• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Da das Ende bereits in Sicht ist ...
Wie gehts danach weiter? Starten wir gleich die fünfte Runde? Wenn ja, wer würde das machen? Oder wie wäre es erstmal mit einer Pause?
Mich interessiert dann auch das generelle Feedback der Teilnehmer (gerne auch per PN, wenn es um den Paketinhalt geht, da ja noch nicht alle dran waren).

Also ich für meinen Teil werde mir dazu erst Gedanken machen (und ein "Feedback" geben) wenn das Paket wieder bei mir ist und ich mir einen Eindruck verschaffen konnte, wie es diese Runde so funktioniert hat. Gibt ja trotz der recht eng gestrickten Regeln/Vorgaben (dachte ich zumindest dass sie das sind) offenbar wieder einige "Abweichungen". Was unter den Anfangs gegebenen Umständen doch recht verwunderlich für mich ist.

Ich weiß also noch nicht ob ich dann bereit bin eine weitere Runde zu veranstalten. Sollte es andere Interessenten für die Organisation geben dann "bewerbt" euch gerne bei Ion. Dann gibt es da zumindest schon mal Alternativen.

Ein paar kurze Feedbacks von den Teilnehmern würden mich ebenfalls freuen, natürlich gerne auch dazu was euch NICHT gefallen hat.
Wie gesagt...alles weitere von meiner Seite dann in 2-3 Wochen wenn die Runde beendet ist.

Ja ne...ihr dürft alle gerne eure Meinung zu dieser Runde jetzt schon kundtun. Falls ihr was loswerden wollt natürlich.
Viele haben ja quasi schon ein Statement abgegeben als sie das Paket bekommen haben.
Sollte aber halt jemand (weitere) Verbesserungsvorschläge haben oder auch etwas besonders gut gefunden haben...dann immer her damit. :D

P.S.: Natürlich sollten keine detaillierten Infos öffentlich gemacht werden die nicht eh schon bekannt sind bevor das Paket bei Drayygo ist. "Spoilergefahr" und so.

AW: PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Kurze Info. Das Paket wurde erst Abends am 18. Im Verteilzentrum eingeliefert trotz Aufgabe am 15. Von da ists noch ein langer Weg in den Norden. Denke es wird Mi oder Do hier ankommen. Melde mich dann natürlich.

Sieht mal wieder nach absolutem Hermes-Expressversand aus...nicht.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket seit gestern Abend nicht bewegt und liegt schön kuschelig im Verteilzentrum. :nene:

Sieht mal wieder nach absolutem Hermes-Expressversand aus...nicht.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket seit gestern Abend nicht bewegt und liegt schön kuschelig im Verteilzentrum. :nene:

Ja, hätte es besser Samstag zum DHL Shop bringen können :D
Naja nun leider zu spät, denke aber das es morgen ankommt.
Bin gespannt, was Flautze zum Paket sagt :)

Ja...du hast ja nur "im Sinn der Sache" gehandelt und das Paket kommt schon noch (irgendwann:ugly:) an. Von daher alles cool. :D

Passt schon. Ich hab das Gefühl es ist schon unterwegs nur wurde noch nicht aktualisiert.

Bin auch gespannt ob was passendes dabei ist. Hoffe zumindest was was ich für den PC meiner Frau nehmen kann so dass ich mein Teil "loswerde" was ich dafür geplant hatte :)

"update": Ich weiß schon warum ich Hermes :klatsch: finde...
Die Paketverfolgung ist fürn A...., und Pakete brauchen ewig lange, und ....
Habe bisher 2 Sendungen von Hermes erhalten (bzw. 1 davon noch nicht) und beim ersten Mal sollte was von Hamburg zu mir geschickt werden (sitze etwas nördlich von HH), und nach 2 Tagen war das Paket erstmal im Ruhrgebiet. Dann passierte Tage nix. Da angerufen - Paket ist verloren gegangen... ein paar Tage später war es da.

Nun, kein Update in der Verfolgung seit Montag Abend. Selbst auf deren Seite kann man die ach so tolle "neue" Paketverfolgung testen. Da kann man für mehr Details die Empfänger PLZ angeben...tue ich das kommt nur dass die PLZ nicht korrekt ist..:wall:
Mal gespannt wann das hier auftaucht...

Zuletzt bearbeitet:
So Hermes hat geupdated. Voraussichtliche Lieferung am 21. Mal schauen ob sie genau dann kommen wenn keiner zuhause ist... ansonsten hole ich es erst Donnerstag ab.

So Paket aufgemacht. Erste Sichtung durch.
Benten, du warst früher gut in Tetris oder? Der Platz ist echt perfekt ausgenutzt gewesen. Mal sehn ob ich das noch so gut hinbekomme... ;)

EDIT: Leider war nichts passendes für mich dabei. Paket werde ich morgen bei DHL abgeben, auch wenn ich sagen muss so schlimm war Hermes diesmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Kurzer Zwischenbericht.
Da shorty und Nikon mich gebeten haben frühstens Montag loszuschicken war das der Plan.. bis ich heute nochmal gewogen habe.. 13 kg. Ich hatte eigentlich mit unter 10 gerechnet und leider vorher nicht gewogen. Muss nun online die Paketmarke zurückgeben und ne neue generieren. Paket geht also spätestens Dienstag raus. Eventuell noch Montag abend.

Bin mal gespannt, wie der finale Paketinhalt aussieht und was deine Meinung dazu ist. Was mich gewundert hat ist, dass es doch so "viele" nichts entnommen haben ( Inklusive mir). Danke aber nochmal für die gute Organisation!

Zurück