Phenom x6 oder doch fx-6300 oder gar 8120

Ich hätte was besserres genommen, als Cooler Master.
Ist zwar net schlecht, aber wer billig kauft, er kauft immer doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das ist im PC Bereich zu 99% der Fall, besonders bei Netzteilen!

Vorm Silver hatte ich n Axle mit 450 Watt und 2 5770 danach kam ne 5870,mein Onkel hat auch das AXle mit nem x4 965 und Ner. 6950 Dirt Edition schon seit 1,5 Jahren der zockt jeden Tag wie ein kranker :-)das cooler ist nur erst mal überGang weiß noch nicht So richtig was i für eins nehmen soll auf jeden das nächste mit 2 12v schienen.

Ein Axle? :what: :klatsch:
Der Crap hat eine Effizienz von 70%. Aber das ist schon die Spitze. 50-60% ist normal. Dazu ein billigster Lüfter und keine Schutzschaltungen.
Sei froh, dass es dir bisher noch nicht um die Ohren geflogen ist und sag deinem Onkel dass er es möglichst heute noch in die Mülltonne werfen soll. :nene:

Mich wunderts das das Strider Essentiel explodiert ist. Dachte immer die wären ganz in Ordnung. Oder sind nur die mittleren Modelle ok und die grösseren gehören zu der Crap Fraktion? :huh:

Mich wunderts das das Strider Essentiel explodiert ist. Dachte immer die wären ganz in Ordnung. Oder sind nur die mittleren Modelle ok und die grösseren gehören zu der Crap Fraktion? :huh:

Vom Strider gibt es solche und solche. Mal Crap, mal ganz brauchbar. Da geht es fließend, weil selbst in einer Serie 3 Hersteller vorkommen. Du brauchst also auch eine Portion Glück, damit du kein Crap erwischt.

Leute , ist doch schnuppe ob es von CoolerMaster oder von LC Power ist , wenn´s läuft dann läufts.
Mein Kolege hat sein Athlon X2 und seine 560Ti mit einem 350er LCPower am laufen , und des Ding läuft und läuft :D

Greeetzz

EDIT : Die GraKa ist übelst geOC´ed :D Also mehr Watt aufm Kaschde

Ein Axle? :what: :klatsch:
Der Crap hat eine Effizienz von 70%. Aber das ist schon die Spitze. 50-60% ist normal. Dazu ein billigster Lüfter und keine Schutzschaltungen.
Sei froh, dass es dir bisher noch nicht um die Ohren geflogen ist und sag deinem Onkel dass er es möglichst heute noch in die Mülltonne werfen soll. :nene:

Hab ich nicht mehr drin :-) mein Onkel hab i das auch schon gesagt:-) das cooler bringt ne 86er Effizienz das Silver hatte ne 80er. Wie gesagt find das cooler optisch billig.

Zurück