Alles klar, der Kaaruzo kennt den wahren Islam. Unfassbar.. Das es immernoch so unaufgeklärte Leute gibt ist wirklich unglaublich.
Und du hast die Wahrheit zum Thema Islam gepachtet oder wie soll ich das jetzt auffassen?
Wie oft soll noch erwähnt werden dass der Koran in seiner heutigen Form unverändert ist? Der Unterschied zwischen Bibel und Koran ist der, dass die Bibel immer wieder neu aufgelegt und angepasst wird, das ist den Muslimen hingegen untersagt. Ihre Aufgabe ist es ihn zeitgemäß zu interpretieren.
Der erste Unterschied ist, dass die Bibel über mehrere Jahrhunderte entstand von viele verschiedenen Autoren die alle ihre eigenen Vorstellungen, Ideologien etc. haben einfliessen lassen, während der Koran im großen und ganzen von einer Person, während dessen Lebens geschrieben worden ist. Deshalb kann man die Bibel auch interpretieren (viele verschiedene, zum Teil stark widersprechende Teile) und der Koran hingegen enthält konkrete im Imperativ verfasste Aufgaben an jeden einzelnen Muslim.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben;..."
(3. Mose 20,13)
"Ich will den aus meinem Buch tilgen, der an mir sündigt."
(2. Mose 32,33)
"Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau (...) heimlich überreden würde und sagen: Lass uns hingehen und andern Göttern dienen, (...) so willige nicht ein (...) Du sollst dich seiner nicht erbarmen und seine Schuld nicht verheimlichen, sondern sollst ihn zum Tode bringen. Deine Hand soll die erste wider ihn sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks."
(5. Mose 13,7-11)
"Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose/Num. 31,15-18)
"Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!"
(5. Mose 32,42)
etc. etc. etc.
Da steht aber nirgend explizit im Imperativ: Gehe hin und tötet die Ungläubigen. Merkst du den Unterschied?
Komisch, oder? Wenn man sich das so durchließt könnte man doch glatt meinen man liest im "blutrünstigen" Koran, dem ist aber leider nicht so, und das wird von Islamfeinden gerne ignoriert. Ich hab dieses Mal ganz bewusst nur Verse zitiert in dem es um den Umgang mit Andersgläubigen, Schwulen und Sündigenden geht, weil ja einer hier rumgeheult hat, dass sich die von mir zitierten Verse in einer ganz anderen Zeit abgespielt haben.
Und wie viele christliche Terroristen ziehen heute noch los und rufen dabei: Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben. ?
Komisch, dass gerade eine bestimmte Religion ein derartige Gewaltprobleme hat, wie alle anderen Religion zusammen, oder?
Ach wirklich? Und der Koran, der seit Jahrtausenden unangetastet ist, wurde nicht zu einer Zeit verfasst in dem Kriege herrschten?
Mal ganz einfach für dich formuliert: Christus Tischler, Mohammed Kriegstreiber. Merkst du den Unterschied?
Der eine verzieh noch seinen Mördern am Kreuze, der andere ließ seine Feinde zu Tausenden enthaupten.
Wer den Unterschied zwischen Koran und Bibel immernoch nicht blickt, der ist verloren. Der Unterschied zwischen den christlichen Orthodoxen und den Muslimischen ist der, dass die Christlichen es (mehr oder weniger) gerafft haben den Glauben der Zeit anzupassen. Das ist denen dort unten bisweilen noch nicht ganz gelungen.
Richtig, die Moslems sind Ideologisch noch im Mittelalter. Eine Zeit die wir in Europa zum Glück überwunden haben. Diese Überwindung hat unseren Kontinent aber auch viel Krieg und Leid gekostet. Warum sollen wir das jetzt alles aufs Spiel setzen für die nächste mittelalterliche Ideologie?
Und wenn du was über die deutsche Politik erfahren willst, gehst du zu den Griechen oder was? Was ne bescheuerte Aussage.
Eigentlich eine sehr treffende. Die Säuglingssterblichkeit, die Suizidrate, die Jugendarbeitslosigkeit, all das ist rasant gestiegen unter anderem auch wegen der deutschen Sparpolitik. Aber wenn du einen Vergleich willst, den sogar du verstehst hier nur für dich.
Wenn ich den Nationalsozialismus verstehen will, muss ich nicht mit Nazis darüber reden oder Mein Kampf lesen. Es reicht, wenn ich sehe was sie den Leuten angetan haben wo sie geherrscht haben.
Wieso gehst du nicht zu einem der zig tausend Muslime die sich hier integriert haben und einen Islam leben der völlig konform mit der heutigen Gesellschaft einhergeht, um dir mal erklären zu lassen wieso es bei ihm funktioniert und bei anderen nicht?
So wie Mohammed Atta? Der lebte übrigens in der selben Stadt (Hamburg) wie ich. War Student, laut seinen Kommilitonen und Professoren bestens integriert. Hat ihn trotzdem nicht abgehalten 3000 in seinen Augen Ungläubige zu ermorden.
So wie Saïd und Chérif Kouach? Beide im Westen geboren und aufgewachsen. Angeblich auch bestens integriert. Hat sie nicht davon abgehalten 12 Menschen zu ermorden, weil sie den Propheten beleidigt haben.
Oder so wie die tausenden hier in Europa geborenen und aufgewachsenen Muslime, die jetzt im Dienste des IS stehen um Ungläubige zu ermorden?
Da geht man lieber zum "Zentralrat der Ex-Muslime" und wundert sich darüber, dass man da auf Leute trifft die sich schlecht über den Islam äußern. LOL!
Ja was wissen diese Leute die zum Teil aus Saudi-Arabien, dem Iran, Irak usw. kommen schon vom Islam. Nein Herr Beam39 kennt den Islam natürlich besser als all diese Leute.
Wie gesagt, guck dir die Lebenswirklichkeit der Länder an in denen der Islam herrscht, dann weißt du was uns mal erwartet, wenn der Islam die Mehrheit stellt. Rosige Aussichten.