Phenom x6 oder doch fx-6300 oder gar 8120

Ich bin gefragt? Wer, wie, wo, was, warum :D

Der GTA Bench ist fürn Arsch.. da hatte ich selbsts mit E6750 + AMD 4870 knapp 40fps... aber nur die hälfte ingame :haha:

Was sind denn die Einstellungen im Spiel?

Und welcher Patch wird genutzt?

Ich bin gefragt? Wer, wie, wo, was, warum :D

Der GTA Bench ist fürn Arsch.. da hatte ich selbsts mit E6750 + AMD 4870 knapp 40fps... aber nur die hälfte ingame :haha:

Was sind denn die Einstellungen im Spiel?

Und welcher Patch wird genutzt?

Welcher patch kann ich dir Grad nicht sagen , Einstellungen wie gesagt alles was geht nur Sicht Distanz und fahrzeug dichte normal , Speicher auslast gpu 786 von 2gb, mein klener mit x6 1055 und gtx480 bringts im bench auf Grad mal 56 fps!

Welcher patch kann ich dir Grad nicht sagen , Einstellungen wie gesagt alles was geht nur Sicht Distanz und fahrzeug dichte normal , Speicher auslast gpu 786 von 2gb, mein klener mit x6 1055 und gtx480 bringts im bench auf Grad mal 56 fps!
Der Patch ist das wichtigste... :ugly:
Stell man alles auf max und lass den Bench laufen.
Ich mach gleich mal das selbe (mit Patch 1040 und 1070, hab beide grad parallel installiert)

ForumRunner_20121223_152017.png

ForumRunner_20121223_151938.png würde gern noch n Test machen wo ich die Regler hochschiebe , aber gab Grad n lauten knall :-)Netzteil explodiert :-D

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol:
Was war es denn fürn Netzteil?

Dann man ich man den Test bei den gleichen einstellungen ;)

€dit:
kann grad nur Patch 4 testen.. die installation vom 7. Patch stürzt immer ab -.-
Ich häng in nem FPS-Limit bei 67fps :nene: Mal gucken, wie ich da umgehen kann....

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol:
Was war es denn fürn Netzteil?

Dann man ich man den Test bei den gleichen einstellungen ;)

€dit:
kann grad nur Patch 4 testen.. die installation vom 7. Patch stürzt immer ab -.-
Ich häng in nem FPS-Limit bei 67fps :nene: Mal gucken, wie ich da umgehen kann....

Das war bei mir wenn der bench Lief zappelte fraps auch immer bei 67, a das weil beim bench v Sync automatisch ausgeschalten wird.

Zurück