Hallo werte Kreiselfreunde,
ich wende mich an euch da es interessante Neuigkeiten gibt: Ich habe von einem Sponsor (die Firma ist auch hier im Forum "aktiv"; näheres dazu später) die Anfrage bzw. das Angebot bekommen ein Paket für eine Kreiselrunde zur Verfügung zu stellen. Zu dem Angebot gehört auch, dass alle anfallenden Versandkosten gezahlt werden, das heißt die Teilnahme wäre für euch absolut kostenlos. Natürlich müsstet ihr dann eure Adresse und E-Mail mitteilen, damit die Versandmarken erstellt und zugesendet werden können. Ich gehe aber nicht davon aus, dass ihr einer "weiteren Verarbeitung" zustimmen müsst. Zumindest wurde davon nichts erwähnt und es handelt sich auch nicht um ein zu großes Unternehmen. Ich denke dazu wird der Sponsor dann aber auch selbst noch was sagen wenn wir uns dazu entschließen. Im Zweifelsfall könnt ihr den Versand natürlich auch wie bisher selbst übernehmen.
Das ist natürlich alles super und ich würde das auch sofort machen, habe dabei nur folgendes Problem: Zwei Kreisel parallel zu organisieren ist mir eigentlich zu viel Aufwand. Ich muss ja nebenbei auch noch Arbeiten, mich um die sonstigen Dinge kümmern die man so zu tun hat und ein bisschen Freizeit wäre natürlich auch nicht schlecht. Der Sponsor wiederum würde gerne relativ zeitnah starten. Von daher stellt sich jetzt die Frage wie wir weitermachen. Ich würde folgendes anbieten:
Wir brechen den aktuellen Kreisel ab und das Paket geht, wie es normalerweise am Ende der Runde der Fall wäre, zurück an 1and1. Dann starten wir einfach eine neue Runde mit dem Paket des Sponsors. Die Regeln werden sich dabei kaum ändern, bis auf ein paar Kleinigkeiten (z.B. Versandkosten und Austausch der Adressen). Eine maximale Teilnehmerzahl hab ich mit dem Sponsor noch nicht abgesprochen, aber jetzt ist erst mal die Frage ob wir das Angebot annehmen wollen.
Ich würde euch also bitten kurz eure Meinung abzugeben. Im Grunde reicht ein "Ja" oder "Nein", wenn ihr mehr sagen wollt immer her damit.
Meine persönliche Meinung dazu wäre klar: Können wir uns nicht entgehen lassen so ein Angebot und ich denke es entsteht keinem ein Nachteil (außer vllt. denen die als nächste dran gewesen wären

).
Also...dann lasst mal hören. Besonders natürlich diejenigen die noch nicht an der Reihe waren.
P.S.: Bezüglich Inhalt zitiere ich mal eben aus der PN: "Ich dachte mir Hardware so im Preisbereich zwischen 20 € und 150 € je Stück hinein zu legen, wobei es in Summe zehn Teile sein sollen."
P.P.S.: Ich persönlich habe mit dem Sponsor nichts zu tun. Ich wurde lediglich angeschrieben weil ich der Organisator des aktuellen Kreisels bin und gebeten wurde das dann auch für den Sponsor zu übernehmen.