PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

Die Leue die der PEGIDA hinterherlaufen sind verwirrte Geister, nicht mehr. Wie Geisteskranke, denen man mit Argumenten nicht helfen kann, kann man den Pegidioten mit Argumenten, dass ihre Ängste vor Islamisierung völliger Nonsens sind, nicht helfen.

Wer da mitläuft hilft, rassistisches Gedankengut zu verbreiten und schließt sich einer Bewegung an, die von Rechtsextremisten und Rassisten geführt wird.

Selten so viel Schmarrn in einem Kommentar gelesen, das sind keine Verwirrten Geister das sind groesstenteils Buerger die sich Sorgen machen, sicher marschieren da auch Rechte mit aber Groesstenteils halt nicht. Hast du dir Ausserdem auch mal die 19 Punkte durchgelesen gegen was pegida eigentlich Demonstriert? Nein? war ja zu erwarten. Aber gleich erstmal aehhh Rassist Nazi schreien, dass kennt man ja von den Gutmenschen, aber du geh mal weiter deine Gruenen waehlen. Und diese 5% Moslems sind auch absoluter Schwachsinn bist du mal durch Groepelingen in Bremen gefahren? das sieht da aus wie in klein Istanbul, Moscheen, gefuehlte 99% Auslaenderanteil und ueberall Burkas. Super! Aber du bringst ja nichtmal Argumente und die Nazikeule ist nurnoch ein duennes, zerbrechliches Stoeckchen!
Sicher sollte man denen helfen die Hilfe benoetigen aber wir koennen wohl kaum die 100 Millionen Fluechtlinge aufnehmen, oder? Ich kennen auch genug Moslems aber die sind wenigstens Integriert und gehen Arbeiten, achja ich empfehle dir mal die Grohner Duene zu besichtigen, auch in Bremen, geh da mal nachts durch wirst du nicht Ueberleben :D

https://netzpolitik.org/2015/spd-fu...iedereinfuehrung-der-vorratsdatenspeicherung/

Na Super. Aber Pegida beschuldigen, sie würden das Attentat für ihre Veranstaltung ausnutzen (auch wenn ich wegen Bachmann und co. selber nicht mit ihr 100% Sympathisiere). Und selber machens unsere Politiker.
Naja wie immer das gleiche.

@Speicherpapst

Doch es sind zur Zeit ca. 5% in Deutschland. Die meisten konzentrieren sich jedoch in den Großstädten wie eben Bremen, Berlin, Frankfurt usw. Dort kann der Anteil mal eben 30% und mehr haben je nach Stadtgebiet. In Berlin sind es so weit ich weiß ca. 250.000 Moslems.

Hier noch ein paar Infos zu Berlin:
BERLINERÂ*STATISTIK - Berlin - Tagesspiegel

Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich mich, warum man sich einer Minderheit von 5% fügt bzw. warum man sich so sehr mit denen befasst.
Habt ihr schon mal von einer Hindukonferenz gehört? Nein? Ich auch nicht.

Im Tagesspiegel stehen übrigens 10 kritische Fragen zur aktuellen Politik und Presse. Hab aber gerade nicht den Link.

Die Sache mit der Vorratsdatenspeicherung stinkt mir übrigens gewaltig. Frau Merkel schwelgt wohl in Erinnerungen...

5%? Never ever! erstmal wurden nur Personen ueber 18 gefragt, viele koennen auch falsche angaben machen, es wurden nicht alle gefragt (80 Millionen+), und Fluechtlinge wurden sowieso nicht befragt.
Ausserdem traue ich nur Statistiken die ich selbst gefaelscht habe.

@Speicherpapst

es ist recht schwierig zu zählen stimmt schon, aber es wird schon hin hauen. Wie gesagt auf dem Land und in kleineren/mittleren Städten, die die Masse ausmachen, gibt es kaum welche. Und wie ich schon sagte, konzentrieren sie sich in den Großstädten am meisten (Brennpunkte wo die Mieten am billigsten sind). Das die Migration da fehl schläg, sollte klar sein da selbst Einheimische kaum Chancen haben aus solchen Kreisen herauszukommen (Finanzielle Lage, Umfeld, Kriminalität, gescheitertes Bildungssystem usw.). Es ist katastrophal was in deutschen Innenstädten teilweise abgeht und zeigt auch die Gefahren von einer unkontrollierten multikulturellen Gesellschaft. Leider sind die Herkunftsländer mit muslimischen Einfluss besonders betroffen (auch wenn nicht alle so sind und die Integrierten mit darunter leiden müssen).

Hier ein Extremfall:
https://www.youtube.com/watch?v=PFvs6OH1bW8

Zuletzt bearbeitet:
Klar sind das verwirrte Geister. Die glauben, indem sie ein paar Nazis hinterherlaufen, ihre Ziele erreichen zu können. Was ist das, wenn nicht verwirrt? Wenn man gar nicht gegen die angebliche Islamisierung ist, und trotzdem gegen sie auf sie Straße geht (oder zumindest unter diesem Motto), was soll das sonst sein?

Gott sei dank gibts in der SPD noch vernünftige Stimmen, die eben nicht auf Kosten der Anschläge versuchen, wieder die VDS einzuführen. Maas z.B. wird im Artikel ja genannt. Für mich der einzige, der in dieser Koalition bisher irgendwas gesagt hat, dass ich unterstützen kann.

Hier in Frankfurt ist das alles halb so schlimm, zumindest unterscheidet sich der muslimische Teil in den Brennpunkten nicht großartig vom Rest dort, egal ob Deutsche, Russen oder was auch immer. Bin schon zigfach nachts total besoffen durch Höchst gefallen und trotzdem gesund nach Hause gekommen, mit allen Wertsachen in der Tasche.:ugly:
Die typischen Brennpunkte gibts hier nach meiner Erfahrung nicht mehr. Auch wenn ich nicht jede Ecke wirklich gut kenne. Zumindest aber besser, als die Leute in Dresden, wo es sowieso keine Muslime gibt.:D

Interessant, die TU Dresden bestätigt mich in der Annahme, dass es den PEGIDA Demonstranten......gar nicht groß um die Zuwanderung geht.:D

Der gebildete männliche Gutverdiener: Forscher erklären: Das ist der typische Pegida-Demonstrant - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Genauso ist es. ;)

Hier geht der Mittelstand auf die Straße, welche unter der Rot-Grünen-Regierung
von Schröder, Fischer und Konsorten quasi enteignet worden ist.

Aber warten wir mal 20 Jahre ab, dann wird die Rentnergeneration so groß sein,
damit man diese nicht mehr mit einem Apfel und ein Ei abspeisen kann.

Schließlich sind das auch Wählerstimmen. :D

Wie ich grad gelesen hab sollen erstmals Wohnungen von Salafisten durchsucht worden sein, dachte ich les nicht richtig. Naja, 5 Jahre zu spät aber immerhin tut sich langsam was.

@der-sack88

ich hab selber bereits Gegenden in Großstädten gesehen wo ich mich nicht Nachts rausgetraut hätte. Ich hoffe mal für dich das du weiterhin auch besoffen Gesund nach Hause kommst ^^.
Ja ich denke trotzdem sollte man die Probleme nicht ignorieren. Mann kann vieles auf meine oben genannten Punkte schieben aber nicht alles. Es findet eine schleichende Islamisierung statt (Muslimische Bevölkerungsentwicklung 1990 ? 2030 | Citizen Times Interessanter Artikel der von den Zahlen her stimmen könnte wenn es so weiter geht)

Aber das Ziel sollte es nicht sein zu verallgemeinern (sei es nun Kritiker oder Pegida-Anhänger) oder wie die rechtsradikalen Kleingeister alle rauszuschmeißen. Wie immer muss es auch in einer multikulturellen Gesellschaft damit diese funktioniert ein gewisses Maß geben und die Menschen die hier her kommen eine Perspektive geben. Ich bin auch für eine kontrollierte strengere Einwanderung (aber nicht so ein Müll hier:Einwanderung: CSU bleibt dabei: Ausländer sollen zuhause deutsch sprechen - Politik - FAZ) und das Aufheben des Arbeitsverbotes für Asylanden die selber u.a. Opfer von religiösen Wahnsinn wurden (was aber wie ich bereits sagte keine Chance für erneutes Lohndumping sein soll).

Theoretisch müsste ich bei der Pegida sein (nach dem Punkteprogramm), da aber wie gesagt die Köpfe mehr als Fragwürdig sind (Lutz Bachmann – Wikipedia), halte ich Abstand von sowas. Aber ich finde es besser (wenn auch nicht gut) wenn die falschen etwas sagen, als das die richtigen es Tot schweigen. Ziel wäre es mit den Menschen zu reden anstatt sie von vornerein alle zu Verurteilen. Radikale Spinner gibt es auf beiden Seiten. Die Geschichte hat jedoch schon oft gezeigt das sowas auf Dauer auch in die Hose gehen kann (ich denke da an einen kleinen Gefreiten wo man auch gesagt hat lasst in labern).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, solche Gegenden kenne ich auch. Da waren es aber kein Muslime, die dafür verantwortlich waren.;) In und um Aachen z.B. gibts solche Gegenden, aber da sind ganz andere Schuld dran.

Zuwanderung von Muslimen würde ich nicht mit Islamisierung gleichsetzen. Die Muslime, die ich kenne, haben alle ein aufgeklärtes und modernes Weltbild, so wie es für alle wünschenswert wäre. Die haben selbst null Interesse an einer Islamisierung, solange sie keiner in ihrem Glauben einschränkt. An den Zahlen kann man also eine Islamisierung nicht wirklich ablesen, meiner Meinung nach.
Außerdem sollte es, wenn es eine Islamisierung gäbe, doch Auswirkungen auf den Rest der Gesellschaft geben, davon spüre ich absolut nichts. Die, die sich nicht integrieren wollen bleiben unter sich und die, die sich integrieren wollen, tragen null zur Islamisierung bei.
Wie gesagt, für mich ist die Anwesenheit von Muslimen, und nichts anderes kann man aus diesen Zahlen lesen, keine Islamisierung. Wenn man das aber anders sieht, verstehe ich, wie die Islamisierung angeblich zustande kommen soll, allerdings kann ich die Angst davor dann noch weniger nachvollziehen.

Das Punkteprogramm finde ich persönlich ziemlich lächerlich. Die Punkte widersprechen sich teilweise, sind unglücklich ausgedrückt, suggerieren falsche Tatsachen usw.

Beispiele:

Punkt 1 und 2. Meiner Meinung nach widersprechen die sich potenziell. Die Pflicht, Verfolgte aufzunehmen kann sich durchaus mit der Pflicht zur Integration ins Grundgesetz widersprechen. Und was macht man dann, wieder zurückschicken und Beihilfe zu Mord leisten? Warum sollte man das z.B. bei Flüchtlingen machen, die nur vorübergehend hier untergebracht werden, weil sie z.B. nach einem Bürgerkrieg ohnehin in ihr Land zurück wollen? Statt Pauschalisierungen wäre es hier doch hilfreicher, von Fall zu Fall zu unterscheiden.

Punkt 3: Was heißt "dezentral"? Genau genommen waren die Konzentrationslager zumindest zum Teil auch dezentral, also nicht in Ballungsräumen. Sehr unglückliche Wortwahl, weil es eben in diesem Zusammenhang alles oder nichts heißen kann.

Punkt 4: suggeriert meiner Meinung nach, dass Deutschland im Vergleich zu anderen europäischen Staaten zu viele Flüchtlinge aufnimmt. Dass wir eigenlicht viel mehr Flüchtlinge aufnehmen müssten, wenn Punkt 4 eintritt, ist für die meisten wohl auch wieder der falsche Weg.

usw.

Im Grunde sind die Punkte so allgemein verfasst, das sich jeder irgendwo finden MUSS, sonst wäre man wohl ein absoluter Unmensch. Wer kann ernsthaft was gegen sexuelle Selbstbestimmung sagen? Oder Bürgerentscheide? Aber kann mir irgendwer erklären, was z.B. sexuelle Selbstbestimmung in dieser Liste zu suchen hat? Das sind einfach zwei hingerotzte Worte, die spätestens seit 68 in aufgeklärten Kreisen sowieso Standard ist. Außer natürlich bei Konservativen, egal welcher Glaubensrichtung, und den Päderasten unter den katholischen Würdenträgern.:schief:

edit: Achja, Punkt 9 ist mir noch besonders negativ aufgefallen. Warum zu Hölle sollten Asylbewerber straffällig werden? Die kommen aus Krisengebieten und für die ist Deutschland ein absoluter Traum. Wenn man z.B. den Flüchtlingschor aus der Anstalt im November (?) gesehen hat glaubt man doch eher, dass die alles tun würden, um hier zu bleiben, allein um ihre Familie zu retten. Wenn sie natürlich trotzdem straffällig werden sollten, was ich wie gesagt für extrem unwahrscheinlich und extrem dumm halte, sollte man das natürlich nicht tolerieren.
Bei Migranten sehe ich das aber vollkommen anders. Warum sollte jemand, der seit Jahren hier lebt, vielleicht sogar in der zweiten oder dritten Generation, fließend deutsch spricht und sich auch sonst "deutsch" verhält, abgeschoben werden? Auch da gilt: Pauschalisierungen sind der völlig falsche weg, weil jeder Migrant anders ist. Warum sollte man den Großteil, der sich integriert, anders beurteilen, als Deutsche? Der einzige Unterschied ist der Ort, wo die geboren wurden, ansonsten gibts überall Arschlöcher und Heilige.
Ansonsten fordere ich einfach, auch Deutsche straffällige abzuschieben, die brauch ich hier genau so wenig wie straffällige Migranten.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Pegida sprach auch davon, dass diese Gesetze die auch bereits im Grundgesetz stehen auch von Politik, Gesellschaft usw. auch eingehalten werden sollen. Es gibt auch außerhalb von muslimischen (oder allgemein Religiösen) Kreisen Homophobe und frauenfeindliche Menschen ("Frauenartzt" die Texte muss man sich teilweise reinziehen) wo man echt denkt wer hat denen ins Gehirn ge...

Ich sehe bei Punkt 1 und 2 keinen Widerspruch. Wer schutz wirklich sucht, sollte auch dankbar für jede Hilfe sein. Klar haben die Menschen nen Schaden fürs Leben weg und viele auch in ihrer Familie habens nicht geschafft oder werden vermisst. Dennoch sollte eine gewisse Grundordnung herrschen. Wobei wir bei einer Quelle des Übels im nächsten Punkt sind:

Punkt 3: Ja so könnte man es auch sehen stimmt. Aber ich sehe in "Dezentral" eher die Lösung die Flüchtlinge besser zu verteilen. Es wurde schon (glaube aloha84 wars) bereits gesagt das sich Deutschland bei der Asylfrage einfach verschätzt hat. Vllt kann er ja nochmal wiederholen was hier in De. abgeht. Es gibt zu viele Asylanten die nicht menschenwürdig versorgt werden können. Es gibt ein paar Berichte über überfordertes Personal, mangelnde Versorgung (sei es Medizinisch oder Lebensmittel) und das Quartieren in Massenräumen. Das da einige Asylbewerber überfordert sind die vllt. sich sonstwas von Europa versprochen haben ist klar.

Punkt 4: siehe oben zum Einhalten der Gesetze

Punkt9: Sollten die Punkte eingehalten werden und die Asylanten haben eine menschenwürdige Notunterkunft, dann sollten bei Unruhestüfter natürlich die Abschiebung erfolgen und die gibt es zu genüge. Ich rede hier nicht von einmaligen Tätlichkeiten sondern von z.B. Wiederholungstätern oder eben schlimmeren Sachen. Das dies die Ausnahme ist (sofern sie ordentlich untergebracht wurden), da gebe ich dir recht aber diese sollten nicht den Ruf der friedlichen Asylanten in den Schmutz ziehen.

Wenn ein Migrant mehrfach vorbestraft ist und es einfach nicht lernt, muss es als Warnung für die anderen zu einer Abschiebung kommen. Das tut mir erstmal Leid für die Familie (sofern sie nicht selber in solchen Kreisen unterwegs ist) aber Strafe muss nun mal sein. Ist woanders genauso. Dabei rede ich nicht von kleinen Delikten wie Kaugummi klauen oder bei rot über die Ampel fahren. Nein ich rede von solchen Leuten:

Der Fall Tugce Albayrak: Wer ist der Totschläger? - n-tv.de

es handelte sich hierbei um einen Serben albanischer Herkunft (Moslem) der diese Tat begang. Dazu war er Asylant der während des jugoslwaischen Krieges hier her kahm. Er hatte mehrere Vorstrafen zumal er kein Aufenthaltsrecht mehr hatte (der Krieg ist lange vorbei). Natürlich beschmutzt er das Ansehen von Asylanten und friedlichen Moslems (wobei ich selber den Islam kritisch sehe).

Jeder der in Deutschland Mordet, Schlägt, Vergewaltigt oder was weis ich sollte mit aller Härte des Gesetzes gleich bestraft werden (Egal woher er kommt). Migranten die einen deutschen Pass haben sollte man bei solchen Kalibern aufgrund von Unwürdigkeit die Staatsbürgerschaft entziehen (d.h. auch alle deutsche Ehrenrechte wie z.B. wählen gehen) und nach der Haft sofort ausweisen können (Bei Ausländern ohne De. Pass ebenfalls). Diese Menschen schüren Hass und schaden einer multikulturellen Gesellschaft. (Klingt hart aber anders gehts nicht). Siehe IS-Kämpfer die zwar nicht in De. mordeten aber dennoch Schwerverbrecher sind.

Deutsche kann man nicht abschieben ganz klar, ist aber kein Argument in meinen Augen, da es ein einheimisches Problem ist und ein Beweis das die Politik oftmals noch nicht mal unsere eigenen Menschen in die Gesellschft integrieren können (eben wegen jenen Gründen der sozialen Ungerechtigkeit, Brennpunkten, Bildung etc.)

Es stimmt schon, dass ein paar Punkte besser definiert werden sollten aber ich kann da jetzt nichts negatives erkennen. Aber vllt. ist es ja von Bachmann und co. Absicht um am Ende frei zu Interpretieren wie wir beide es jetzt tun?

Zuletzt bearbeitet:
Neues Heft ?Charlie Hebdo?: Um wen weint Mohammed?

Sollte man lesen.

Warum zu Hölle sollten Asylbewerber straffällig werden?

Wenn sie natürlich trotzdem straffällig werden sollten, was ich wie gesagt für extrem unwahrscheinlich und extrem dumm halte, sollte man das natürlich nicht tolerieren.

Dann solltest du dich mal mit den kriminellen Asylanten unterhalten die es ja deiner Meinung nach nicht geben dürfte, die aber real existent sind.

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD16-1764.pdf

@rammstein_72

Wie gesagt, von Fall zu Fall unterscheiden. Dein Beispiel, vorbestraft und ohne Aufenthaltsrecht, ist ein Fall, in dem ich zustimme.
Wer aber laut Pass deutscher ist, auch wenn er hier nicht geboren wurde, ist für mich wie jeder andere Deutsche zu verurteilen. "Unwürdigkeit der Staatsbürgerschaft" träfe dann nämlich auf jeden Straftäter zu, egal welcher Herkunft. Über die "Unwürdigkeit" sollte allein die Tat entscheiden, die Herkunft darf da keine Rolle spielen. Es wäre schwer zu vermitteln, wenn man einen Deutschen weiterhin für "würdig" hält, auch wenn er vielfach vorbestraft ist und wegen dutzendfachem Mord mit Vergewaltigung angeklagt wird, und einem Migranten mit deutschen Pass diese "Würdigkeit" für einen "einfachen" Mord nimmt, um mal ein konkretes Beispiel zu nennen.
Und um den Gedanken mal weiterzuspinnen: Leute wie Hoeneß, die Schwarzer usw. scheint Deutschand nicht "würdig" genug zu sein, um ihr Geld hier zu lassen. Warum schiebt man die dann nicht in die Steuerparadiese ab, wo ihr Geld schon ist? Nicht ganz Ernst gemeint, aber die ganze Sache ist so vielschichtig...
Ich könnte es einfach mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn Leute, die auf dem Papier gleich sind, anders verurteilt werden, nur weil sie woanders herkommen, anders aussehen oder an einen anderen Propheten glauben. Es ist schon schlimm genug, dass Urteile von finanzieller Situation und Standing des Angeklagten abhängig gemacht werden, dass wäre nochmal eine Steigerung.

@Amon

Ich habe ja nur gesagt, dass ich es für unwahrscheinlich halte, was doch impliziert, dass ich davon ausgehe, dass es vorkommt, oder? Wenn auch selten. Und das bestätigen die Zahlen doch. Die wirklich abschiebungswürdigen Straftaten wirken auf mich doch noch recht übersichtlich, da sind da ja auch Schlägerein usw. dabei. Für mich prizipiell kein Grund, jemanden abzuschieben, abhängig natürlich von den Folgen der Schlägerei. Andere Fälle sind Streite (komischer Plural:ugly:), Brandmeldealarm oder einfach nur "verdächtige Person". Die Frage ist jetzt, ob man jemanden gleich abschieben muss, nur weil er fälschlicherweise mal den Feueralarm betätigt oder weil irgendein Nachbar ihn für verdächtig hält.
Bei sowas wie Körperverletzung muss man aber natürlich nicht diskutieren.
Wobei da wenn ich das richtig sehe nicht steht, wie groß dass Heim ist, was absolute Zahlen leider nutzlos macht. Von daher würde ich ganz vorsichtig sein, irgendwelche konkreten Schlüsse zu ziehen.

Ja so kann man das auch sehen. Aber ich sehe es etwas strenger und da mache ich auch keine Unterschiede zwischen Arm und Reich.
Wobei es ja schon einen Unterschied zwischen Staatsangehörigkeit und Volksangehörigkeit gibt. Der Migrant behält zweiteres unabhängig ob er ersteres gewinnt oder verliert und hat deshalb soweit ich weis auch ein Recht in seiner Heimat einen neuen zu beantragen (sollte das nicht stimmen kann gerne berichtigt werden aber theoretisch sollte es gehen). Problem wären da nur die Halbdeutschen. Wenn nicht wäre ein Aberkennen der wie bereits besagten Ehrenrechte wie wählen gehen (glaube das gibts auch bereits) auch ok auch wenn mir ersters bei solchen Leuten lieber wäre.

PS: Eine Einsame Insel kennst du zufällig nicht oder ^^? (nur Spaß)

Ok, für mich gibts eben sowas wie Volksangehörigkeit nur ganz untergeordnet. Weil das eben schwer zu definieren ist. Was ist denn das "deutsche" Volk? Für mich ist das Bayerische oder der Karneval genau so fremd wie das Nahöstliche. Trotzdem leb ich mit denen durch einen dummen Zufall im selben Land. :D
Wie beim Link der Forderung der CSU oben: die Bayern sprechen daheim ja auch kein deutsch.:ugly:

Und bei den Stichworten Straftäter und einsame Insel fällt mir das hier ein.:ugly:

Naja, die sprechen halt mit Dialekt, wobei alles nicht bayrische ein Saupreiß ist. Ich berlinere hier ja auch nicht :).

Ich habe ja nur gesagt, dass ich es für unwahrscheinlich halte, was doch impliziert, dass ich davon ausgehe, dass es vorkommt, oder? Wenn auch selten. Und das bestätigen die Zahlen doch. Die wirklich abschiebungswürdigen Straftaten wirken auf mich doch noch recht übersichtlich, da sind da ja auch Schlägerein usw. dabei. Für mich prizipiell kein Grund, jemanden abzuschieben, abhängig natürlich von den Folgen der Schlägerei. Andere Fälle sind Streite (komischer Plural:ugly:), Brandmeldealarm oder einfach nur "verdächtige Person". Die Frage ist jetzt, ob man jemanden gleich abschieben muss, nur weil er fälschlicherweise mal den Feueralarm betätigt oder weil irgendein Nachbar ihn für verdächtig hält.
Bei sowas wie Körperverletzung muss man aber natürlich nicht diskutieren.
Wobei da wenn ich das richtig sehe nicht steht, wie groß dass Heim ist, was absolute Zahlen leider nutzlos macht. Von daher würde ich ganz vorsichtig sein, irgendwelche konkreten Schlüsse zu ziehen.

Du hast gesagt dass Asylanten nicht straffällig werden, ich wollte dir nur zeigen dass dem nicht so ist. Ich sage ja auch nicht dass man jemanden abschieben soll nur weil er einen Feuermelder betätigt hat, das wäre schon etwas übertrieben. ;) Was aber nichts daran ändert dass das drücken des Feuermelders ohne Grund Misbrauch einer Notrufeinrichtung ist und damit nach §145 StGB strafbar ist.

Selten so viel Schmarrn in einem Kommentar gelesen, das sind keine Verwirrten Geister das sind groesstenteils Buerger die sich Sorgen machen, sicher marschieren da auch Rechte mit aber Groesstenteils halt nicht. Hast du dir Ausserdem auch mal die 19 Punkte durchgelesen gegen was pegida eigentlich Demonstriert? Nein? war ja zu erwarten. Aber gleich erstmal aehhh Rassist Nazi schreien, dass kennt man ja von den Gutmenschen, aber du geh mal weiter deine Gruenen waehlen. Und diese 5% Moslems sind auch absoluter Schwachsinn bist du mal durch Groepelingen in Bremen gefahren? das sieht da aus wie in klein Istanbul, Moscheen, gefuehlte 99% Auslaenderanteil und ueberall Burkas. Super! Aber du bringst ja nichtmal Argumente und die Nazikeule ist nurnoch ein duennes, zerbrechliches Stoeckchen!
Sicher sollte man denen helfen die Hilfe benoetigen aber wir koennen wohl kaum die 100 Millionen Fluechtlinge aufnehmen, oder? Ich kennen auch genug Moslems aber die sind wenigstens Integriert und gehen Arbeiten, achja ich empfehle dir mal die Grohner Duene zu besichtigen, auch in Bremen, geh da mal nachts durch wirst du nicht Ueberleben :D
Pass auf was du sagst.

Zurück