K
Kinguin
Guest
Sowas sehen bestimmt auch einige Leute.
https://www.facebook.com/video.php?v=10152723644955838
Irgendwie bin ich fassungslos bei dem was der da verzapft.
Nicht nur da - aber es gibt in jeder Religion Extremisten

Sowas sehen bestimmt auch einige Leute.
https://www.facebook.com/video.php?v=10152723644955838
Irgendwie bin ich fassungslos bei dem was der da verzapft.

Die Leue die der PEGIDA hinterherlaufen sind verwirrte Geister, nicht mehr. Wie Geisteskranke, denen man mit Argumenten nicht helfen kann, kann man den Pegidioten mit Argumenten, dass ihre Ängste vor Islamisierung völliger Nonsens sind, nicht helfen.
Wer da mitläuft hilft, rassistisches Gedankengut zu verbreiten und schließt sich einer Bewegung an, die von Rechtsextremisten und Rassisten geführt wird.

Interessant, die TU Dresden bestätigt mich in der Annahme, dass es den PEGIDA Demonstranten......gar nicht groß um die Zuwanderung geht.
Der gebildete männliche Gutverdiener: Forscher erklären: Das ist der typische Pegida-Demonstrant - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

In und um Aachen z.B. gibts solche Gegenden, aber da sind ganz andere Schuld dran.

Warum zu Hölle sollten Asylbewerber straffällig werden?
Wenn sie natürlich trotzdem straffällig werden sollten, was ich wie gesagt für extrem unwahrscheinlich und extrem dumm halte, sollte man das natürlich nicht tolerieren.
), Brandmeldealarm oder einfach nur "verdächtige Person". Die Frage ist jetzt, ob man jemanden gleich abschieben muss, nur weil er fälschlicherweise mal den Feueralarm betätigt oder weil irgendein Nachbar ihn für verdächtig hält.

Ich habe ja nur gesagt, dass ich es für unwahrscheinlich halte, was doch impliziert, dass ich davon ausgehe, dass es vorkommt, oder? Wenn auch selten. Und das bestätigen die Zahlen doch. Die wirklich abschiebungswürdigen Straftaten wirken auf mich doch noch recht übersichtlich, da sind da ja auch Schlägerein usw. dabei. Für mich prizipiell kein Grund, jemanden abzuschieben, abhängig natürlich von den Folgen der Schlägerei. Andere Fälle sind Streite (komischer Plural), Brandmeldealarm oder einfach nur "verdächtige Person". Die Frage ist jetzt, ob man jemanden gleich abschieben muss, nur weil er fälschlicherweise mal den Feueralarm betätigt oder weil irgendein Nachbar ihn für verdächtig hält.
Bei sowas wie Körperverletzung muss man aber natürlich nicht diskutieren.
Wobei da wenn ich das richtig sehe nicht steht, wie groß dass Heim ist, was absolute Zahlen leider nutzlos macht. Von daher würde ich ganz vorsichtig sein, irgendwelche konkreten Schlüsse zu ziehen.
Was aber nichts daran ändert dass das drücken des Feuermelders ohne Grund Misbrauch einer Notrufeinrichtung ist und damit nach §145 StGB strafbar ist.Pass auf was du sagst.Selten so viel Schmarrn in einem Kommentar gelesen, das sind keine Verwirrten Geister das sind groesstenteils Buerger die sich Sorgen machen, sicher marschieren da auch Rechte mit aber Groesstenteils halt nicht. Hast du dir Ausserdem auch mal die 19 Punkte durchgelesen gegen was pegida eigentlich Demonstriert? Nein? war ja zu erwarten. Aber gleich erstmal aehhh Rassist Nazi schreien, dass kennt man ja von den Gutmenschen, aber du geh mal weiter deine Gruenen waehlen. Und diese 5% Moslems sind auch absoluter Schwachsinn bist du mal durch Groepelingen in Bremen gefahren? das sieht da aus wie in klein Istanbul, Moscheen, gefuehlte 99% Auslaenderanteil und ueberall Burkas. Super! Aber du bringst ja nichtmal Argumente und die Nazikeule ist nurnoch ein duennes, zerbrechliches Stoeckchen!
Sicher sollte man denen helfen die Hilfe benoetigen aber wir koennen wohl kaum die 100 Millionen Fluechtlinge aufnehmen, oder? Ich kennen auch genug Moslems aber die sind wenigstens Integriert und gehen Arbeiten, achja ich empfehle dir mal die Grohner Duene zu besichtigen, auch in Bremen, geh da mal nachts durch wirst du nicht Ueberleben![]()