Pflegenotstand und was auf uns zukommt

Oha, du schonwieder.:lol:

Willst du sie lieber alle in die Gaskammer stecken (dich eingeschlossen, wenn du entsprechendes Alter erreichst)?;)

Wenn ich in Rente gehen würde wäre das Durchschnittsalter in DE bei ungefähr 80 Jahren, von euch sieht hier keiner mehr jemals irgendwelche Renten lol

Der Konsens ist Artikel 1 des Grundgesetzes.

Ha Ha die alten scheißen auf deine Menschenwürde, die holen den letzten Cent aus dir raus und dann ist es denen egal ob du von irgendwelchen Invasoren auch biologisch kastriert wirst.
Im Kopf bist du es ja eh schon.

Logik, bei dem?:huh:

Suchst du wohl vergebens. Bestenfalls Stammtischgemaule, dass andere nicht mal bei 1,5 Promille von sich geben.:schief:
Von Altersarmut scheint er jedenfalls nichts gehört zu haben.

Wäre schön, wenn hier wieder ein freundlicherer Ton Einzug halten würde.

In diesem Sinn einen guten Rutsch euch allen. [emoji4]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Da laufen wirklich Sachen nebeneinander her. Die einen können es sich leisten aber die Personaldecke ist dünn und andere hätten es nötig aber die Piaster fehlen. Klar kann man als Rentner vielleicht nen Nebenjob machen aber irgendwann ist der Bienenkorb auch ausgeräuchert.
Wie alt seid ihr ?
Danach fragt man nicht :devil:

Ich in einem Seniorenstift, ich habe doch keinen Lattenrost. Nebenbei bin ich nicht alt höchstens edler :nicken:.
frische saubere Westwindströmung
Vor oder nach dem Genuss von Bohnen?

Bevor ich so etwas nötig hätte würde ich Spritze oder Kugel vorziehen um nicht als Zonie zu enden

Darum ja meine Aussage da ich es bei meiner Schwester erleben durfte zuletzt sogar im " Pflegeheim "

Aber auch die werden früher oder später den Medizinmann anrufen und es soll auch Menschen in jungen Jahren treffen durch zb. Krankheit oder Unfall.
Es gibt ja leider schon länger den Trend wo die Masse lieber Geld verdient mit wenig körperlichen Einsatz und auch nur 8 to 5. Und wie kommt man auf die 3. Welt und dazu noch im unfeinen Ton? Natürlich bieten sich Asylanten und andere Zugereiste an weil es auch in vielen Kulturen noch so üblich ist sich um Mitmenschen zu kümmern. Die Frage wäre nur wann bei denen das Umdenken kommt und die folgenden Generationen auch lieber leichtes Geld verdienen

Zurück