• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

AW: PCGH-Paketkreisel *RUNDE 4*

Sendungsnummer erhalten. Mir tut der Bote schon leid. 250 Meter Weg zur Straße wo er halten muss mit 5% Gefälle. Und dann n 14.06 KG Paket dahoch schleppen.

Theoretisch wäre das möglich. Dazu müsste man das aber auf der Main posten, weil ich nicht vorstellen kann, dass wir hier im MP viele Sammler unter uns haben. Und es wäre auch eine Frage der Übersichtlichkeit.

Ich hab hier auch noch Retro-Sachen. Bei so einem Kreisel wäre ich dabei :D

Mir würde ja schon reichen wenn jemand diesen Paketkreisel- Fluch aufhebt. Hab schon etwas Angst um mein Auto, meine Wohnung und Gesundheit. ;)

Ist denn das Paket inzwischen unterwegs? :huh:
Na wer wird denn da gleich ungeduldig jetzt wo das Paket so nah ist? :P

Soweit ich das verstanden habe wird das Paket morgen Früh vom Paketdienst abgeholt und geht dann auf die Reise.
Sendungsnummer ist auf jeden Fall schon mal vorhanden. Bilder usw. kommen morgen von 1and1 selbst.
Das nächste Los werde ich dann auch morgen Abend ziehen.

Wenn ich es richtig einschätze, dann kommt das Paket morgen hier an. Genau an meinem Geburtstag. Das muss Schicksal sein :ugly:

anhang1.jpg
Tadaa :) Hab das genommen was schon länger im Päckchen war und hoffentlich gegen fürs Tauschen attraktive Dinge eingetauscht! Ich wünsche meinem Nachfolger viel Spaß damit ;)

Zurück