Phenom x6 oder doch fx-6300 oder gar 8120

Kauft euch doch nen FX 6300 und probiert es mal 6 COD teile zu öffnen , da hat auch das lachen ein ende :-D selbst Gta4 läuft mit dem ding zzwischen 50- teilweise sogar 60 Fps flüssig . Das ding zu dem kleinen preis hat mich überzeugt allerdings läuft der erst sogut seit dem diese FX hotfixe drauf sind.meine karte ist ne 1XFX 6950 be Speicher 1866er 4gb, meine aufLösung 1920x1080 desweiteren zocke ich immer auf high Settings, nicht das noch kommt 640... Nur mal sooo am rande...

Anhänge

• ForumRunner_20121222_232312.png
    ForumRunner_20121222_232312.png
    223 KB · Aufrufe: 119
Ich kann auch zig Spiele minimieren bis der Ram belegt ist :-D

Naja egal, auf jedenfall ist deine cpu beim Spielen weiten von meinem i5 entfernt und selbst der schafft es net mehere Spiele gleichzeitig offen zu haben und dortzdem flüssig mit 60 fps zu spielen^^

Hab auf alle Fälle den Phenom x4 von nem Kumpel bekommen und der bleibt drin bis ein neues Intel Sys kommt. Zum rendern ist das Ding immer noch nix aber zum zocken schon ein gutes Stück besser als der Vorgänger :)

Wo ich damals von meinem Intel Q9400 auf den phenom x4 965 Be umgestiegen bin war besser als mit dem Intel , mit dem Intel Tats ab und an rucken mit dem phenom nicht . Also meine Meinung ich bleib bei Amd. Ich nutze meinen Rechner nur zum zocken, und bin sehr zufrieden mit dem System . Geschmecker sind ja verschieden . Gut glaube der Q9400 besaß auch kein l3 Cache was sich ja bei dem x4 schon sehr ins positive rückte.

:-D
Wie auch immer, der FX ist schlechter wie der Intel. Also wird auch der keine 6 Spiele gleichzeitig offen haben können und dabei 60 fps liefern :lol:

Da würden eher meine 8Gb Ram bremsen.

Da brauchst nicht Diskutieren ,hab nicht umsonst Bild rein gestellt... Das der fx schlechter ist stimmt schon, aber wenn das ein i5 nicht packt, dann ist der fx gar nicht So schlecht:-) So Frieden am Zaun und gut.

Und ich bin vom Athlon 640 auf den i5 umgestiegen :daumen:

Welten dazwischen :-P Aber kein AMD kann mit einem i5 3570 mithalten beim spielen. Aber wie du schon sagtest Geschmäker sind verschieden.

Spiele mal Bf3 auf 50 bis 60 fps wenn du nebenbei 5 andere Spiele offen hast :-D

Vermeide Doppelposts, und nutze die Editier Funktion ;-)

Bf kannst nicht mit cod Müll vergleichen. Probier es dann mal:-)allein läuft es bei high Sett auf 50fps ,aber was ich sagen muss der fx den ich hab erst der erste der es hinbekommt gta4 zu 100 Prozent flüssig Oberhalb der 50 fps laufen lässt. Du musst aber auch den preis sehen für 114€ kann man mit dem FX 6300 echt zuFrieden sein!

Ach Du meinst direkt im bench. Ich bin vom spielen direkt aus gegangen da schwankt das zwischen 50-60 je nach dem wie viel Grad auf der karte zusehen ist. Kann ja mal nen sreenshot vom bench machen , damit ihrs glaubt.meine Meinung, wer nicht viel ausgebenwill und trotzdem gute spieleLeistungen haben will für den ist der FX ne gute Empfehlung. Das mein ich damit die ganze Zeit.

Zurück