G
Gast1683234603
Guest
Immer wieder interessant was bei manchem so "rumliegt". Wegen Versand...ist somit kein Problem, da du die Regeln ja damit alle eingehalten hast...wenn auch recht knapp.Bei uns ist die Wahl auf folgendes gefallen (Bild siehe Anhang):
a) Bundle aus Gigabyte F2A88XN-WIFI und AMD A10-7850K BE
b) 2 × 2 GiByte DDR3-RAM
c) Asus Eee PC Seashell
Leider haben wir es heute nicht mehr geschafft, das Paket rechtzeitig versandfertig zu bekommen, wofür ich mich entschuldigen möchte. Das Paket wird daher erst am Montag bei uns abgeholt, ich schicke die Sendungsnummer dann via PN. Warum hat es nicht mit dem Versand diese Woche geklappt?
Einerseits hatte ich vorab zwei "Teile" zum Eintauschen eingeplant, beim Öffnen des Pakets dann aber gesehen, dass genau diese "Teile" bereits Bestandteil des Pakets sind. Daher ging es erst einmal darum, geeigneten Ersatz zu finden.
Andererseits haben wir noch ein klein wenig mehr mit dem Paket angestellt als vorgesehen. Was ich damit meine, werdet ihr hier am Montag sehen.![]()

Na dann sind wir doch mal gespannt auf Montag...was auch immer man mit so einem Paket sonst anstellen kann außer aus- und einpacken...

, wofür ich mich entschuldigen möchte. Das Paket wird daher erst am Montag bei uns abgeholt, ich schicke die Sendungsnummer dann via PN. Warum hat es nicht mit dem Versand diese Woche geklappt?

) kann ichs wohl am Freitag zur Karotte schicken (dank toller Kombination von meinen Arbeitszeiten zu den DHL-Filiale-Öffnungszeiten hab ich immer nur zwei, max drei Versuche pro Woche^^). Selbst bei günstigen Bedingungen wird der 10. da ziemlich knapp für dich Flauze wenn DHL und die Karotte da nicht den Turbo einlegen...
.gif)