MisterSwings
PC-Selbstbauer(in)
Glaub ich gern 

Zukunftssicherheit ist das schlechteste argument was für den kauf einer bestimmten CPU spricht. wenns ums gaming geht, wirst du so ziemlich die schlechteste wahl getroffen haben. nur dass du es weißt und das geflame nicht groß ist hinterher![]()

Bei Haswell wird sich in der CPU Performance fast gar nix ändern. Intel hat genügend Vorsprung und wird erst mal die Leistung der IGP erhöhen, sodass man dort wieder mit AMD konkorrieren kann.Im Prinzip schon. Allerdings muss ich noch ein wenig sparen.
Ich werde auf alle Fälle auf die Hasswell warten und schauen inwiefern die einen Leistungssprung bringen![]()

Angekommen, ausgepackt, angeschlossen und nichts hat funktioniert. Alter Prozessor wieder drauf alles läuft.
Für mich ein Zeichen Gottes: Weiter sparen und auf Intel wechseln...

Nur zur Info, hab den Prozessor nicht behalten !
Angekommen, ausgepackt, angeschlossen und nichts hat funktioniert. Alter Prozessor wieder drauf alles läuft.
Für mich ein Zeichen Gottes: Weiter sparen und auf Intel wechseln...

Für Geld nen Top Proz. wenn ich mal an den scheis Intel core 2 Quad 9450 denke den ich vor meinem AMD System mit dem 965 BE denke Gottes willen ,der 965 lief besser und spiele auch flüssiger!Das einzig schlechte was ich über den FX 6300 Sagen kann ist das mit dem Crysis 1 nicht mehr startet, wenn ich mein 956 BE rein mache Gehts Hatte erst auch nur nen Leistungsindex von 7,5 mit dem 965 be hatte ich das bei 3,6GHZ auch. Gestern nen tip von einem bekommen das Amd speziell für die FXer zwei Hotfixes rausgebracht hat seit dem arbeitet der viel schneller hab nen Leistungs index seit dem von 7,8 warum auch immer. Hab heute mal aus mist was getestet 6 spiele zugleich geöffnet und neben bei eins installiert Prozessor Auslastung war grad mal 86% man konnte problemlos von spiel zu spiel Wechseln nix RuckelteFür Geld nen Top Proz. wenn ich mal an den scheis Intel core 2 Quad 9450 denke den ich vor meinem AMD System mit dem 965 BE denke Gottes willen ,der 965 lief besser und spiele auch flüssiger!
Habe da überall 7,9