RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Es hat ja sonst niemand darauf geantwortet und ohne "Antwort" wäre es nicht mehr witzig.Sich selbst zitieren ist aber etwa lahm, oder?![]()

Es hat ja sonst niemand darauf geantwortet und ohne "Antwort" wäre es nicht mehr witzig.Sich selbst zitieren ist aber etwa lahm, oder?![]()

Richtig lame.Sich selbst zitieren ist aber etwa lahm, oder?

Ach ja nach einigen Gerüchten möchte Trump um Gottes Willen nicht gegen Kamala Harris in einem TV Duell antreten!
Alt, senil, misogynie und feige, der Köttel sitzt tief im weißen Feinripp!

Ich bekomme im Rahmen meines bezahlten Abonnements auch jeden Tag kostenlos eine Tageszeitung nach Hause geliefert!
Ist schon schwer zwischen "kostenlos" und "ohne Zusatzkosten" zu unterscheiden ^^Zu den ewigen "kostenlos im Gamepass" Sprüchen:
.gif)
nen Stromverbrauch jenseits von gut und böse (im idle um die 75W)
75 Watt allein nur durch die CPU im Idle? Dann ist das nicht Idle.
Es war nur der der Desktop offen und der Riva Tuner plus einige Programme im Hintergrund wie Corsair icue

Jaja, die bösen "Schalker"...weil dank Bots 80% der Produkte an Schalker verkauft

Wirklich schrecklich diese Möbel von AMD.Soweit gibt's ja gleich mehrere Probs:
Bei AMD der Raumteiler,
Paulaner Spezi.
Weizenbier mochte ich noch nie.

Künstliche DummheitDie Zahlen sind von ChatGPT. Ich habe einen individuellen Bot angelegt,

Dann weiß ich wer das ist.Ich hoffe ja, dass er sich selbst hier wiederfindet, auch wenn er aktuell nicht antworten könnte![]()