Phenom IIx4 955 - alle 4 kerne mit 0°C angezeigt?

AW: Phenom IIx4 955 - alle 4 kerne mit 0°C angezeigt?

@ Palim ich denke das es was mit dem BIOS zutun hat, weil so wie schon gesagt wenn man ACC/UCC einschalten tut kann man die einzelnen Temperaturen nicht mehr lesen. Ist es deaktiviert geht es wieder rum...

@ Leandros:
Welches Problem genau meinst du?
Achso, also die Frequenzen werden bei mir in Core-temp alle angezeigt..
Mach mal nen Doppelklick auf die fläche irgendwo.. weil dann expandiert sich das fenster von Coretemp nochmal ;)

@Darkfleet:
Liegt an UCC (Core-Unlocker), dass im BIOS aktiviert wurde.

@b_b:
Denke ich auch. Vielleicht sollten wir ASRock mal über den Bug aufklären, vielleicht fixen die den dann ja im nächsten BIOS-Update.

MfG

@ Leandros:
Welches Problem genau meinst du?
Achso, also die Frequenzen werden bei mir in Core-temp alle angezeigt..
Mach mal nen Doppelklick auf die fläche irgendwo.. weil dann expandiert sich das fenster von Coretemp nochmal ;)
MfG

Du versuchst mir immer was erklären. Das brauchst du nicht. Ich weiss das alles. versuche nur dir zu helfen :what:

Dazu kann ich auch kurz was sagen: Habe von Erzbaron hier im Forum auch das Asrock 890GX Extreme 3 gekauft mitsamt Phenom II X3 720 BE. Der vierte Kern wurde freigeschaltet, und auf 3,4 Ghz übertaktet ( 965er ). Läuft alles rund, nur habe ich auch das gleiche Problem. Im Bios stehen die temps, aber alle PRGs zeigen 0 Grad an. AMD Overdrive, Core-Temp etc. ! Einzig allein, Speedfan zeigt mir folgendes: CPU-Temp: eine wechselnde temp und Core 1-4 = 0 Grad. Von daher ist es wohl so, das die einzelnen kerne keinenS ensor haben nur eine allgemeine Temp-Anzeige, die von den anderen programmen wohl unterdrückt wird oder so ...

@PP.: Ja ich denke das könnte man machen aber ich denke nicht das die das für mein altes Board noch fixen

EDIT: Wuhuu mein 500ster auf gehtz zur 1000 *sabber* SPAM xD

Zuletzt bearbeitet:

@Leandros:
Oke, ich bin jetz aber auch glücklich :D
Bisschen aneinander vorbei geredet ;)

@Rally:
Davon gehe ich auch aus ;)

Zurück