AW: [Phase2] das Luxusappartement wird ausgebaut, Wakü, Beleuchtung und einiges mehr
Schlechte Nachrichten, ich habe ein doppeltet technisches KO erlitten, zum einen ist der PC von dem aus ich normalerweiße schreibe gerade extrem launig und ich schaffe es nicht die Bilder die ich schon gemacht habe und gestern einstellen wollte hochzubekommen, zum anderem habe ich bei meiner Freundin in der Tasche meine SDHC Karte für die Digicam vergessen, es wird also erst mal nur Handyfotos geben.
Update ich kurz noch die Geschehnisse von Mittwoch und Donnerstag, gestern habe ich mit Aquatuning telefoniert, das fehlende Kabel für das Poweradjust haben sie mir zugeschickt und es ist heute angekommen, an Aquacomputer habe ich gestern und heute jeweils eine E-Mail geschickt, bis jetzt ohne Reaktion (ist für mich schon ungewöhnlich das ich in 24 Stunden nicht geantwortet bekomme, jeder andere Laden ist schneller, auch in anderen Verkaufssparten),s oweit zu den Shops.
Der bestellte Sleeve ist heute gekommen, und der bearbeitete Kühler ist auch auf dem Weg zu mir, jedoch mit einem Makel, die Heatpipe ist verbogen, und wir haben im Verdacht das was bei der Post falsch gelaufen ist, denn ich habe den Kühler eigewickelt und zugeklebt und bei der Post noch ein Päckchen gekauft, da relativ viel Betrieb war wollte es der Postman später einpacken, udn wir glauben das er dabei die Ware nicht ganz ordentlich behandelt hat und die Heatpipe verbogen ist), naja, muss ich mir morgen wenn das Packtechen da ist dieses mal anschauen evtl kann ich den Kühler retten, evtl auch nicht, haltet doch schonmal die Augen nach einem originalem Asus Maximus Formula Heatpipekühler offen und postet für alle Fälle mal die Links, währe euch dankbar

.
Des weiteren, "viel" habe ich heute nicht am Gehäuse geschafft, ich habe grob die Ausschnitte für den Radiator in den Zwischenboden gemacht, und musste feststellen das ich gleich auch nochmal neue Löcher für das Netztel machen muss, das Netzteil hat genau 1mm zu hoch gesessen, und so war es nicht möglich Kabel ans Netzteil zu klippsen, da der Radiator im Weg war, ergo musste das Netzteil ein Stück tiefer und nun passt es

.
Morgen fahre ich in den Baumarkt, hoffe ich bekomme G48 wegen Korrosion und Alu damit ich die Lainghalterung bauen kann, Kabel werde ich dann auch beginnen zu verlägern und zu sleeven, evtl schicke ich auch die Bestellung für Aquatuning raus damit ich die restlichen Teile für die Waküzusammen habe, aber was bringen sie wenn die wichtige Bestellung von Aquacomputer fehlt, ohne die kann ich nicht viel weiter machen

.
mfg L0cke