Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Anderer Vorschlag - Anarchie und Flamewars für alle! Dann brauchts auch keine Moderation mehr![]()
Du musst doch nicht rumerzählen wie es bei dir zu Hause abläuft.

Anderer Vorschlag - Anarchie und Flamewars für alle! Dann brauchts auch keine Moderation mehr![]()

Ohne Moderation geht aus einem ganz einfachen Hauptgrund nicht: Der Betreiber der Plattform ist rechtlich für ihren Inhalt verantwortlich.

Aber ein bisschen gestöbert habt ihr schon, bei mir sind in den letzten 10 Besucher 5 Mods drin, entweder habe ich etwas angestellt wovon ich nichts weiss, oder ihr wart neugierig was natürlich akzeptabel ist.
![]()

Bei mir waren es 6.![]()

Geht leider nicht.du musst einfach alle Mods auf deiner Ignorieren Liste eintragen dann kommt auch keiner mehr.![]()

GamestarEs gibt Foren da draußen bei denen das effektiv so ist... musst dich nur anmelden.![]()

alles Stalker!Bei mir waren es 6.![]()

Eine ausreichende Menge, sodass wir auch einiges zu lesen/diskutieren haben.![]()

Eine ausreichende Menge, sodass wir auch einiges zu lesen/diskutieren haben.![]()

Dann hoffe ich mal, das sich hinter Tor 3 kein Zonk versteckt.
Aber vllt hättet ihr einfach den Umschlag nehmen sollen.![]()

Schön, dass endlich mehr Personal gesucht wird.![]()
...Da hatte ich auch noch so gedacht das die Mods hier wohl ziemlich beschäftigt sein müssen.
Stop: Hier nochmal zum Verständnis - unsere Aufgabe ist ein Ehrenamt, welches wir aufbauend auf unsere Mitgliedschaft dieser Community erhalten haben. Auch mit dem Status Moderator sind und bleiben wir Teil der Community und das Ehrenamt eine Art Hobby, dessen Arbeitszeit man sich frei einteilen kann. Es besteht keinerlei Verpflichtung innerhalb 100 ms auf im Posteingang aufschlagende Meldungen zu reagieren.Es soll Moderatoren geben, die soviel Zeit dafür aufwenden, seitenlange private Posts zu verfassen, dass die eigentliche Moderatorentätigkeit offensichtlich dabei zu kurz kommt.