• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH-Heftausgabe: "Spiel des Monats"

PCGH-Heft: Wie wichtig ist Euch das "Spiel des Monats"?

  • Wichtig - ich möchte auch in der PCGH in kurzen Tests über die besten Spiele informiert werden.

    Stimmen: 495 59,6%
  • Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

    Stimmen: 251 30,2%
  • Mir egal/ich lese das Heft nicht.

    Stimmen: 84 10,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    830
  • Umfrage geschlossen .
Neue Infos sind immer gut und wenn es sich dabei um so gut ausformulierte kurze Spieletests handelt, wie der Kurztest in der 10 von Frank über Wolfenstein, um so besser. :daumen:
 
[X] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.
Legt lieber mal mehr Augenmerk auf Multimedia (z.B. Sound) und packt die Entwickler-Interviews auf die DVD.
 
Ich denke, ein kleiner Test über das derzeit angesagteste Spiel, ist ok.Doch es sollte echt nicht zuviel werden.Den wenn ich etwas über Spiele lesen bzw infos möchte, kaufe ich mir die passende Zeitschrift.
 
Absolut unwichtig, denn dafür haben wir die PCG. Umgekehrt kann ich auf die (aufgewärmten) Technik-Schnipsel in der PCG genauso gut verzichten.
 
[X]Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

Ach wenn ich das heft nicht lesen (warum auch)
Wünsche ich mir das da ich doch früher öfters mal GameStart oder PCG oder PCA oder sonst was gelesen habe.
 
[x] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

Ich finde die Entwickler-Interviews einfach einmalig klasse. Zum Beispiel das Interview mit Bryan Marshall von Codemasters über GRiD, welches über 20 Minuten dauerte oder eines zu Anno 1404!

Und die Technik dahinter interessiert auch sehr viel! Tuning-Guides zum Beispiel
 
[X] Unwichtig... ich persönlich brauche eigentlich gar keinen Datenträger dabei... ich versuche immer die Printausgabe (3,99) ohne DVD zu bekommen... andernfalls kaufe ich mir die Zeitschrift gar nicht...
 
[X] Wichtig - ich möchte auch in der PCGH in kurzen Tests über die besten Spiele informiert werden.

In der PCG kommt die Hardware zu kurz und es wird viel über "unwichtige" Spiele berichtet.
Kaufe die PCGH weil die Mischung stimmt. Berichte und Performancetests zu den wichtigsten Spielen müssen aber drin sein.
 
[x] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

Die Games gehören eh meist zum alten Eisen und bis jetzt habe ich kein einziges installiert.
 
[x] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.
Die Games gehören eh meist zum alten Eisen und bis jetzt habe ich kein einziges installiert.
Die Umfrage behandelt aber nicht die Vollversionen der Heft-DVD, sondern die Spieletests im Heft. Darin geht's in der Regel um aktuelle Spiele ;)
 
Hmm schwere Entscheidung... aber da über neue Games an allen Ecken und auf der Main hier auch berichtet wird, wünsche ich mir mehr Infos etc. :)

[X] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.
 
Zurück