PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

Ja jeder macht mal Fehler. Aber meistens sind solche Fehler ein AUS für eine politische Laufbahn. In der rechten Szene ist so was aber sehr willkommen, die mögen das. Auch nicht ohne Grund.
Bitte! Rechte Szene...du bist also auch so einer der 17500 Demonstranten sofort als Nazis bezeichnet. Kannst dich ja mit dem Jäger zusammen tun der die alle als Nazis in Nadelstreifen bezeichnet hat. Mal sehen ob das dann auch so gesagt wird wenn irgendwann mal hoffentlich 17,5 Millionen auf die Straße gehen.

Bitte! Rechte Szene...du bist also auch so einer der 17500 Demonstranten sofort als Nazis bezeichnet. Kannst dich ja mit dem Jäger zusammen tun der die alle als Nazis in Nadelstreifen bezeichnet hat. Mal sehen ob das dann auch so gesagt wird wenn irgendwann mal hoffentlich 17,5 Millionen auf die Straße gehen.

Ach bitte... ich bezeichne DIE Leute als Nazis, die sich so verhalten und so denken. Nicht die gesamte Bewegung - 90% laufen da einfach nur mit weil sie nix besseres zu tun haben und Angst haben ihre nicht so einheimisch aussehnenden Nachbarn könnten ihnen was tun. Man kann es aber nicht leugnen das rechte mit in dieser Bewegung sind und zwar auch ganz weit oben. Genau wie bei der AfD & NPD. Und man sollte alles tun damit diese Leute keine Macht erhalten, egal in welcher Form. Hatten wir hier schon, wir sind die Plage immer noch nicht los.

Und ich glaube nicht das diese Sache 17,5 Millionen bewegen wird. So viele Bekloppte gibt es hier noch nicht.

Wie gesagt, ich bin eingewandert, bin mittlerweile kaum von einem einheimischen zu unterscheiden (sehe halt wie n europäer aus), aber mir geht das extrem auf den Sack das hier gegen die Leute vorgegangen wird die a) selbst dafür nix können (Asylbewerber) und b) dem Land helfen (Ausländer die hier arbeiten, Steuern zahlen, die Wirtschaft am laufen halten). Und auf den Politikern rumreiten ist auch nicht hilfreich, dafür kann man hier wählen gehen. Solange man rummotzt, aber die selben wählen geht wie auch davor, wird sich nix ändern - wie denn auch.

Die Ossis haben halt das demonstrieren noch nicht verlernt, die trauen sich das noch. Die sind auch vor 25 Jahren in Massen auf die Straße gegangen, Ergebnis ist bekannt. Die blöden Wessis kriegen das ja nicht mehr hin.

Ich bitte euch, Ossis, Wessis. Ich bin mir sicher, dass viele dieser "Demonstranten" die DDR allenfalls als Kinder erlebt haben.

Und die vom älteren Kaliber, die sollten noch so viel Indoktrination abbekommen haben, dass sie Muslime nicht pauschal als Bedrohung ansehen. Schließlich waren der DDR Lybier und Libanesen genehm. Frei nach dem Motto: "Meines Feindes Feinde sind meine Freunde".

Zuletzt bearbeitet:
Also dass mit den Wessis und Ossis ist, jedenfalls von meiner Seite aus, nicht böse gemeint. Was mich allerdings beunruhigt ist dass du Demonstranten in " schreibst.

@Amon das habe ich getan, weil es eine heterogene Masse ist, in der sich leider auch viele Spinner ansammeln. Zumindest ist das meine Beurteilung, nach (versuchten) TV-Interviews, die ich gesehen habe.

Spinner hast du auch bei der, ich sage jetzt mal, anderen Seite auch. Ich verweise da immer gerne auf die Deppen von der Antifa.

Die PEGIDA-Typen tun ja gerade so, als hätte die deutsche Regierung ein riesiges Interesse daran, möglichst viele Moscheen zu bauen...
Wenn jetzt auch schon wieder die "Ausländer sind nur kriminell"-Parolen ausgepackt werden, kann man wirklich nur wieder den Kopf schütteln. Flüchtlinge (ob Muslim, Christ oder whatever) sind bestimmt nicht kriminell, weil das ihre Grundeinstellung ist. Polen fahren in ihren weißen Lastern auch nicht herum und "klauen" Sperrmüll, weil sie alle Kleptomanen sind.
Es gibt einfach viel Leid auf dieser Welt, und wenn die Betroffenen aus welchen Gründen auch immer kriminell werden, liegt das nicht daran, dass wir davon schon so viele haben, dass sie sich hier wie zu Hause fühlen, sondern daran, dass sie nicht genügend Hilfe vom Staat erhalten.
Und genau um diese Hilfe (Bildung etc. zur Integration) geht es doch eigentlich bei etwaigen Staatsausgaben für Flüchtlinge.

Und es ist nunmal so, dass Deutschland eins der Reichsten Länder der Welt ist, und dennoch nehmen wir weniger Flüchtlinge auf, als alle anderen EU-Länder. Die Regierung versucht doch sogar schon so wenig Flüchtlinge wie möglich aufzunehmen. Gründe dafür sind genau die der Pegida Leute: zu wenig Geld für mich (ob als Staat oder Privatperson).
Pegida müsste was das angeht also eigentlich voll hinter der Regierung stehen :ugly:

Aber es ist natürlich völlig berechtigt, sich über Leute welche aus Todesangst mit Familie hierher flüchten, aufzuregen, weil schon wieder nicht der Springbrunnen mit Goldverzierungen vor dem Rathaus gebaut werden konnte....

Das zu wenig Geld für Bildung von unseren Kindern ausgegeben wird ist natürlich richtig, aber zu behaupten, dass das an den Ausgaben für Flüchtlinge liegt, ist purer Wahnsinn.

Ihr Befürworter der der Pegia-Parolen: Fragt doch mal eure Großeltern, wo sie in den Jahren 1935, 1940 und 1944/45 waren. Mein Opa ist mit 16 aus dem heutigen Polen (aber ehemals Deutsches Reich) vor der roten Armee ins Innere geflohen, und ich würde das hier nicht schreiben können, wenn er mit dem Satz "Nö, wir haben hier selber Probleme" abgelehnt worden wäre...

Edit: Und an die Ossis, die da im Namen der Montagsdemos demonstrieren: Informiert euch doch mal, wofür die demonstriert haben. Und wie von den ehemaligen Demonstranten aus den gleichen Gründen wie die Südländer gerne nach Westdeutschland geflohen sind/gerne geflohen wären... ;) Aber die hätte man natürlich auch wieder zurückschieben sollen. Nachher muss sich noch einer von denen sein Mittagessen klauen.
Gut, dass die Wessis damals noch den Krieg in den Köpfen hatten, und nicht mit Pegida-Gedanken demonstriert haben! Da hieß (und bedeutete!) der Satz "Alle Menschen sind gleich" noch etwas...

Zuletzt bearbeitet:
Oha, in Schweden fangen die ja jetzt schon an die Buden (Moscheen) abzufackeln. Ich habs vor Jahren schon befürchtet und langsam geht's los. Es reicht so langsam allen mit Islam hier Islam da. Das wird alles noch richtig zünden und so langsam gerät es ins Rollen. War aber auch abzusehen.
Der Islam war schon immer auf gewaltsame Expansion und Alleinherschaft getrimmt.

Du kannst aber Polen nicht als Flüchtlinge darstellen :what:
Polen ist EU-Land, das heißt polnische Bürger haben hier Bleiberecht und dürfen arbeiten gehen. Mit Asylanten nicht zu vergleichen. Polen, die hierher kommen und kriminell werden, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, sind Wirtschaftsflüchtlinge und das ist kein Grund für Asyl.

Und dass andere EU-Länder mehr Flüchtlinge aufnehmen als Deutschland hängt zum Teil auch damit zusammen, dass die EU-Regelung vorschreibt, dass die Flüchtlinge in dem Land Asyl beantragen müssen, in dem sie zum ersten Mal EU-Boden betreten haben. Und das sind in der Regel andere als Deutschland, das fast ausschließlich an EU-Länder grenzt.

Oha, in Schweden fangen die ja jetzt schon an die Buden (Moscheen) abzufackeln. Ich habs vor Jahren schon befürchtet und langsam geht's los. Es reicht so langsam allen mit Islam hier Islam da. Das wird alles noch richtig zünden und so langsam gerät es ins Rollen. War aber auch abzusehen.
Diesen Anschlag zu generalisieren halte ich für etwas übertrieben. Und ich finde es respektlos, muslimische Gotteshäuser als "Buden" zu bezeichnen. Das nur mal am Rande.

Diesen Anschlag zu generalisieren halte ich für etwas übertrieben. Und ich finde es respektlos, muslimische Gotteshäuser als "Buden" zu bezeichnen. Das nur mal am Rande.

Australien verschärft die Gesetze weiter und weiter...

England will EU Austritt...

Tausende gehen auf die Straßen und Dlüchtlingsheime werden angegriffen...

In Schweden brennt die Hütte...

Schweiz verbietet Moscheen...

Selbst Kanada macht es denen mehr als nur schwer...

Und vieles mehr. Die Linie weltweit ist deutlich und mich würde es ganz erhlich nicht wundern, wenn es irgendwann zu einer Massenverfolgung kommt. Das Ansehen des Islam weltweit kann man ja fast schon als Abschaum bezeichnen. Kaum einer ist gut auf die zu sprechen, was verständlich ist.

12 Seiten, und wir sind schon bei den großen Weltverschwörungen angelangt. Anscheinend hast du es nicht nötig, anderen Religionen angemessenen Respekt zu erweisen. Sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen.

12 Seiten, und wir sind schon bei den großen Weltverschwörungen angelangt. Anscheinend hast du es nicht nötig, anderen Religionen angemessenen Respekt zu erweisen. Sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Sorry, ich lebe im 21. Jahrhundert. "Götter" gehen mir am Popo vorbei, egal welche Art von Gott. Den Mist gibt es nicht, heute kann man das Meiste wissenschaftlich belegen, früher nicht, daher kommen Götter und sonstige "Wesen". Und Religion ist für nahezu alle Kriege verantwortlich. Was will ich mit dem Dreck?
Ob du 10 Mal am Tag betest oder nicht ändert gar nichts. Meiner Meinung nach gehören Religionen verboten, die sind unbestreitbar der Quell des meisten Übels.

Allein der Islam-Hass weltweit beruht auf nix anderem. Schon echt eine Bereicherung so 'ne Religion, Hut ab. Durch Imaginäres den Hass sämtlicher Länder auf sich zu ziehen muss man erstmal schaffen.

Ich weiß, dass das für Einige wohl drastische Worte gerade sind, aber man sollte auch mal in der Realität ankommen und sich nich auf hunderte Jahre alten Büchern ausruhen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich lebe im 21. Jahrhundert. "Götter" gehen mir am Popo vorbei, egal welche Art von Gott. Den Mist gibt es nicht, heute kann man das Meiste wissenschaftlich belegen, früher nicht, daher kommen Götter und sonstige "Wesen". Und Religion ist für nahezu alle Kriege verantwortlich. Was will ich mit dem Dreck?
Ob du 10 Mal am Tag betest oder nicht ändert gar nichts. Meiner Meinung nach gehören Religionen verboten, die sind unbestreitbar der Quell des meisten Übels.
Darauf gehe ich überhaupt nicht ein. Auch wenn du in Ansätzen recht haben magst, ist das das respektloseste und anmaßendste, das ich seit langer Zeit gelesen habe. Den Glauben vieler Menschen als Humbug abzutun, nur weil man Atheist ist :nene:

Zurück