BeatBlaster
Software-Overclocker(in)
So ist es doch auch.Wie witzig ... Ne 6 mal pagman.....was anderes schafft mein sys leider nicht xD
So ist es doch auch.Wie witzig ... Ne 6 mal pagman.....was anderes schafft mein sys leider nicht xD
selbst Gta4 läuft mit dem ding zzwischen 50- teilweise sogar 60 Fps flüssig . Das ding zu dem kleinen preis hat mich überzeugt allerdings läuft der erst sogut seit dem diese FX hotfixe drauf sind.meine karte ist ne 1XFX 6950 be Speicher 1866er 4gb, meine aufLösung 1920x1080 desweiteren zocke ich immer auf high Settings, nicht das noch kommt 640... Nur mal sooo am rande....gif)

aber es funzt.gif)

Handyupload halt.gif)
Handyupload halt
![]()

Wie auch immer, der FX ist schlechter wie der Intel. Also wird auch der keine 6 Spiele gleichzeitig offen haben können und dabei 60 fps liefern
Da würden eher meine 8Gb Ram bremsen.
So Frieden am Zaun und gut.
Aber kein AMD kann mit einem i5 3570 mithalten beim spielen. Aber wie du schon sagtest Geschmäker sind verschieden.

allein läuft es bei high Sett auf 50fps ,aber was ich sagen muss der fx den ich hab erst der erste der es hinbekommt gta4 zu 100 Prozent flüssig Oberhalb der 50 fps laufen lässt. Du musst aber auch den preis sehen für 114€ kann man mit dem FX 6300 echt zuFrieden sein!Mach mal den Bench bei gta 4 da hab ich 62Ich habe mit meinem Phenom 55 Frames Avg
und was für phenom ist es? AufLösung?Und ich 55 ^.^
Wie sieht überhaupt dein System aus?