[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Dem stimme ich zu Gordon;)
Nettes Video:top:
du bist also ein WGler, ein ordentlicher oder ein unordentlicher?:D
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Dem stimme ich zu Gordon;)
Nettes Video:top:
du bist also ein WGler, ein ordentlicher oder ein unordentlicher?:D

wo habe ich geschrieben das ich in einer WG wohne *g* , natürlich bin ich ordentlich, gibt nur eine Problemecke, in der stapeln sich über 30 Pringelsdosen zu einer Wand auf :fresse:
Die Zeichnung erkläre ich nicht mehr, bingt glaub ich nicht viel, nur so viel , es sind die Maße eines 120mm Lüfters(oben rechts), die des Radiators(oben links), und die Angaben wie viel cm Platz ich vom Boden zum Zwischenboden an verschiedenen Stellen habe(unten), sowie in der Mitte wie groß eine Festplatte ist.
Upps, ich glaube jetzt habe ich es doch etwas erklärt *gg*.

*Tagebuchweiterführ*
Nicht viel passiert, nur weitere 3 Stunden mit der Planung der Halterung verbracht, musste nochmal alles über den Haufen werfen, da ich vergessen habe die Kabel des Netzteiles einzurechnen, aber Lösung ist gefunden, die präsentiere ich euch wenn sie zu 100% ausgedacht ist ^^.

zwischen Radi und Netzteil sind nur noch 3mm Platz

attachment.php


mal die Platten probeliegen, wie man sehen kann wird es verdammt knapp, ich hätte evtl doch die andere Wakülösung mit 2x120mm Radis vorne unten, links und rechts im Case nehmen sollen, hätte ******* ausgesehen, aber ich wäre schnell fertig gewesen, da ich nur Halterungen für die Radis hätte reinbauen und Löcher in die Seitenwände schneiden müsste, oder Radi in den Deckel, da sieht man wieder was man alles für einen (hoffentlich) guten Mod auf sich nimmt :ugly:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ja, vieles, abeer das nicht nur zum eigenen vergnügen, wir sind ja auch noch da und belohnen dich mit:hop::daumen2:-Smileys für deine Arbeit:ugly:
Das wird hoffentlich alles passen, freu mich schon auf deinen fertig durchdachten Plan:)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ich glaube den Plan zeige ich euch lieber nicht, den versteht wahrscheinlich wieder niemand :devil: , da gibt es erst Bilder wenn es fertig gebaut ist ;).

guckt mal :banane:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

:haha: vorsicht glas ... bei aquacomputer ?! was is denn da drinne?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

das auf'm Paket interessiert mich viel mehr...
gehört doch zum Fahrrad, hinten am Schaltwerk, oder L0cke?

lg
nichtraucher
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

joa die zahnräder sehen stark nach fahrrad aus ;) in seiner pumpe is sowas bestimmt nich verbaut :ugly:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

wenn euch die Röllchen mehr interessieren :ugly: , ja sind für das Schaltwerk, also das was hinten die Gänge einlegt *g* , stammen aus dem Tuningbereich und sparen 20g gegen den originalen, sehen besser aus und halten auch länger :)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

naja mehr interessieren nich...aba wenns schon aufm bild is :D

was isn nun IM karton?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

naja 20g braucht man vllt nich, aba längere haltbarkeit sind doch schonma ein argument.
jenachdem obs der preis rechtfertigt,
aba ich glaub das is ein adneres thema :crazy:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ich gehöre zu denen die auch das letzte Gramm zählen, so kommen ultraleichte Dinge herraus, z.B. ist das Schaltwerk im ersten Bild zumindest in Europa das leichteste, hier wurden rund 50g gegenüber dem Originalem gespart.

Lasst mich mal eine Minirechnung aufmachen, an einem Bike sind 100 Teile verbaut (in Wirklichkeit sind es mehr ;)) wenn man nun an jedem Teil 10g einspart so sidn das schon wieder am ganzen Bike 1000g oder auch 1kg ;).
Das silberne Bike zum Beispiel ist sehr leicht für seinen Einsatzzweck mit 12kg , vergleichbare Bikes wiegen zumeist mindestens 14kg und mehr.
Bei einem leichten Bike kommt man schneller vorran, bessere eschleunigung, es ist wendiger, man ermüdet langsamer und man kann es auch mal für andere Einsatzzwecke Missbrauchen (Marathon) statt Freeride ;) .

attachment.php


rund 6,5kg :)

attachment.php


habe ich schon erwähnt das ich ein Fahrradcrack bin :fresse:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

sehr schicke bikes, muss ich schon sagen. auch wenn ich deinen satz da gar nich gecheckt hab :ugly:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

@ Digger guck nochmal ;)

gleich kommt noch mehr, erst mal gibt es Bilder vom Kisteninhalt.

brauchts Erklärungen zu den Produkten?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Nettes Bike und ich hab gedacht ich wäre Fahrrad-Verrückt weil ich mir ein Rad um 1300€ gekauft habe!!
Schönes Packet hast du da bekommen bin schon gespanntt wies weitergeht!!
MFG
PS: Mach viele Bilder
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ach ja Nichtraucher91 du bist doch auch so ein Rad freak!!
@Locke baust du das heut noch alles ein??
MFG
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

jetzt hab ich den text verstanden :ugly:
ja kann ich nachvollziehen.
ich bin zwar kein fahrradcrack, aba interessieren tuts mich schon.
ich hab ein dynamics für 800€ sehr schönes teil muss ich sagen.

btt: was für ein display is das ? ein AE ohne rahmen? dann würden aber knöpfe fehlen...
 
Zurück