• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Soweit sollte wieder alles geklärt sein. Ich bin dann auch die nächsten Stunden erst mal weg...die Innereien meines Rechners wollen in ein neues Zuhause verfrachtet werden und mit so einer WaKü gestaltet sich dass immer etwas aufwändiger.
Aber gut...man hätte ja auch einfach ein anderes Hobby wählen können. :D

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, selbst bei Hermes.

@Nikon Vielen Dank, dass du mein Los gezogen hast :) PN an dich und Abductee gehen raus. Ich hoffe dein Rechner freut sich über die neue Wakü!

so, tausch wurde ausgeführt. die Tauschobjekte nochmal auf Vollständigkeit überprüft, gereinigt etc.... und abschließend eingepackt :D

für alle zukünftigen Empfänger nicht mehr vorhanden sind
IMG_0263.jpg

Vielen Dank an 1and1 für das super Paket und Nikon87 für die Orga.
Allen noch folgenden Teilnehmern wünsch ich mindestens genauso viel Spaß beim Auspacken wie ich ihn hatte :daumen:

Hab das jetzt mal ausgepackt.
Sacht ma ... hatte da jemand zu viel Zeitung übrig oder was? :ugly::ugly:

mir sind die Luftpolster/-folien ausgegangen, da hab ich die letzten 10% oder so mit Zeitung aufgefüllt, immerhin war dann der Inhalt gesichert und konnte nicht mehr kreuz und quer durch Paket schießen :ugly:

Wäre das nicht irgendwie einfacher gewesen, einfach einen kleineren Karton zu nehmen, statt ALLES einzeln extra zu verpacken, in einem Meer von Verpackungsmaterial? :ugly:
Ich schaue mal was sich da machen lässt ..

Wäre das nicht irgendwie einfacher gewesen, einfach einen kleineren Karton zu nehmen, statt ALLES einzeln extra zu verpacken, in einem Meer von Verpackungsmaterial? :ugly:
Ich schaue mal was sich da machen lässt ..

viel erfolg, ich hatte keinen passenden kleineren Karton wo alles gepasst hätte, nicht lang genug oder nicht genug platz für die anderen sachen etc.... irgendwas war immer :ugly:

Außerdem muss man immer damit rechnen, dass irgendeiner auf die Idee kommt, ein PC-Gehäuse gegen RAM eintauschen zu wollen und dann passt das nicht mehr in den Karton :lol:

Wollte dann schon mal Bescheid geben, dass das Paket evtl. heute Abend, spätestens morgen wieder auf Reisen geht :daumen:

@Ion: Bild(er) nicht vergessen gell...;)

@all: Neues Los gibt es dann heute Abend wenn ich zuhause bin.

Zurück