L0cke
Software-Overclocker(in)
AW: [Phase2] das Luxusappartement wird ausgebaut, Wakü, Beleuchtung und einiges mehr
ja summiert sich ganz schön, der erste Schwung Waküteile von Anfang des Threads hat 460 Euro gekostet, dass was bei Aquacomputer bestellt wurde 130 und dann noch bei Aquatuning die Schnellkupplungen, ein paar Anschlüsse und anders Zeug werden auch nochmal so 100-150 Euro, wenn man das Aquaero noch draufrechnet welches ich kurz vor Beginn des Tagebuches gekauft habe sind nochmal 100 Euro
.
Ob ich Tempsensoren über habe muss ich mal gucken wenn ich alle zusammenhabe, kann dir wenn ich keine habe auch welche bei Aquatuning mitbestellen
so, wolltest ja noch ein Bildchen
habe auch angefangen die Stromkabel zu sleeven, weit bin ich nicht gekommen, die "sicherung" will sich einfach nicht lösen lassen -.- , habe gerade mal zwei Adern geschaft rauszubekommen
Bild von der Blickdichtigkeit des original Sleeves
Hehe,
aber so teuer ist deine Wakü, heftig?!
Aber Aquaero rult alles weg, beste Steuerung die ich kenne.
Du hats nicht zufällig ein oder zwei Temperatursensoren über? *lieb kug*
Grüß
ja summiert sich ganz schön, der erste Schwung Waküteile von Anfang des Threads hat 460 Euro gekostet, dass was bei Aquacomputer bestellt wurde 130 und dann noch bei Aquatuning die Schnellkupplungen, ein paar Anschlüsse und anders Zeug werden auch nochmal so 100-150 Euro, wenn man das Aquaero noch draufrechnet welches ich kurz vor Beginn des Tagebuches gekauft habe sind nochmal 100 Euro
.Ob ich Tempsensoren über habe muss ich mal gucken wenn ich alle zusammenhabe, kann dir wenn ich keine habe auch welche bei Aquatuning mitbestellen

so, wolltest ja noch ein Bildchen

habe auch angefangen die Stromkabel zu sleeven, weit bin ich nicht gekommen, die "sicherung" will sich einfach nicht lösen lassen -.- , habe gerade mal zwei Adern geschaft rauszubekommen

Bild von der Blickdichtigkeit des original Sleeves





