• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH-Heftausgabe: "Spiel des Monats"

PCGH-Heft: Wie wichtig ist Euch das "Spiel des Monats"?

  • Wichtig - ich möchte auch in der PCGH in kurzen Tests über die besten Spiele informiert werden.

    Stimmen: 495 59,6%
  • Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

    Stimmen: 251 30,2%
  • Mir egal/ich lese das Heft nicht.

    Stimmen: 84 10,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    830
  • Umfrage geschlossen .
[X] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

Wenn ich was über Software lesen will, kaufe ich mir andere Zeitungen. Die PCGHARDWARE behauptet aber laut Namen sich mit Hardware zu beschäftigen. Da will ich keine Spieletests lesen.
 
[x] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

wie txt.file schon sagt, könnnte ich mir dann ja auch die PC Games kaufen ;)
 
Hallo
Ich finde es schon wichtig, das Ihr das im Heft erwähnt, denn wen Ihr das auch weg last, entfernt Ihr euch von der Heft-Philosophi wie ich finde.
 
Ich hätte am liebsten, das nur die "wichtigen" Games ins Heft kommen^^

Mich interessiert kein neues Spiel für Kinder.

Mein Vorschlag wäre außerdem, das man mal ein Sonderheft mit allen aktuellen Infos zu Diablo 3 macht, wo auch Fragen beantwortet werden und Gerüchte geschrieben werden, oder eben Vermutungen zur nächsten Klasse und zum Release.

Letztens habe ich mir die 2 Hefte von PC Games mal ausgekramt (09/08 und 12/08) und mir das alles nochmal durchgelesen, das fand ich ja total super, meine Lieblingshefte eig.^^ Weil es dort fast ausschließlich um Diablo 3 ging. Toll fand ich den einen Titelsatz: ,,Der Hype um Diablo 3 ist Ihnen zuwider? Dann blättern Sie bitte weiter - denn das Spiel hat ihn verdient.''
Mit den 12 Seiten rund um Diablo 3^^
Schon geil, wäre das nicht was? Ich würde es mir kaufen.
 
[x] Wichtig - ich möchte auch in der PCGH in kurzen Tests über die besten Spiele informiert werden.

Der bisherige Umfang reicht mir allerdings. Der Vorschlag einen Vergleich der minimalen/empfohlenen Hardwareanforderungen mit realen Tests eurerseits ins Heft zu bringen, unterstütze ich (die Formulierung klingt umständlich, aber hoffentlich trotzdem verständlich :ugly:).
 
[x] Wichtig - ich möchte auch in der PCGH kurz über die besten Spiele informiert werden.

Zoggn FTW :P
 
[X] Wichtig - ich möchte auch in der PCGH in kurzen Tests über die besten Spiele informiert werden.

Was bringt mir der beste Rechner wenn ich nicht weiß was ich Spielen soll. Und auf 2 Heft Abos habe ich keine Lust.
 
Wozu kauft man sich eine zeitschrift, wenn das ganze Zeug auch im WWW zu finden ist?
Vlt. kann mir ja mal jemand paar Argumente aufzählen, warum man für sowas Geld ausgeben sollte?!?!
 
Wenn ich das Heft wieder kaufen soll, müsst ihr den Preis senken (und dafür von mir aus 10 Seiten Werbung dranhängen) ... :P

MfG, boss3D


eher Preis senken und 10 Seiten Werbung raus.
Gönne mir den Luxxus und lese primär was anders.
(was nicht heist das die PCG-H Zeitung nie (mehr) kaufen werde)

Daher :
Unwichtig
Es gibt andere Themen die mich viel viel eher zum kauf animieren würden
 
[x] Wichtig.
Aber keine 1/8 Seite. Solche Tests sind fürn Po. Auch wäre ich für eine weit verbereitete Prozentbewertung.
Für uns PC Enthusiasten wären auch die ganzen netten Texture-Mods interessant. Egal ob für Half Life 2 oder Fallout 3.
 
[X] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

Ich überspringe den Spiele-Teil oft, weil ich neben der PCGH auch die Gamestar lese und doe kommt meistens eine Woche früher. Das Wissen, was mir bei der Gamestar über Hardware fehlt, gleich ich dann mit der PCGH wieder aus. Ergänzt sich beides super!

Gruß:ugly:
Mazzel
 
Zurück