AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau
oh nein... noch einer mit der Fotografie-Sucht
Aber was machst du mir sowie HDD's?
verkauf die und hohl dir ne Große.
lg
Nichtraucher91
hbae eben vergessen das zu erklären, sorry.
Eine große Platte würde bei mir nicht reichen, ich habe momentan die XP-Platte (250GB) mit Spielen und Programmen fast voll, dazu kommt noch die Platte mit 500GB für Mutimedia, also Musik, meine HD-Aufnahmen, Fotos usw welche auch fast voll ist.
Ich werde später die Platten tauschen, so kommt noch eine Platte für das 2te Betriebssystem (Vista Server,Windows7) mit 250-500GB )rein, die 500GB Mutimediaplatte wird gegen eine 1-1,5TB Platte getauscht, und die Spiele bekommen auch eine eigene Platte mit 250-500GB), die kleine 250er PLatte mit XP bleibt drin, dazu wird sich evtl noch eine SSD gesellen

Wie man sehen kann sind das einige Platten, ich könnte auch 2 Rießenplatten einbauen, doch möchte ich dies nicht, aus Datensicherheitsgründen.
cooles video ^^
sieht echt stark provisorisch aus... noch...
an den HDD halterungen bin ich interessiert. bin gespannt, was du dir da einfallen lässt.
joar, ist ein Provisorium, da ich in der WG sonst keinen anderen PC habe, muss man halt des öfteren zum basteln Wasser ablassen und alles immer wieder auseinandernehmen, da hat man keinen bock alles immer ordentlich zusammenzubauen -.- .
Die Halterung selber habe ich nun schon zu 70% fertig ausgetüftelt, aber Skitze gibt es morgen, solang müsst ihr euch mit den Maßen einiger Teile begnügen