AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau
Dem stimme ich zu Gordon

Nettes Video

du bist also ein WGler, ein ordentlicher oder ein unordentlicher?
wo habe ich geschrieben das ich in einer WG wohne *g* , natürlich bin ich ordentlich, gibt nur eine Problemecke, in der stapeln sich über 30 Pringelsdosen zu einer Wand auf

Die Zeichnung erkläre ich nicht mehr, bingt glaub ich nicht viel, nur so viel , es sind die Maße eines 120mm Lüfters(oben rechts), die des Radiators(oben links), und die Angaben wie viel cm Platz ich vom Boden zum Zwischenboden an verschiedenen Stellen habe(unten), sowie in der Mitte wie groß eine Festplatte ist.
Upps, ich glaube jetzt habe ich es doch etwas erklärt *gg*.
*Tagebuchweiterführ*
Nicht viel passiert, nur weitere 3 Stunden mit der Planung der Halterung verbracht, musste nochmal alles über den Haufen werfen, da ich vergessen habe die Kabel des Netzteiles einzurechnen, aber Lösung ist gefunden, die präsentiere ich euch wenn sie zu 100% ausgedacht ist ^^.
zwischen Radi und Netzteil sind nur noch 3mm Platz
mal die Platten probeliegen, wie man sehen kann wird es verdammt knapp, ich hätte evtl doch die andere Wakülösung mit 2x120mm Radis vorne unten, links und rechts im Case nehmen sollen, hätte ******* ausgesehen, aber ich wäre schnell fertig gewesen, da ich nur Halterungen für die Radis hätte reinbauen und Löcher in die Seitenwände schneiden müsste, oder Radi in den Deckel, da sieht man wieder was man alles für einen (hoffentlich) guten Mod auf sich nimmt