L0cke
Software-Overclocker(in)
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau
hehe, 1300 euro reichen bei den Bikes laaange nicht mehr, bei dem Silbernen habe ich bei 2300 Euro aufgehört mitzuzählen wie viel ich für Teile ausgebe
und die Teile des Schwarzen haben rund 10000 Euro gekostet
, p.s. schau mal vorbei - MTBler von PCGHX
Joar wahr ein nettes kleines Packet, kommen nachher noch Bilder, wenn ihr von bestimmten Teilen mehr Bilder wollt müsst ihr es mir sagen, dann mach ich welche
joar, dein Bike ist für mich ein Krampf
Nettes Bike und ich hab gedacht ich wäre Fahrrad-Verrückt weil ich mir ein Rad um 1300€ gekauft habe!!
Schönes Packet hast du da bekommen bin schon gespanntt wies weitergeht!!
MFG
PS: Mach viele Bilder
hehe, 1300 euro reichen bei den Bikes laaange nicht mehr, bei dem Silbernen habe ich bei 2300 Euro aufgehört mitzuzählen wie viel ich für Teile ausgebe
und die Teile des Schwarzen haben rund 10000 Euro gekostet
, p.s. schau mal vorbei - MTBler von PCGHXJoar wahr ein nettes kleines Packet, kommen nachher noch Bilder, wenn ihr von bestimmten Teilen mehr Bilder wollt müsst ihr es mir sagen, dann mach ich welche

l0cke du kennst mich doch^^
lg
Nichtraucher91
joar, dein Bike ist für mich ein Krampf

, ich hoffe du verzeihst
)
, gibt doch manchmal gute Ideen