PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Ach und gleich noch nen bug :ugly:

Wenn ich das Fenster auf die Hälfte verkleinere, um zwei Seiten parallel betrachten zu können, wird die Formatierung nicht angepasst...

Das war vorher besser. Jetzt muss ich hin und her scrollen, um den ganzen Text lesen zu können.

Ohne aktiviertem Java, kann man sich nicht mal auf der Seite anmelden, nur im Forum.
Nja aktuell bleibt Java aus bei mir :P

Funzt alles wunderbar, konnte auch die Auflösung ändern. Gute Arbeit. :daumen:

Mhhh, was soll der Quatsch mit der Anmeldung? Man soll einen neuen, allgemeinen Account anlegen aber der selbst genutzte Name ist dann schon belegt so das man sich einen neuen aussuchen muss???? Ist das so beabsichtigt????

Wo steht denn du sollst dir einen neuen Acc machen? Da steht, wenn du dich einloggst sollte ne Meldung kommen, der du nur zustimmen musst. Allerdings kam bei mir keine Meldung.. ;)

Funzt alles wunderbar. Gute Arbeit. :daumen:

Wo steht denn du sollst dir einen neuen Acc machen? Da steht, wenn du dich einloggst sollte ne Meldung kommen, der du nur zustimmen musst. Allerdings kam bei mir keine Meldung.. ;)

Bei mir kam eine mit dem Hinweis das die Accountverknüpfung nicht ging, da Name schon vorhanden war, da wurde mir eine Alternative angeboten...^^
Hat das was damit zu tun, dass ich auch bei PCG registriert bin mit meinem Namen???

MfG

Bei mir kam eine mit dem Hinweis das die Accountverknüpfung nicht ging, da Name schon vorhanden war, da wurde mir eine Alternative angeboten...^^
Hat das was damit zu tun, dass ich auch bei PCG registriert bin mit meinem Namen???

MfG

Sehr wahrscheinlich.

Bei mir kam eine mit dem Hinweis das die Accountverknüpfung nicht ging, da Name schon vorhanden war, da wurde ireine Alternative angeboten...^^

MfG

Bin bei PCG auch mit Nuallan angemeldet, also daran wirds nicht liegen. Vielleicht hab ich wegen Adblock (Chrome) keine Meldung bekommen. Naja, die anderen Seiten interessieren mich eh wenig.

Edit: Hab jetzt ne Mail bekommen:

Hallo!

pcgameshardware.de ist nun Teil des Computec-Netzwerkes; mit Deiner E-Mail-Adresse xxxxxxxx, mit der Du auf extreme.pcgameshardware.de den Account mit dem Login Nuallan angemeldet hast, hast Du auch den Computec-Account Nuallan registriert.

Deine beiden Accounts sind nun miteinander verbunden.

Zugestimmt hab ich aber nirgends.. Bin langsam auch etwas verwirrt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Aber das ist doch totaler Käse...^^

Jetzt habe ich bei PCGH einen account, der nur hier geht, einen Account bei PCG der nur dort geht und einen "computec" allgemeinen account der überall geht aber mit einem angepasstem Namen???
Bin bei PCG auch mit Nuallan angemeldet, also daran wirds nicht liegen. Vielleicht hab ich wegen Adblock (Chrome) keine Meldung bekommen. Naja, die anderen Seiten interessieren mich eh wenig.
Ich konnte mich ohne das zu bestätigen leider nicht anmelden

@Redakteure/ Admins
Kann man das noch rückgängig machen und noch einmal neu zuweisen, ich habe nämlich keine Lust auf so eine Account Fragmention.

MfG

ist das gewollt, dass ich oben in der leiste auf artikelschreiben klicken kann und ich dann aber lesen muss das ich keine rechte habe? sollte sowas nicht ausgeblendet sein?

Ging mir auch so, mir wurde "beren27071" :ugly: vorgeschlagen. Hab einfach irgend nen Namen genommen, werde ich eh nicht benutzen. Der Sinn dahinter erschließt sich mir eh nicht so wirklich. Ich will mich nunmal nicht bei anderen computec-Seiten anmelden können, sonst hätte ich dort schon Accounts.;)

Habe noch einen Fehler gefunden:

PCGH.png

Die "1" dran zu packen ist scheinbar Gang und Gebe.
So richtig komm ich noch nicht klar, deshalb stimme ich mal für Möglichkeit 3: >Ich fühle mich geistig überfordert<:ugly:

Was genau ist denn "Lichtjahre" vor uns?
Ich hätte anstatt Layout besser Übersicht schreiben sollen, denn die ist bei CB am besten. Damit meine ich unter anderem das 2 Spalten Layout von pcgh welches mir sehr missfält. Außerdem gefällt mir dar ganze Seitenkopf nicht da extrem unübersichtlich(besonders die Zeile unter dem "Menü").
Ein anderes Thema welches aber nicht im direkten Zusammenhang zum Layout steht und schon oft angesprochen wurde ist das die Redaktion was News betrifft über die Jahre immer mehr auf Quantität statt auf Qualität setzt. Man muss nur mal die Anzahl der News auf pcgh mit anderen Portalen die über Hardware berichten vergleichen. Die vielen News mit Werbung, Offtopic sorgen natürlich auch dafür das die Seite unübersichtlich wird. Am Ende des Tages kann man auf cb gehen und sich alle News des Tages ohne Scrollen anschauen und sich so schnell die intressantesten raussuchen auf pcgh ist das nicht möglich. Durch diese Gründe habe ich schon viele gute/interessante News auf pcgh erst im nachhinein durch Updates, Kommentar im Forum etc. bemerkt.

Aber das ist doch totaler Käse...^^

Jetzt habe ich bei PCGH einen account, der nur hier geht, einen Account bei PCG der nur dort geht und einen "computec" allgemeinen account der überall geht aber mit einem angepasstem Namen???

Ich konnte mich ohne das zu bestätigen leider nicht anmelden

@Redakteure/ Admins
Kann man das noch rückgängig machen und noch einmal neu zuweisen, ich habe nämlich keine Lust auf so eine Account Fragmention.

MfG
Der Falk meldet sich gleich zum Thema. :daumen:

eine Sache stört mich, gehe deshalb auch seit Monaten nicht mehr auf die PCGames.de Seite

manchmal möchte ich nicht die NEWs lesen, sondern nur die Kommentare, und deshalb klicke ich nur Kommentare an

seit dem Update hier, muss ich zuviel klicken/scrollen, ist mir zu umständlich

hoffe dss ändert sich noch, ansonsten wird halt nur noch überflogen und nichts mehr angeklickt

Ich hätte anstatt Layout besser Übersicht schreiben sollen, denn die ist bei CB am besten. Damit meine ich unter anderem das 2 Spalten Layout von pcgh welches mir sehr missfält. Außerdem gefällt mir dar ganze Seitenkopf nicht da extrem unübersichtlich(besonders die Zeile unter dem "Menü").
Ein anderes Thema welches aber nicht im direkten Zusammenhang zum Layout steht und schon oft angesprochen wurde ist das die Redaktion was News betrifft über die Jahre immer mehr auf Quantität statt auf Qualität setzt. Man muss nur mal die Anzahl der News auf pcgh mit anderen Portalen die über Hardware berichten vergleichen. Die vielen News mit Werbung, Offtopic sorgen natürlich auch dafür das die Seite unübersichtlich wird. Am Ende des Tages kann man auf cb gehen und sich alle News des Tages ohne Scrollen anschauen und sich so schnell die intressantesten raussuchen auf pcgh ist das nicht möglich. Durch diese Gründe habe ich schon viele gute/interessante News auf pcgh erst im nachhinein durch Updates, Kommentar im Forum etc. bemerkt.

Ich find das Layout hier sehr gut. Scrollen muss man mal, ja. Aber als 16:9 User bin ich das eh gewohnt.. :(

Die Werbung nervt manchmal etwas, aber andere Seiten müssen sich auch finanzieren. Nur weil die ihre Werbung besser verstecken oder sogar in ihre Artikel einbauen (allgemein gesagt, will keine Seite angreifen), heißt das nicht, dass sie nicht da ist.. Und Offtopic find ich auch nicht schlimm, solange es um Technik, Fortschritt etc. geht. Das gefällt denke ich den meisten Freaks hier. :daumen:

Alles Breitbild! Ihr wisst schon das dass menschliche Gehirn nur 7 Dinge gleichzeitig verarbeiten kann? Ich will das wieder selber einstellen können.:heul:
Anbei: Warum werden bei euch .gif in .jpg umgewandelt?

Und das Menü für mein PCGH Konto, auf der Startseite, fehlt.

Auch die Diskussionen unten links.

Zurück