ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
Mit ner 6950 60 fps in GTA 4 ? Welche Einstellungen?
Richtig alles hoch bis auf die drei schiebeRegler aufLösung 1920 ich mach screenshots vom bench sonst glaubt mir kein Schwein.
Mit ner 6950 60 fps in GTA 4 ? Welche Einstellungen?

Da soll Legacyy was zu sagen, habe GTA 4 selber ja net auf dem PC. Aber für mich klingt das alles irgendwie untopisch![]()
.gif)
Ich bin gefragt? Wer, wie, wo, was, warum
Der GTA Bench ist fürn Arsch.. da hatte ich selbsts mit E6750 + AMD 4870 knapp 40fps... aber nur die hälfte ingame
Was sind denn die Einstellungen im Spiel?
Und welcher Patch wird genutzt?
ohne v sync sind die 120 auch drinBei far cry 3 habe ich 40 fps, dabei ist die CPU 38% last und gpu, 100%. Gta4 68-121fps. Ich kann mich über den 8350 nicht beschweren.
selbst 40 reichen bei gta völlig aus das es Top läuft gpu ist in gta 48 karte 45 und System 52 Prozent ausgelastet.Der Patch ist das wichtigste...Welcher patch kann ich dir Grad nicht sagen , Einstellungen wie gesagt alles was geht nur Sicht Distanz und fahrzeug dichte normal , Speicher auslast gpu 786 von 2gb, mein klener mit x6 1055 und gtx480 bringts im bench auf Grad mal 56 fps!

Mal gucken, wie ich da umgehen kann.....gif)
Was war es denn fürn Netzteil?
Dann man ich man den Test bei den gleichen einstellungen
€dit:
kann grad nur Patch 4 testen.. die installation vom 7. Patch stürzt immer ab -.-
Ich häng in nem FPS-Limit bei 67fpsMal gucken, wie ich da umgehen kann....
Nen 700er Silver Stone, werde morgen gleich mal nen neues beim BartMensch holen![]()
Ein Strider Essential oder ein Strider ohne Zusatz?
Mal hoffen der "Knall" hat nicht noch mehr beschädigt.
.gif)
.gif)
wenns n Jahr hält gehts, 3 Jahre Garantie was will man mehr.gif)