[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Nettes Bike und ich hab gedacht ich wäre Fahrrad-Verrückt weil ich mir ein Rad um 1300€ gekauft habe!!
Schönes Packet hast du da bekommen bin schon gespanntt wies weitergeht!!
MFG
PS: Mach viele Bilder

hehe, 1300 euro reichen bei den Bikes laaange nicht mehr, bei dem Silbernen habe ich bei 2300 Euro aufgehört mitzuzählen wie viel ich für Teile ausgebe :fresse: und die Teile des Schwarzen haben rund 10000 Euro gekostet :devil: , p.s. schau mal vorbei - MTBler von PCGHX

Joar wahr ein nettes kleines Packet, kommen nachher noch Bilder, wenn ihr von bestimmten Teilen mehr Bilder wollt müsst ihr es mir sagen, dann mach ich welche ;)


l0cke du kennst mich doch^^

lg
Nichtraucher91

joar, dein Bike ist für mich ein Krampf :ugly:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

@Locke was für ne cpu nutzt du??

Intel E4500 @ 3,1ghz bzw 8x380mhz und 1,32 Volt, aber wie schon in diesem Tagebuch geschrieben/bzw ausgetestet es geht mehr ;)

Ach ja Nichtraucher91 du bist doch auch so ein Rad freak!!
@Locke baust du das heut noch alles ein??
MFG

teilweiße

jetzt hab ich den text verstanden :ugly:
ja kann ich nachvollziehen.
ich bin zwar kein fahrradcrack, aba interessieren tuts mich schon.
ich hab ein dynamics für 800€ sehr schönes teil muss ich sagen.

btt: was für ein display is das ? ein AE ohne rahmen? dann würden aber knöpfe fehlen...

nein nur ein Display fürs Aquaero, dazu kommen nachher noch Bilder ;)

hihi ich wusste dass das kommt^^

lg
nichtraucher

:D, ich hoffe du verzeihst
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Darf man fragen auch wenn es off topic ist warum du einen Krampf bei Nichtrauchers Bike bekommst?
MFG
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

warte L0cke das mach ich schon selber:D

also schau mal HIER
das bike wiegt geschätzte 18kg mit allen Schlössern und Co. ich muss das mal wiegen..
Auf dem Bilde ist nicht alles dran, was sonnst dran ist.

lg
nichtraucher
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

krass -du hattest ihn passiv mitm kama kross laufen!!

Semipassiv ;), der Hecklüfter hat draufgeblasen

warte L0cke das mach ich schon selber:D

also schau mal HIER
das bike wiegt geschätzte 18kg mit allen Schlössern und Co. ich muss das mal wiegen..
Auf dem Bilde ist nicht alles dran, was sonnst dran ist.

lg
nichtraucher

joar, unter anderem Gewicht, aber ich denke für Schule reichts ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Achs das meint er da dürfte er bei meinem auch einen Krampf kriegen denn das wiegt auch sttliche 9KG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja aber ich glaube wir sollten uns über Räder wo anders unterhalten sonst gibt es noch Ärger vom Mod!!
MFG
@Locke was benutzt du eigentlich für Schaltungsteile usw?? Weil bei deinen Rädern wird ja wohl keine Shimano Deore XTR zum Einsatz kommen oder??
Aber schreib mir das mal bitte per Mail wenn dir mal langweilig ist!
MFG
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so zwischendurch mal was Tagebuchmäßiges, noch hat das Aquaero ein Display mit blauer Beleuchtung, noch... .

attachment.php

attachment.php


nun ging es erst mal daran das Aquaero auseinanderzunehmen

attachment.php


Nach 10 Minuten hatte ich trotz Mangel an Werkzeug in der WG (habe den Schrauberkasten daheim vergessen) das Aquaero komplett zerlegt.

attachment.php


Angefangen mit dem neuem Display ging es wieder an den Zusammenbau des Aquaeros.

attachment.php


Noch die letzten Schrauben angebracht und das AE konnte zum ersten mal mit neuem Display gestartet werden :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Achs das meint er da dürfte er bei meinem auch einen Krampf kriegen denn das wiegt auch sttliche 9KG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja aber ich glaube wir sollten uns über Räder wo anders unterhalten sonst gibt es noch Ärger vom Mod!!
MFG
@Locke was benutzt du eigentlich für Schaltungsteile usw?? Weil bei deinen Rädern wird ja wohl keine Shimano Deore XTR zum Einsatz kommen oder??
Aber schreib mir das mal bitte per Mail wenn dir mal langweilig ist!
MFG

XD, zum Antrieb, können wir hier bereden ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

is das jetzt so ein VF-display oda wie auch immer das heißt...
warum haste das getauscht ich find das blaue schöner...außerdem is es doch hinter einer schicken aluklappe oder bauste das woanders ein?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Warum ich finde es mit dem neuen Display besser die Schrift ist irgendwie klarer!
MFG
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

O.k schicke Teile die du da hast...:ugly:
(Ja ich meine die Fahrräder (aber mal unter uns 10000€ für ein Fahrrad und WG?) und Den PC:lol:)

Das Aquaero is ja echt geil aber ziemlich teuer also nichts für mich...
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

is das jetzt so ein VF-display oda wie auch immer das heißt...
warum haste das getauscht ich find das blaue schöner...außerdem is es doch hinter einer schicken aluklappe oder bauste das woanders ein?

Hey Digger, das it ein normales weiß/schwarz Display für den Aquaero, passt beser zum Gesmatbild als das blau/weiße. DAS VF wäre noch mal Stück teurer gewessen und schaut ganz andes aus bzw hat es andere Vorteile gegen über den normalen. ;)

@ LOcke wie immer schön. :hail:

Zu den Bike's, kannste mir da mal per PM was schreiben oder ICQ?

Danke und immer weiter happy Modding.

Grüß
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

@Locke

Du könntest den Radi ja auch um 180° drehen dann gucken die anschlüsse nach oben zur pumpe,nur du musst dann zwei löcher bohren

nicht die beste zeichenung :D

mfg
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ah ok ja stimmt mit dem display. ma schaun wanns hier weiter geht :D
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so, die Festplatten und Radiatorhalterung nimmt langsam Form an :)

Auf demFoto könnt hir die Halterung für den 240 er Radiator und die eine Festplatte sehen, im Hintergrund liegt schon einige geschnittenes ,auf 2,5mm reduziertes Stücke für die Entkopplung.

attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

@ L0cke

gute umsetzung, gefällt mir gut aber:

bevor dir unten im Case der platz ausgeht, warum verlängerst du dein case nicht um 5-10 cm nach unten, so dass du einfach die Hdd's in eine art Sockel unter dem case unterbringst ??

dann hätte auch deine wakü ordentlich platz
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Warum ich finde es mit dem neuen Display besser die Schrift ist irgendwie klarer!
MFG

kann optisches Empfinden sein, habe nicht so drauf geachtet *g*

O.k schicke Teile die du da hast...:ugly:
(Ja ich meine die Fahrräder (aber mal unter uns 10000€ für ein Fahrrad und WG?) und Den PC:lol:)

Das Aquaero is ja echt geil aber ziemlich teuer also nichts für mich...

Also das 10000Euro Bike ist nicht meines, da habe ich nur mit dran gebaut und die Teile bearbeitet ;) , ich habe aber immer noch 4 Bikes :fresse: , der dem das Carbonbike gehört hat sogar 5 :ugly: .


Hey Digger, das it ein normales weiß/schwarz Display für den Aquaero, passt beser zum Gesmatbild als das blau/weiße. DAS VF wäre noch mal Stück teurer gewessen und schaut ganz andes aus bzw hat es andere Vorteile gegen über den normalen. ;)

@ LOcke wie immer schön. :hail:

Zu den Bike's, kannste mir da mal per PM was schreiben oder ICQ?

Danke und immer weiter happy Modding.

Grüß

Hab dich mal im ICQ geaddet, VF-Dysplay kam übrigens nicht in Frage, da es nicht ins Konzept gepasst hätte, ich hatte es hier.

@Locke

Du könntest den Radi ja auch um 180° drehen dann gucken die anschlüsse nach oben zur pumpe,nur du musst dann zwei löcher bohren

nicht die beste zeichenung :D

mfg

Das ist das gleiche wie Oliver vorgeschlagen hat, nur um 180° um die Horizontale Achse gedeht, es würde nur Nachteile bringen, aber schön wenn du dich einbringen willst :daumen: , gibt doch manchmal gute Ideen :).
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

@ L0cke

gute umsetzung, gefällt mir gut aber:

bevor dir unten im Case der platz ausgeht, warum verlängerst du dein case nicht um 5-10 cm nach unten, so dass du einfach die Hdd's in eine art Sockel unter dem case unterbringst ??

dann hätte auch deine wakü ordentlich platz

mhh, wenn meine Version nicht klappen sollte währe es eine Überlegung wert, hätte für mich jedoch den Nachteil, als jemand der seinen PC oft transportiert, ein Mehrgewicht sowie auch größeres Packvolumen im Auto bzw schlechtere Transportfähigkeit.
 
Zurück