• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

AW: PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Kommt heute Abend.

Paket geht heute Nachmittag weg. PNs schreibe ich dann.

Edit:

Paket ist nun Unterwegs. Ich musste ordentlich Umpacken und etwas Füllmaterial umtauschen.

Dann noch den Hefter fast vergessen, dann noch ein Teil beinah was zu meinem gehört.

Es ist nun 9980 KG Schwer. Also knapp an der Grenze.

PNs sind raus. Bilder folgen demnächst.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder kommen doch erst Sonntag. Tut mir Leid.

Mir ist noch was dazwischen gekommen und dann habe​ ich es vergessen.

Sry

AW: PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

@nikon: Dank für erinnern. Bin Grad schon eingeschlafen gewesen :)

Ebenso Entschuldigung für die Verzögerung.

Hier nun das Foto:
IMG_20170723_184148.jpeg

Die Steuerung ist super fürs Reglen meiner WaKü später.

Der Lüfter findet dort ebenfalls Verwendung.

P.s. das mit dem Gewicht ist natürlich ein Fehler. 10T wäre Logistisch schwer geworden.

Edit: Das Weiße kennen meine Vorgänger :)

Danke dafür nochmal Nikon, tolles Geschenk. Bekommt später einen Ehrenplatz.

Kleines Update: Heute ist das Paket in der Redaktion eingetroffen (sieht unbeschädigt aus), ich bin aber noch nicht zum Durchsehen gekommen.

Auch kurze Info von mir: Da SalzigeKarotte bezweifelt, dass er aktuell zeitnah reagieren kann und sich auf meine Nachfrage nicht mehr gemeldet hat werde ich heute Abend ein neues Los als Ersatz ziehen. Karotte kommt dann wieder in den Topf, hat sich ja regelgerecht gemeldet bei mir. Und dann auch noch gleich ein zweites Los, weil das Paket ja schon wieder beim Nächsten ist (es geht einfach zu schnell ;)).

@1and1: Danach kommst du schon mal definitiv, aber halt nicht direkt danach. Da kommt erst mal Incredible Alk...vielleicht zieh ich dich ja aber heute Abend als Ersatz für Karotte. :P

Auch kurze Info von mir: Da SalzigeKarotte bezweifelt, dass er aktuell zeitnah reagieren kann und sich auf meine Nachfrage nicht mehr gemeldet hat werde ich heute Abend ein neues Los als Ersatz ziehen. Karotte kommt dann wieder in den Topf, hat sich ja regelgerecht gemeldet bei mir. Und dann auch noch gleich ein zweites Los, weil das Paket ja schon wieder beim Nächsten ist (es geht einfach zu schnell ;)).

@1and1: Danach kommst du schon mal definitiv, aber halt nicht direkt danach. Da kommt erst mal Incredible Alk...vielleicht zieh ich dich ja aber heute Abend als Ersatz für Karotte. :P

Argh, und ich dachte noch ich hätte die Chance direkt danach dran zu sein :D ganz übersehen :o

Aber nach Alk wäre es auch okay ^^

@Stephan: Wie schaut's aus? Knappe 8 Stunden sind noch übrig...
8. Austausch der Adressen jeweils per PN zwischen Versender, nächstem Empfänger sowie dem Organisator. Das Paket muss jeweils innerhalb von 3 Werktagen nach Empfang weitergeschickt werden. Aufschub ist bei entsprechender Meldung im Forum jederzeit möglich (siehe FAQ#3).

Zurück