PCGHX intern: Wir suchen Moderatoren - bewerben Sie sich jetzt!

Ohne Moderation geht aus einem ganz einfachen Hauptgrund nicht: Der Betreiber der Plattform ist rechtlich für ihren Inhalt verantwortlich.

@Hansvonwurst: Ergebnisse gibts noch keine und das wird auch noch dauern - es steht kein "Einsendeschluss" im Artikel was nicht ohne Grund so ist. ;)

Aber ein bisschen gestöbert habt ihr schon, bei mir sind in den letzten 10 Besucher 5 Mods drin, entweder habe ich etwas angestellt wovon ich nichts weiss :D, oder ihr wart neugierig was natürlich akzeptabel ist. ;)

Bei mir verirrt sich nur ab und an mal einer. Scheinbar bringt die Aktion ja was und das Loch wird gestopft in der Personaldecke

Dann hoffe ich mal, das sich hinter Tor 3 kein Zonk versteckt.
Aber vllt hättet ihr einfach den Umschlag nehmen sollen. :ugly:

Ums mal so zu sagen: Wie bei jedem Bewerbungssausschreiben sind eine Hand voll Kandidaten dabei die wirklich eine Überlegung wert sind (auch welche, die wir "nicht im Blick" hatten wie ich oben mal erwähnte...) und es sind auch... Zonks dabei die wir nicht unbedingt haben wollen, denn einen Zonk haben wir ja schon. :ugly:

Aber wie gesagt es dauert noch etwas und es darf sich natürlich weiter beworben werden (WANN man sich bewirbt/beworben hat hat natürlich keinen Einfluss auf die Entscheidung).

Schön, dass endlich mehr Personal gesucht wird.:daumen:

Sehe ich auch so, soll zwar jetzt keine negative Kritik sein, aber letztens hatte ich einen Thread gemeldet und ne Stunde später war er immer noch so da, erst ne weitere Stunde später war er dann doch mal verschwunden.
Da hatte ich auch noch so gedacht das die Mods hier wohl ziemlich beschäftigt sein müssen.

...Da hatte ich auch noch so gedacht das die Mods hier wohl ziemlich beschäftigt sein müssen.

Es soll Moderatoren geben, die soviel Zeit dafür aufwenden, seitenlange private Posts zu verfassen, dass die eigentliche Moderatorentätigkeit offensichtlich dabei zu kurz kommt.

Es soll Moderatoren geben, die soviel Zeit dafür aufwenden, seitenlange private Posts zu verfassen, dass die eigentliche Moderatorentätigkeit offensichtlich dabei zu kurz kommt.
Stop: Hier nochmal zum Verständnis - unsere Aufgabe ist ein Ehrenamt, welches wir aufbauend auf unsere Mitgliedschaft dieser Community erhalten haben. Auch mit dem Status Moderator sind und bleiben wir Teil der Community und das Ehrenamt eine Art Hobby, dessen Arbeitszeit man sich frei einteilen kann. Es besteht keinerlei Verpflichtung innerhalb 100 ms auf im Posteingang aufschlagende Meldungen zu reagieren. :huh:

Zurück