PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Auf der Main, wenn man mit der Maus über Forum darüber fährt und Neue Beiträge anklickt, erscheint nur eine Fehlermeldung :
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Im Forum funktioniert das aber glänzend.

Ich haben die gesamten 35 Seiten des Threads nicht durchgelesen, also verzeiht mir bitte, falls das schon genannt wurde.

Wenn ich auf der PCGH-Seite eine Bildergalerie anschauen will, dann "rutscht" das Bild in der Galerie mit jedem Klick auf den "Pfeil nach rechts"-Button ein Stück nach rechts, deshalb kann ich diese Bilder leider nicht mehr anschauen :(
Falls es hilft: Ich benutze den Comodo Dragon als Browser, die Version ist 21.2.0.0

Ich weiß ja es ist jammern auf hohem Niveau,
aber irgendwas scheint da mit der offline/online Erkennung nicht zu passen.
In den Threads selber passt es aber wenn man über den Namen fährt.

offline.jpg

ΔΣΛ;4538969 schrieb:
Auf der Main, wenn man mit der Maus über Forum darüber fährt und Neue Beiträge anklickt, erscheint nur eine Fehlermeldung :

Im Forum funktioniert das aber glänzend.

So, das geht auch.

Was ist eigentlich mit der Main ? Bleibt die so schmal oder wird die für Breit-Bildschirme wieder breiter ?

Wieso sollte die schmal sein? Wenn Du eingeloggt bist, hast Du rechts oben den Punkt "Auflösung". :devil:

Wiso gibt es den Punkt Auflösung eigentlich nur für registrierte Nutzer? Diese Grundfunktion sollte eigentlich immer zur Verfügung stehen :)

Zurück