• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH-Heftausgabe: "Spiel des Monats"

PCGH-Heft: Wie wichtig ist Euch das "Spiel des Monats"?

  • Wichtig - ich möchte auch in der PCGH in kurzen Tests über die besten Spiele informiert werden.

    Stimmen: 495 59,6%
  • Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

    Stimmen: 251 30,2%
  • Mir egal/ich lese das Heft nicht.

    Stimmen: 84 10,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    830
  • Umfrage geschlossen .

Henner

Ex-Redakteur
Wir möchten von Euch wissen, ob Ihr Wert legt auf die allmonatlichen kurzen Spieletests in der Heftausgabe der PC Games Hardware, vor allem das "Spiel des Monats". In der aktuellen Ausgabe 10/09 findet Ihr diesen Test auf Seite 112 (Startseite "Spiele & Software"), darin geht's um "Wolfenstein" (dt.).
Zur Klarstellung: Es geht nicht um die kleine Übersicht mit den Neuerscheinungen, sondern um ausformulierte kurze Spieletests.
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Mir egal.

Bericht zum Spiel bekomm ich in der PCGames genug. Sofern das Hauptaugenmerk auf Hardware liegt, hab ich nix gegen den Artikel.
 
Euch ist schon klar, dass hier eine Fangfrage ist?
Jeder der mit "Mir egal/ich lese das Heft nicht" stimmt, wird demnächst gebannt!!!einseinself.
 
[x] Wichtig - ich möchte auch in der PCGH kurz über die besten Spiele informiert werden.

Es sollte aber nicht zu viel werden, es ist ja immer noch ein Hardware Zeitschrift ;)
 
[x] Unwichtig
mir reichen die Technischen Infos, sowie ein Tuning-Guide ;)
Für Spieletests gibt es genügend andere Zeitschriften. (Oder wollt ihr PCG und PCGH irgendwann mal zusammen legen? :lol: )
 
[x]Wichtig - ich möchte auch in der PCGH kurz über die besten Spiele informiert werden.
Finde das wichtig. Ich finde das klasse man wird dort sehr gut informiert.
 
Es wird immer alles teurer... Das nennt sich Inflation.

Ich finde es sehr wichtig. Wer regelmäßig PCGH liest und sich Hardware für den PC kauft, will ja sehr wahrscheinlich auch Spiele spielen - von daher finde ich es sinnvoll über aktuelle Spiele kurz zu berichten.
 
[x] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos

Spiele Artikel gehören in die PCG und nicht in die PCGH.
 
[X] Unwichtig

Bin da der gleichen Meinung über mein Vorredner, wenn ich Artikel üebr PC-Spiele lesen möchte, greife ich zu einem entsprechendem Magazin. Sonst gibt's ja noch Konkurrenz in den eigenen Reihen - PC Games Hardware vs. PC Games
 
[X] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

Beziehe meine Infos zu Spielen auch aus anderen Quellen.
 
Zum Glück hab ich nur mit "Mir egal" gestimmt :P

Außerdem würdet ihr euch nie trauen, einen langjährigen Abonnenten zu bannen:ugly:
Ha! Wenn es danach geht ist jeder der im Forum schreibt und jeder der uns mal 'nen Leserbrief geschrieben hat ein "treuer Fan" und Abonnent der ersten Stunde. Für soviel Abos reicht unsere Druckauflage gar nicht aus :devil:

*das Bann-Knöpfchen sucht*
 
[x]Wichtig - ich möchte auch in der PCGH kurz über die besten Spiele informiert werden.
Da würde das Heft ja über alles informieren was wichtig ist - krass!
 
[x]]Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.
 
Zurück