Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also streng genommen müsste ich die Session jetzt absagen. Allerdings habe ich den Flüssigstickstoff bereits bestellt und will auch dass dieses Event stattfindet
Ich hoffe trotzdem noch auf zahlreiche Anmeldungen.
@der8auer
Ich melde mal Interesse an, muss aber erst mit der Chefin reden^^. Wenn meine Graka nicht hops gegangen wäre...naja.
Bis wann musst du Bescheid wissen?(und sage bitte nicht heute^^)
Ich würde ja gerne kommen, und die Sache steigt auch in einer für einen Schüler wie mich erreichbaren Entfernung( Ich wohne bei Stuttgart) und meinen neuen Pot ausprobieren (bisher nur 1 Dice Session, ). An sich alles perfekt.... Nur leider bin ich mit meiner Familie in Dänemark....
vielleicht fahren wir doch noch früher wieder heim, aber ich fürchte die Sache muss ohne mich steigen....schade, schade....wäre gerne mal dabei gewesen...
Da ich ja der Bencher bin der in einer Brauerei arbeitet habe ich meinen Chef dazu überreden können unsere überhitzten Köpfe mit seinem Bier kühlen zu dürfen.
Das heißt..........er sponsort uns mit 80L Bier (50l Bier +30l Weizen)....danke Uli
Das ganze nätürlich vom Fass und dank Bierdurchlaufkühler auch in der passenden Temperatur
Also......wer noch einen Grund gesucht hat damit er kommt.....bitte sehr......hier ist er