Beam39
Software-Overclocker(in)
Es geht um die unterschiedliche Mentalität, das knallt doch andauernd. Und das nicht nur in Form von Anschlägen. Fahr mal einen Tag mit auf Streife, wenn du die Möglichkeit hast. Das zeigt dir die Realität beudeutend mehr als Spiegel & Co. Ich habs mehrmals hinter mir. Echt nicht feierlich.
Alter, du tust ja so als würden in Europa jedes Jahr hunderte von Bomben hochgehen. Gehst bestimmt nur noch bewaffnet aus dem Haus, weil jeder Moslem potenziell eine Gefahr darstellt. Du forderst also dass jegliche Einwanderer ihre Mentalität der deiner anpassen?
Sag mir wie sich diese Einstellung dann von Hitlers unterscheiden würde.
Das Problem ist nicht der Islam als Religion, sondern die kranken Wesen die diesen Glauben fehlinterpretieren und fehlpraktizieren. Und ich habe bereits erwähnt dass diese Kranken spätestens seit dem Syrien-Konflikt bekannt sind und man diese mit allen Mitteln zu bekämpfen hat. Seien es lebenslange Haftstrafen, Abschiebungen was auch immer. Dazu gehören nebenbei auch Pierre Vogel und seine gesamte Affenbande.
Und wegen ein paar hundert Gestörten werden Milliarden von Gläubigen verurteilt, das soll doch wohl nen Witz sein.
Schon allein aus dem Grund ist jemand, der Angst vor einer "Islamisierung" hat, jemand der keinen blassen Schimmer von dem hat was er quatscht.