen 100 und (ebay 50 60 sogar)

ich würde sie aber trotz aller dem ne ps3 als player auch heute noch vor ziehen
 
"Kurz" (ein halbes Jahr ca.!?) vor Release der PS2 kam ja die PSone auf den Markt... dem Zyklus nach müsste die PS4 ja bald kommen... :D
 
wer noch keine hat:huh:

Es gibt viele gute exclusive Ps3 Spiele und mit The Last of Us, Beyond, Last Guadian .... befinden sich auch noch weitere in Entwicklung:)
Sehe ich auch so. Über die HD-Version von Shadow of the Colossus würde ich mich auch freuen. Wenn es das Teil nächstes oder übernächstes Jahr mal für unter 100€ gibt, schlag ich vllt auch zu.. 230€ ist es mir jedoch nicht wert für die paar Spiele, dies auf dem PC nicht gibt.

Benötigten die originale PS3 noch 380 Watt und die aktuelle PS3 noch 250 Watt, wird die neue Playstation 3 nur noch 190 Watt benötigen.


woher haben die diese käse zahlen her ???
Ich denke mal, die Zahlen beziehen sich auf die maximale Leistungsaufnahme. Auch ein PC zieht beim zocken nicht das, was Graka und CPU maximal ziehen können (z.B. mit prime 95 und Furmark).
 
Höhöhö und die PS4 ist dann im Ipad-Format? Ach nee geht ja gar nicht dann würde Apple ja Sony verklagen wegen der ähnlichkeit... :schief:
 
Sehe ich auch so. Über die HD-Version von Shadow of the Colossus würde ich mich auch freuen. Wenn es das Teil nächstes oder übernächstes Jahr mal für unter 100€ gibt, schlag ich vllt auch zu.. 230€ ist es mir jedoch nicht wert für die paar Spiele, dies auf dem PC nicht gibt.


Ich denke mal, die Zahlen beziehen sich auf die maximale Leistungsaufnahme. Auch ein PC zieht beim zocken nicht das, was Graka und CPU maximal ziehen können (z.B. mit prime 95 und Furmark).



schau mal ziemlich am anfang
PlayStation 3

zieht euch das mal rein :-) http://www.computerbase.de/news/2008-11/konsolen-grosse-unterschiede-beim-stromverbrauch/


jetzt würds interesant http://www.computerbase.de/news/2012-09/sony-kuendigt-nochmals-duennere-playstation-3-an/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück