• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Also wenn da jetzt ne Million in Bar drin ist wird das aber unter allen Teilnehmern aufgeteilt! Das nur mal vorweg...:D

BTW...Anmeldung ist theoretisch noch offen. Also noch schnell die theoretische Möglichkeit nutzen! :ugly: *baitmodeoff*

Edit: Und irgendwo sitzt einer der seit Wochen auf sein Geld wartet...und jetzt ne Kiste voll Hardware bekommt. Yay!

Übrigens konnte ich gestern eines dieser scheuen Geschöpfe in freier Wildbahn beobachten. Und noch bevor es mich bemerkt und der Fluchtreflex eingesetzt hat, konnte ich sogar ein Foto dieser seltenen Kreatur schießen.
Ich hoffe ich habe sie nicht dermaßen verstört dass sie dann ihren Streifzug abbrechen musste. Schön zu sehen sind auch die "unzustellbaren Sendungen" an der man diese Unterart des Paketboten meist recht deutlich erkennen kann.

Ich nenne das Werk "Götterbote auf der Flucht":
Anhang anzeigen 1000432

Obwohl man darüber eigentlich nur noch weinen kann (oder sich totlachen): Demnächst wird per DHL versendet! Das ist zwar auch ein Saftladen, aber die Pakete kommen wenigstens noch in diesem Jahrhundert an!

Irgendwie sieht es für mich so aus als ob gar kein Interesse mehr besteht das Paket in Empfang zu nehmen oder woran hängt es hier???

Laut Sendungsverfolgung ist es im Paketshop, wurde aber noch nicht abgeholt. Das ist der aktuelle Stand.
Habt einfach noch Geduld...die 1-2 Tage machen es jetzt auch nicht mehr fett. cannonfodder wird sich dann schon noch melden.

Ich sehe jetzt schon wie das Paket wieder auf Reisen geht. 1-2 Tage ist glaube ich die Lagerzeit im Shop. Dann gehts zurück zum absender.

Kommt jetzt auch nicht mehr auf den einen oder anderen Tag drauf an!

sagt er noch gestern und heute geht die welt unter nur weil ich nach der arbeit noch zum p&p war (hab aufm weg kurz stop bei einem hermes packetshop gemacht) :ugly:

Paket sieht soweit gut aus und hat nur minimale Blessuren, deswegen hab ich jetzt auf ein bild vom Boden verzichtet.
Aufkleber sind, bis auf den mit der Umleitung, auch keine dazugekommen wie es scheint.

IMG_0235_a.jpg IMG_0237_a.jpg

p.s. wegen euch bin ich immer noch nicht dazu gekommen es zu ÖFFNEN, aber darauf kommt es ja jetzt auch nicht mehr an, Hauptsache da :lol:

Also...ich sag es doch. Und damit ist das Thema dann auch gegessen würde ich sagen. Back to Business.

@cannonfodder: Du kannst dich "durchwühlen" oder ich kann dir auch eine Liste des Inhalts schicken. Wie du willst. Ansonsten alles nach offiziellem Regelwerk. ;)
@all: Morgen gibt es dann die nächste Auslosung.

Edit: Obwohl es wohl nicht schaden würde mal alles durchzuschauen ob grobe Beschädigungen zu sehen sind...

hatte 1and1 schon per pm geschrieben das ich gleich noch bilder mache und euch beiden dann schicke, auch wenn ich nix tauschen sollte :D

edit:
abgesehen das sich Füllmaterial und Inhalt getrennt haben sieht alles intakt aus :hail:

IMG_0238.jpg IMG_0239_a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück